Zum Inhalt springen

10. Kosmopiloten PZF


Burtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Legende lebt - das schnellste und spektakulärste PZF feiert Jubiläum 27.09.2008. (70Minuten von Wien)

 

http://www.kosmopiloten.zwettl.at/index.php?option=com_content&task=view&id=228&Itemid=66

 

Wer wird den Streckenrekord knacken und sich die Extraprämie holen?

 

- die Vorjahressieger Ewald und Gab

- die Herausforderer Ferry und Gaubitzer

- das Promipaar Tom Turbo und Hasi

- die Ausseiter Luiki Brothers

- die Streckenrekordler vom RC Raaba (Hofer u. Rotschädel)

- der schmerzlose Zeitfahrweltmeister

- die Altmeister von der Schnecke

 

Bin schon gespannt.

 

Falls jemand keinen Partner hat, soll er das hier posten.

Quasi als Singelbörse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber war das ned ein Mannschaftszeitfahren mit 5 Mann?? War ich mal am Start, vor 2 oder 3 Jahren, hat im Krankenhaus geendet!!

 

Würd mich wohl reizen, bin aber an dem Tag in Salzburg auf der Messe ;)

 

 

... have fun

 

Simon, du meinst sicher das MZF von Ottenschlag nach Krems.

Da is es mit der behördlichen Genehmigung schwierig - leider!!.

Das war ja der WAAHHHNNSSSIINN.

 

PZF is eh besser für viele. Da kann man nicht so viele Teamkollegen verlieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die Vorjahressieger Ewald und Gab

- die Herausforderer Ferry und Gaubitzer

- das Promipaar Tom Turbo und Hasi

- die Ausseiter Luiki Brothers

- die Streckenrekordler vom RC Raaba (Hofer u. Rotschädel)

- der schmerzlose Zeitfahrweltmeister

- die Altmeister von der Schnecke

 

 

 

Die Reihenfolge passt ;)

 

Die Außenseiter des Veranstalters hast vergessen.

 

...eine der besten Veranstaltungen ever, wenn man es (relativ) klein aber sehr fein haben will...

 

:love::love: my favourite section: Kurverei zwischen Arbesbach und Rappottenstein bei 50 am Aufleger :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge passt ;)

 

Die Außenseiter des Veranstalters hast vergessen.

 

...eine der besten Veranstaltungen ever, wenn man es (relativ) klein aber sehr fein haben will...

 

:love::love: my favourite section: Kurverei zwischen Arbesbach und Rappottenstein bei 50 am Aufleger :love::love:

 

Die Paarung GÜ&? fehlt noch auf eurer Favoriten-Rechnung !

 

Ich muß ja leider leider schweren Herzens paßen, hat voriges Jahr großen Spaß gemacht. Max hat fleißig extra für diesen Event trainiert, schade ... :bawling:

Good luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa, da bin ich dabei! Such noch einen "schnellen" Partner :wink:

 

Mario Z. sucht noch!!!(Siehe Sport Nora) Nachdem alle noch eine super Form aufgrund der ÖMS haben müssten, bin ich gespannt ob sich der eine oder andere zu uns verirrt!!

 

Werd ebenfalls mein Debüt geben. Hoff ich komm no ah bissl in Schwung!

 

Das Stück von Arbesbach bis Rappottenstein is echt genial!! Viele Kurven die aber alle mit 50 am Aufleger gehn!!

 

Vielleicht lockt die Prämie fürn Streckenrekord den einen oder anderen "Profi" :D bzw. das Preisgeld!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neo-Schönberger ist das ja schon fast ein Heimrennen. Leider ist der Termin suboptimal, weil ich am Vortag pecken bin ... aber trotzdem schön, dass du an mich denkst. :)

 

 

also warst es doch du, der vorige (?) Woche sein "Moped" durch Schönberg geschoben hat?? und heute ca. 18:30 in Gars mit RR unterwegs???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warst es doch du, der vorige (?) Woche sein "Moped" durch Schönberg geschoben hat?? und heute ca. 18:30 in Gars mit RR unterwegs???

 

mfg

 

Definitiv. ;)

 

(Bitte erinner mich nicht an das Moped, habs - nachdem mir bei halbvoller Tankanzeige, das Benzin ausgegangen ist, über den Manhartsberg geschoben ... Schönberg war dann nur mehr die Kür.)

 

Wo haben wir uns heute gesehen? Bist du mir entgegengekommen zwischen Gars und Plank und in Richtung LA gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grosse Klappe, leider war noch nie was dahinter ..:k:

 

du hast doch schon als jugendfahrer zu mir aufgesehen.

da hast du noch vor zorn in den schrank gepinkelt, und dein rad mit füssen getreten

 

deine pseudoattacke und der jämmerliche versuch zu sprinten gestern, berechtigen dich zum schweigen.:s:

 

übrigens hat sich der pitzl helmut bei mir beschwerd, dass du dich beim st.pöltner rm von deinem vater mit dem moped ziehen hast lassen.

das stimmt nicht,oder?

 

und beim füxl cup mit der nr.1 früher gewendet.

beim gmündner hinter papas roller gefahren.

alles nur gerüchte?

 

komischer weise alle über dich, lieber mario.

 

also nicht frech sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...