Zum Inhalt springen

La Vuelta a España


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2011 hat Froome die Vuelta am Alto de Angliru an Juan José Cobo verloren, weil er nicht schneller fahren durfte und auf seinen Kapitän Wiggins warten musste und 2013 hat Nibali die Vuelta ebenfalls am Alto de Angliru an Chris Horner verloren, weil er nicht schneller fahren konnte.

 

Am vorletzten Tag steht heuer wieder der Alto de Angliru auf dem Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nichts gesehen, blödes Tennis auf Eurosport. :mad:

Aber Hauptsache sie hatten eine Zusammenfassug von den anfänglich langweiligen Flachetappen.

Du meinst, man sollte auf die Live-Übertragung einer weit populäreren Sportart verzichten, damit du die Wiederholung einer Radsportetappe sehen kannst?

 

da findest du alle Abschnitte zum Nachschauen, im übrigen jeden Tag kurz nach Etappenende: https://derstandard.at/permalink/p/1023492193

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Aqua Blue muss leider ohne Bus auskommen - der wurde heute Nacht in Flammen gesteckt... :mad:

 

Das ist heftig, noch dazu für ein Low-Budget-Team wo nicht gleich Ersatz da ist.

 

Coool wäre wenn da "Sir" am Angliru voll einbricht, da Bertl gewinnt, und da Nibali die Vuelta holt;-)

 

Nibali kann schon noch richtig schnell fahren, nur sollten dabei die Kommissäre nicht hinschauen und die Kameras ins Gelände schwenken :devil:

 

Dass der Sir einbricht glaube ich nicht, das verspricht schon die Werbung

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte dieses Fake Video nicht*ggg*

 

War ein tragischer Zwischenfall

 

Vino wollte ihm eine Trinkflasche geben. Die war aber so klebrig dass die Verbindung erst wieder gelöst werden konnte als Nibali den Anschluss an die Spitzengruppe wieder hergestellt hat.

Dass er wegen einer klebrigen Trinkflasche von der Vuelta ausgeschlossen wurde ist eines der tragischen Missverständnisse der Radsportgeschichte.

 

Ich esse oft Steak hab das Lokal aber noch nicht gefunden, das derartige Leistungssteigerung verspricht:rofl:

 

Ich darf einen längeren Urlaub in Argentinien oder noch besser in Mexico oder China empfehlen, die sind bekannt für ihre perfekt präp. Steaks. Dort bekommst zu jedem einen Beipackzettel serviert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tragischer Zwischenfall

 

Vino wollte ihm eine Trinkflasche geben. Die war aber so klebrig dass die Verbindung erst wieder gelöst werden konnte als Nibali den Anschluss an die Spitzengruppe wieder hergestellt hat.

Dass er wegen einer klebrigen Trinkflasche von der Vuelta ausgeschlossen wurde ist eines der tragischen Missverständnisse der Radsportgeschichte.

.

 

Schande über mich...ich kannte den Zwischenfall nicht!

Geil!!! der Nibali wird mir immer sympatischer!;-))) war ja ein sturzbedingter Rückstand;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...