Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sander armee verdient vor lutsenko u visconti* Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Ohne den 3. Vueltatag und das ITT wären AC und Froome nur 1 SeKunde auseinander - d.h. in 2 Etappen wurde die Vuelta gegen AC entschieden. Ich hoffe, er straft mich am Samstag Lügen und gewinnt mit 3:35 vor Froome :)
Geschrieben
Ohne den 3. Vueltatag und das ITT wären AC und Froome nur 1 SeKunde auseinander - d.h. in 2 Etappen wurde die Vuelta gegen AC entschieden. Ich hoffe, er straft mich am Samstag Lügen und gewinnt mit 3:35 vor Froome :)

Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und herausgesucht, wo Contador Zeit verloren und wo er sie gewonnen hat:

1, 2, 3, 5, 9, 11, 14, 15 und 16 Etappe hat Contador Zeit auf Froome verloren

Nur bei der 12. Etappe (Froomes Stürze) und gestern konnte Contador Zeit auf Froome gewinnen.

Man könnte also auch gleich sagen, wenn Contador nicht ständig Zeit verloren hätte, läge er jetzt zumindest gleich auf :D

Geschrieben
ich hab nicht nachgesehen, weil ich die wahrheit nicht wissen wollte - DANKE oliver ;)
Geschrieben

für sehr viele spanische zuschauer ist es völlig gleichgültig wer die vuelta gewinnt oder wann wer wie viel zeit warum verloren hat.

die sehen den bertl, zucken vor verzückung aus und werden sich noch in jahren erinnern dass sie bei seiner letzen gt waren.

die vuelta 2017, die vuelta vom alberto die der dings, also der bums der lange dürre der so komisch am rad sitzt gewonnen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich froome würde ich keldermann keinen meter helfen lassen, insofern verstehe ich sky nie..

zakharin müsste sich strecken, wie sunweb auch u sympathie punkte bei den spaniern könnte er auch sammeln, dass ärgert mich gerade total*

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Mir hat die Aussage von Contador gefallen, dass er nur dort angreift, wo es etwas bringt und er deshalb gestern die erfolgreiche Attacke mit Aru nicht mitgegangen ist.

das hab ich mir auch gedacht:)

Geschrieben
Mir hat die Aussage von Contador gefallen, dass er nur dort angreift, wo es etwas bringt und er deshalb gestern die erfolgreiche Attacke mit Aru nicht mitgegangen ist.

Und hätte die heutige Attacke etwas bringen können, außer einer Abschiedsshow?

Etwas unwürdig für einen Contador, oder?

Geschrieben
wenn froome cooler gewesen wäre, hätte er sicher ein pasr sekunden aufs podium geholt u keldermann wäre morgen eine spur müder gewesen..
Geschrieben

Etwas unwürdig für einen Contador, oder?

Ich habe mich nur über die Aussage von ihm gewundert, nachdem er gefühlte 500 mal angegriffen hat, ohne dass es etwas gebracht hätte. Wobei man auch sagen muss, selbst wenn er mit Aru mitgegangen wäre, es auch nichts gebracht hätte, weil sie das Loch dann schneller geschlossen hätten.

Morgen ist der Tag der Tage. Da kann er am ersten Berg angreifen, denn es gibt dann bis ins Ziel keine Flachstücke mehr. Morgen kann viel passieren, sollte es regnen, noch viel mehr.

Geschrieben

vielleicht denkt er über seine attacken viel weniger nach als wir und das ist gut so.

weis nicht ob er jemals zu den fahrenden rechenschiebern und wattrobottern gehört hat, vielleicht im training

aber im wettkampf war er immer, vor und nach seiner sperre, mit mehr oder weniger erfolg chaotisch angriffslustig.

eine fahrweise die möglicherweise vom aussterben bedroht ist.

Geschrieben

Haben sie dem Trek Fahrer, der in der Spitze war und auf Contador gewartet hat, eigentlich eine Walze zum Warmhalten aufgestellt oder ist der einfach so in der Gegend herumgestanden? :D

Falls Contador morgen all in (nicht all out, weil das is sinnlos) geht und wirklich am ersten Berg richtig angreift, kann es zu einem echten Gemetzel kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

der hat sich gemäß zuschauerberichten am straßenrand eine tasse segafredo gegönnt und hat kurz nach dem rennen schon wieder ein lockeres schwätzchen mit

. die trek test team jungs genießen einfach die letzte tour ihres leaders.

und weil es bei der vuelta ohnehin nur um contador geht, eine doku mit einem anderen unbekannteren contador

[video=youtube;m-fpNIng9MM]

Dynamitisierung eines Rennens

Contadorsche Pyrotechnik

Quelle

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...