bike charly Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=20 am kommenden Samstag steigt das große Finale der Top 6 serie beim legendären GRANITBEISSER:devil: wer von euch ist dabei:confused: obs dieses Jahr wohl auch so schön wird:rofl: http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/9522_240998.jpg Zitieren
fg5985 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Jep!!! Werd mich auf die Extrem-Distanz stürzen! Wettervorhersage ist auch nicht so schlecht für Samstag! Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wieder extrem. Vorhersage schaut ganz schlecht aus ... für mich... 27°C :k: ... da brauch ich erst gar ned zu starten... Da war mir der Regen letztes Jahr noch lieber... Zitieren
guegue Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 bin dabei, zum erstem Mal auf der neuen Strecke in ST. Georgen. Wie isn der Kurs? Trails, Steine, breit, schmal? oder eh alles ;-)) ciao Günter Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 bin dabei, zum erstem Mal auf der neuen Strecke in ST. Georgen. Wie isn der Kurs? Trails, Steine, breit, schmal? oder eh alles ;-)) Kann mich nur mehr an Gatsch erinnern. Nein im ernst, war ne sehr feine Strecke. Für nen Granitbeisser 2 lange Anstiege, 1 Tragepassage (Opfersteine), mehrere knackige Anstiege gegen Ende am Rande der Fahrbarkeit, einige Forststraßen und flachere Passagen (vor allem zu Rennmitte - Bärnkopf), einige Trails (vor allem am Anfang und gegen Ende des Rennens), sumpfige Gegend mit Brücken... Zitieren
guegue Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 @Korl Wos fohrstn? Medium Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 @Korl Wos fohrstn? waunst mi manst:confused: EXTREM:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=20 am kommenden Samstag steigt das große Finale der Top 6 serie beim legendären GRANITBEISSER:devil: wer von euch ist dabei:confused: obs dieses Jahr wohl auch so schön wird:rofl: http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/9522_240998.jpg bis jetzt schaut's schlecht aus, die Betti=)) steht noch nicht auf der Starterliste Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 bin dabei, zum erstem Mal auf der neuen Strecke in ST. Georgen. Wie isn der Kurs? Trails, Steine, breit, schmal? oder eh alles ;-)) ciao Günter Les dir das mal durch, da habe ich mich dazu mal geäußert, da hast auch ein Höhenprofil dabei. http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=3933 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Medium Muss mal schauen, obs dort wirklich so oarg is! Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Medium Muss mal schauen, obs dort wirklich so oarg is! geh hoib so wüd! Bike marathon hoid:toll: Zitieren
hill Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 leider kann es heuer nicht zum legendären und packenden zweikampf kommen, muß zu einer hochzeit...:s: Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bin schwer am überlegen mir die Medium zu geben?! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich fahr bei der Light mit! :bump: Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich werde mich mit Racy auf die Lange Reise begeben Zitieren
spassbikerin Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 @ Sugarbabe: bis jetzt schaut's schlecht aus, die Betti=)) steht noch nicht auf der Starterliste die betty will heuer nimma :f: dafür fahr ich nochmal Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 leider kann es heuer nicht zum legendären und packenden zweikampf kommen, muß zu einer hochzeit...:s: bist du depppppaaaat? Was fällt da ei!!! Denk an unser Gemetzel! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich fahr bei der Light mit! :bump: feig ... Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 feig ... und du fahrst die extreme? Zitieren
kathimaus12 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 :f: ...pfuuuu, hab mir grad das Höhenprofil angschaut! ....hoffentl.wirds nicht ganz so arg wie´s ausschaut! ;)bin schon gespannt&freu mich aber schon drauf den Granitbeisser kennenzulernen:) Hauptsache mit Spass dabei! Zitieren
Betti Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 bis jetzt schaut's schlecht aus, die Betti=)) steht noch nicht auf der Starterliste werd a nimmer auf die starterliste kommen! hab nix mehr trainiert und einige defekte ghabt, jetzt is aus für die saison!! nächstes jahr dann wieder! viel spaß euch allen! Zitieren
Willi1 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich werde mich mit Racy auf die Lange Reise begeben Sehr gut - ich auch (samt der üblichen Partie) ... bis bald! PS: Ich dachte schon, Du fährst am So irgendeinen unwichtigen Hillclimb in Tirol?!? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 werd a nimmer auf die starterliste kommen! hab nix mehr trainiert und einige defekte ghabt, jetzt is aus für die saison!! nächstes jahr dann wieder! viel spaß euch allen! :bawling: na gut, dann muss Dich halt die Claudia vertreten:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.