Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 lance nervt. gschissener texaner und solltest mal ganz genau nachdenken wievielen menschen dank der livestrong foundation schon geholfen worden ist. und dann überleg nochmal wieviel der anderen gedopten nasenbohrer im zirkus ähnliches zu wege bringen. man kann von lance halten was man will. egal ob seine nähe zu den republikanern, egal ob seiner egomanentour. aber jeder cent der mehr in die foundation läuft ist einen weiteren auftritt wert. und das bis zum sankt nimmerleins tag. Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 und solltest mal ganz genau nachdenken wievielen menschen dank der livestrong foundation schon geholfen worden ist. und dann überleg nochmal wieviel der anderen gedopten nasenbohrer im zirkus ähnliches zu wege bringen. man kann von lance halten was man will. egal ob seine nähe zu den republikanern, egal ob seiner egomanentour. aber jeder cent der mehr in die foundation läuft ist einen weiteren auftritt wert. und das bis zum sankt nimmerleins tag. außerdem ist er ein extrem cooler hund, der sogar in den zeitschriften meiner freundin drinnen ist, und nicht nur im procycling, so wie manch pseudocoole hendlbrust mit weißen sonnenbrillen! Zitieren
mixi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 kann jemand die beiden lance comeback threads zusammen fuehren ? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wenn er sich eine Mannschaft kauft soll er daheim bleiben, wenn er ohne eine Schar von potenziellen Toursiegern anreist kann er ruhig mitfahren. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 außerdem ist er ein extrem cooler hund, der sogar in den zeitschriften meiner freundin drinnen ist, und nicht nur im procycling, so wie manch pseudocoole hendlbrust mit weißen sonnenbrillen! Ich finds auch cool wenn man Kinder hat und dann irgendwelche Promischlampen fickt. Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich finds auch cool wenn man Kinder hat und dann irgendwelche Promischlampen fickt. dacht ich mir doch, dass du ein saubermann bist... Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 und solltest mal ganz genau nachdenken wievielen menschen dank der livestrong foundation schon geholfen worden ist. und dann überleg nochmal wieviel der anderen gedopten nasenbohrer im zirkus ähnliches zu wege bringen. man kann von lance halten was man will. egal ob seine nähe zu den republikanern, egal ob seiner egomanentour. aber jeder cent der mehr in die foundation läuft ist einen weiteren auftritt wert. und das bis zum sankt nimmerleins tag. AMEN!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 außerdem ist er ein extrem cooler hund, der sogar in den zeitschriften meiner freundin drinnen ist, und nicht nur im procycling, so wie manch pseudocoole hendlbrust mit weißen sonnenbrillen! triathlet halt HH war auch schon in der kleinen zeitung u. net nur im trilife Zitieren
jüdo Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Trotzdem braucht man den Lance net im Radsport!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 lance nervt. gschissener texaner Sind aber immer die Texaner die Attention Whores, nedwoa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Trotzdem braucht man den Lance net im Radsport!!! das sind natürlich überzeugende argumente. http://www.europa-vinyl.de/img/trotzk.jpg Zitieren
revilO Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 gfoit ma: Luttenberger laut ORF: "Armstrong hat die Mittel und das Wissen" Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 gfoit ma: was gibt denn der lutte für ein comeback?? stellt er sich nächstes jahr zum mörbischer?? Zitieren
wamm Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 so manche "juchuu", "endlich", "einer-der-zeigt-wos-langgeht" und "so-einer-hat-im-peleton-gefehlt" rufe erinnern mich an die lobhudelei bei ricco. allerdings so ein lance vs. cobra schlammcatcherl hätt schon was... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wie es scheint, ist Neid und Missgunst eine weit verbreitete, fast schon angeborene Tugend im deutschsprachigen Raum, hm? Zitieren
AFX Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wie es scheint, ist Neid und Missgunst eine weit verbreitete, fast schon angeborene Tugend im deutschsprachigen Raum, hm? naja, immerhin basiert unsere ganze geschichte darauf...:devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 für mich ist es die beste sportliche Nachricht in diesem Jahr!! :klatsch: Mit ihm am Start, werden sich die Einschaltquoten und das Interesse am Radsport verfielfachen, muss nur mehr ein passender Gegner gefunden werden...............Kohl?! Aber mit Contador, Klöden und Leipheimer als "Helfer" wird es schwer überhaupt an sein Hinterrad zu kommen. Da wird man wieder perfekt gefahren Ausscheidungsrennen am letzten Anstieg sehn mit einer perfekten Vollendung ohne Gnade für die restlichen Mitfahrer/Statisten. Denke nicht, das er antritt, wenn er sich nicht zu 98% sicherist, dass er gewinnen kann. Die Leistungswerte von Contador kennt er bestimmt. Zitieren
wuwo Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ORF.at: Was spricht für seine erfolgreiche Rückkehr? Luttenberger: Lance hat alle Mittel und das Wissen, um auf höchstem Niveau zurückkommen. Er hat ein tolles Team, Spezialisten aus jedem Bereich um sich geschart und 15 Jahre Erfahrung im Profiradsport. Das ist ein Vorteil gegenüber anderen Fahrern. Der einzige Risikofaktor ist sein Körper und wie leistungsfähig dieser noch ist. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 für mich ist es die beste sportliche Nachricht in diesem Jahr!! :klatsch: Mit ihm am Start, werden sich die Einschaltquoten und das Interesse am Radsport verfielfachen, muss nur mehr ein passender Gegner gefunden werden...............Kohl?! Aber mit Contador, Klöden und Leipheimer als "Helfer" wird es schwer überhaupt an sein Hinterrad zu kommen. Da wird man wieder perfekt gefahren Ausscheidungsrennen am letzten Anstieg sehn mit einer perfekten Vollendung ohne Gnade für die restlichen Mitfahrer/Statisten. Denke nicht, das er antritt, wenn er sich nicht zu 98% sicherist, dass er gewinnen kann. Die Leistungswerte von Contador kennt er bestimmt. Und fährt Astana nextes Jahr bei der Tour? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Und fährt Astana nextes Jahr bei der Tour? vielleicht fährt der mit einem ganz anderen team? ich empfehle das Team SBT. sicher gut für die einschaltquoten. Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 so manche "juchuu", "endlich", "einer-der-zeigt-wos-langgeht" und "so-einer-hat-im-peleton-gefehlt" rufe erinnern mich an die lobhudelei bei ricco. allerdings so ein lance vs. cobra schlammcatcherl hätt schon was... ricco würde aber bei einem pogo mit lance zu "stranger than fiction" nur ca. 1ns lang auf der tanzfläche stehen, und hat mir deshalb auch nie getaugt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ricco würde aber bei einem pogo mit lance zu "stranger than fiction" nur ca. 1ns lang auf der tanzfläche stehen, und hat mir deshalb auch nie getaugt... keiner pogot zu bad religion wie ich - auch der lance net Zitieren
josinger Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 also i find des supa! Zitieren
jogie Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Am 24. 9. gibts mehr Details zur Rückkehr von Lance. http://www.livestrong.com/lance2009/ Zitieren
mixi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich find das Weltklasse. Wegen doping mach ich mir keine Sorgen. Der ist genauso wenig (oder viel?) gedoped wie alle anderen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.