Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du könntest in aber auch ohne viel Aufwand als Blumenkisterl in deinen Garten stellen :D

I tät ja eh gern, aber wer anderer hat da was dagegen, und Blumenkistl wird des sicher keines:rolleyes::D

Kommt Zeit, kommt neuer Lack und vor allem mal Bremsen :D

@ Pulsi

Danke für den Tipp:p

Geschrieben

Hello!

Fahr einen VW Polo 9N Highline :D (bisschen getunt :qualm: )

Motor: 1.9 TDI PD mit ca. 130-140 Ps...

http://www.polo9n.info/gallery/7793_1_VUthnzhF8u.jpg

Einziges Problem, das Radl passt nicht rein *fg*

Lg :bounce:

Geschrieben
bin grad dienstlich in D und hatte die Ehre einen Kangoo, von Frankfurt nach Walldorf über die A5 zu fahren...ab 150 ists kein spass mehr:D
was, der zieht überhaupt so schnell?

ich hatte den auch öfters, mit 55PS wenn ich mich nicht täusche. da war bei 140 mit rückenwind sense... aber schneller hats eh keinen sinn.

vor 2 wochen oder so den amsterdam flug verpasst. um das event nicht zu versäumen, schnell flug nach köln gebucht und n mietauto dazu.

bin ja mittlerweile "stattdepp" bei denen, also gratis upgrade möglichkeit. ich dachte mir "je größer das auto, desto mehr schluckt es" - also doch lieber den renault clio.

der hatte jedoch 16l/100 bei 160kmh :devil: :devil: :devil:

FAZIT: nie wieder unter 2l hubraum auf der autobahn...

Geschrieben

ich hatte den auch öfters, mit 55PS wenn ich mich nicht täusche. da war bei 140 mit rückenwind sense... aber schneller hats eh keinen sinn.

vor 2 wochen oder so den amsterdam flug verpasst. um das event nicht zu versäumen, schnell flug nach köln gebucht und n mietauto dazu.

bin ja mittlerweile "stattdepp" bei denen, also gratis upgrade möglichkeit. ich dachte mir "je größer das auto, desto mehr schluckt es" - also doch lieber den renault clio.

der hatte jedoch 16l/100 bei 160kmh :devil: :devil: :devil:

FAZIT: nie wieder unter 2l hubraum auf der autobahn...

Prinzipiell richtig ausser du hast 150PS bei 1l Hubraum.

Dann gehts immerhin mit 9l :D

Geschrieben

tachomässig hab ich sogar mal 170 gekratzt:o

da sich der radio dann aber schon etwas schwer tat :bump: hab ich mich dann so knapp unter 150 eingependelt, das war erträglich...

Geschrieben
Ich vermute mal, einer der kleinsten Benziner, an der Grenze seiner Möglichkeiten?
*dumdidum* :rolleyes:

ja, war n benziner.

clio "ripcurl" edition. oder so.

der hat drin nen kleinen bordcomputer, der hat diese monströsen werte angezeigt.

am nächsten tag wieder "normal" gefahren. fazit: 299km (lt sixt rechnung), 35l (lt benzinrechnung). noch immer "etwas" viel... :(

thrillogy03.jpg

Geschrieben
Hello!

dann gib in kofferraumausbau wieder raus dann geht sich das radl 4x aus! :D

Geschrieben
*dumdidum* :rolleyes:

ja, war n benziner.

clio "ripcurl" edition. oder so.

der hat drin nen kleinen bordcomputer, der hat diese monströsen werte angezeigt.

am nächsten tag wieder "normal" gefahren. fazit: 299km (lt sixt rechnung), 35l (lt benzinrechnung). noch immer "etwas" viel... :(

a clio ist aber kein upgrade :devil: oder hast ein mofa gemietet?

Geschrieben
dann gib in kofferraumausbau wieder raus dann geht sich das radl 4x aus!

Nö Nö ohne a gscheide Musi kann i net auto fahren :D

Ausserdem für was hat da Schwiegerpapa an Hänger ;-)

lg,

Walter..

Geschrieben
a clio ist aber kein upgrade :devil: oder hast ein mofa gemietet?

ich dachte mir "je größer das auto, desto mehr schluckt es" - also doch lieber den renault clio.

hab das upgrade ja nicht in anspruch genommen. die woche davor hab ich zB einen mitsu-bitchu SUV gehabt. der hat bei "nromaler fahrt" 11l geschluckt... deswegen wollt ich diesmal was sparsameres. tja, weit gefehlt :(

Geschrieben
hab das upgrade ja nicht in anspruch genommen. die woche davor hab ich zB einen mitsu-bitchu SUV gehabt. der hat bei "nromaler fahrt" 11l geschluckt... deswegen wollt ich diesmal was sparsameres. tja, weit gefehlt :(

Gibts sowas überhaupt bei deiner Fahrweise?:D

Ich denk da nur an den Abend/morgen zurück vom ehem. City-Club bzw. Pyramide in Vösendorf richtung trautes Heim:rofl:

Geschrieben
Hello!

EDIT: Hab grad gelesen, dass du eine Anlage im Kofferraum hast, also erübrigt sich die Frage. Wie lange hast den das Auto schon? Ich kenn glaube ich den Vorbesitzer. ;)

Geschrieben
EDIT: Hab grad gelesen, dass du eine Anlage im Kofferraum hast, also erübrigt sich die Frage. Wie lange hast den das Auto schon? Ich kenn glaube ich den Vorbesitzer.

Hy!

Habe das Auto jetzt ca. ein Jahr, der Vorbesitzer heißt Andi und vor ihm hatte ihn der Rene. Beides gute Freunde von mir und beide Mechaniker (auch ein Grund warum ich mir das Auto gekauft habe).

lg,

Walter..

Geschrieben
Hy!

Habe das Auto jetzt ca. ein Jahr, der Vorbesitzer heißt Andi und vor ihm hatte ihn der Rene. Beides gute Freunde von mir und beide Mechaniker (auch ein Grund warum ich mir das Auto gekauft habe).

lg,

Walter..

Kenn ich beide :D

Walter sagt mir auch was, bist du ab und zu in der Werkstatt drüben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...