Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

¡Hola!

Ich möcht mit meiner Pedanterie ja nicht unangenehm sein, aber wir sind vermutlich alle der Meinung, dass die Vuelta es verdient, im Threadtitel ordentlich genannt zu werden. (Oder ist das ein Insiderschmäh?)

Grazias!

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

du hast geduld bewiesen, nach 9 jahren war sie dann aber doch ausgereizt?*

ps: pedantisch sein ist ja nicht immer unangenehm-du meintest aber sicher "gracias" oder?*:D

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
heute könnte eine gute chance für ausreisser sein, aus der gruppe der GC fahrer tippe ich auf chavez, froome oder bardet, für nibali seh ich eher nix zu holen, AC sowieso nicht
Gast User#240828
Geschrieben

vermutlich lässt AC absichtlich viel zeit im GC liegen um auch eine oder mehr Etappen holen zu können,

sollte er das nicht tun, fehlt ihm vielleicht schon ein bissl realismus*

Geschrieben
vermutlich lässt AC absichtlich viel zeit im GC liegen um auch eine oder mehr Etappen holen zu können,

sollte er das nicht tun, fehlt ihm vielleicht schon ein bissl realismus*

angeblich magenprobleme ... wie einige andere auch die da dabei sind

Gast User#240828
Geschrieben
da hab ich dem bertl gscheid unrecht getan..froome stark, chavez auch, nibali u zaccarin, wie auch van garderen hatten es heute nicht drauf - *haller auch super aber gegen lutsenko gibts für ihn am hügel kein licht..
Gast User#240828
Geschrieben
habs mir in der nacht angesehen. Albertos magenvirus scheint nicht s schlimm zu sein. zumindest auf kurzen anstiegen ist er dabei.

ich hoffe es geht so weiter u er straft

mich lügen ;)

Geschrieben
Ich hätt an ACs Stelle noch einige Minuten Rückstand im GC gesammelt, um mich für die Etappenjagd abzusichern.

Ich fürchte, das kommt schon noch.

Ich hoffe, er straft mich auch lügen.

Gast User#240828
Geschrieben
jetzt hat er sogar froome isoliert, es gibt keine etappe wo AC nicht eine chance sieht..ich frag mich ewas er oben auf dem hügel macht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...