Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder extrem. Vorhersage schaut ganz schlecht aus ... für mich... 27°C :k: ... da brauch ich erst gar ned zu starten... :(

Da war mir der Regen letztes Jahr noch lieber... :rolleyes:

Geschrieben
bin dabei, zum erstem Mal auf der neuen Strecke in ST. Georgen. Wie isn der Kurs? Trails, Steine, breit, schmal? oder eh alles ;-))

Kann mich nur mehr an Gatsch erinnern. Nein im ernst, war ne sehr feine Strecke. Für nen Granitbeisser 2 lange Anstiege, 1 Tragepassage (Opfersteine), mehrere knackige Anstiege gegen Ende am Rande der Fahrbarkeit, einige Forststraßen und flachere Passagen (vor allem zu Rennmitte - Bärnkopf), einige Trails (vor allem am Anfang und gegen Ende des Rennens), sumpfige Gegend mit Brücken...

Geschrieben
bis jetzt schaut's schlecht aus, die Betti=)) steht noch nicht auf der Starterliste :D

werd a nimmer auf die starterliste kommen! ;)

hab nix mehr trainiert und einige defekte ghabt, jetzt is aus für die saison!! :)

nächstes jahr dann wieder! :jump:

viel spaß euch allen! :wink:

Geschrieben
Ich werde mich mit Racy auf die Lange Reise begeben :D

Sehr gut - ich auch (samt der üblichen Partie) ... bis bald! :wink:

PS: Ich dachte schon, Du fährst am So irgendeinen unwichtigen Hillclimb in Tirol?!?

Geschrieben
werd a nimmer auf die starterliste kommen! ;)

hab nix mehr trainiert und einige defekte ghabt, jetzt is aus für die saison!! :)

nächstes jahr dann wieder! :jump:

viel spaß euch allen! :wink:

:bawling::bawling::bawling:

na gut, dann muss Dich halt die Claudia vertreten:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...