Boschl Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ... Bilder vom Trainingslager auf der ASTANA HP Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Honig ums Maul wettschmieren, wenn das nur nicht träge macht:rolleyes:. http://de.eurosport.yahoo.com/05122008/73/tour-de-france-armstrong-bester-fahrer-welt.html Aber das lustigste sind immer die Kommentare am Ende der Seite, ich habs gern unsere Piefke Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Armstrong fährt Contador auf und davonn Superstar Lance Armstrong hat den internen Wettstreit um die Rolle als Nummer eins im Team Astana bereits im Trainingslager eröffnet. Der 37-jährige US-Amerikaner, der sein Comeback im neuen Jahr plant, ließ zum Abschluss des Camps auf Teneriffa seinen spanischen Teamkollegen Alberto Contador auf der 13-prozentigen Steigung auf den Masca-Berg stehen. "Lance ist so stark wie 2003", staunte Landsmann Levi Leipheimer. Teamsprecher Philippe Maertens pflichtete bei: "Von der Fitness her ist Lance im Moment von allen Fahrern wahrscheinlich am weitesten." Vor den ersten Trainingsfahrten hatte Armstrong angekündigt, im Bedarfsfall bei der Tour de France auch als Helfer für Contador, der die Rundfahrt 2007 gewonnen hatte, zu fahren. quelle orf die tour wird bestimmt lustig. Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Armstrong fährt Contador auf und davonn Superstar Lance Armstrong hat den internen Wettstreit um die Rolle als Nummer eins im Team Astana bereits im Trainingslager eröffnet. Der 37-jährige US-Amerikaner, der sein Comeback im neuen Jahr plant, ließ zum Abschluss des Camps auf Teneriffa seinen spanischen Teamkollegen Alberto Contador auf der 13-prozentigen Steigung auf den Masca-Berg stehen. "Lance ist so stark wie 2003", staunte Landsmann Levi Leipheimer. Teamsprecher Philippe Maertens pflichtete bei: "Von der Fitness her ist Lance im Moment von allen Fahrern wahrscheinlich am weitesten." Vor den ersten Trainingsfahrten hatte Armstrong angekündigt, im Bedarfsfall bei der Tour de France auch als Helfer für Contador, der die Rundfahrt 2007 gewonnen hatte, zu fahren. quelle orf die tour wird bestimmt lustig. Schau ma amoi wos des zählt??? Contador, der erst vor einer Woche eine Nasen-Operation überstand und drei Wochen nicht trainierte, maß der Trainings-Fahrt auf Teneriffa keine große Bedeutung bei. «Das beschäftigt mich nicht. Meine Konzentration gilt der Tour im Juli, die ich zum zweiten Mal gewinnen will. Armstrong? - Ich kann nicht sagen, ob er stark ist. Jeder von uns ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht soweit», sagte der Giro- und Vuelta-Sieger dieses Jahres der «Gazzetta dello Sport». Ps: Oba i gfrei mi a scho. Zitieren
lenz armstark Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 so wie's jetzt ausschaut, wird's die interessanteste tour seit jahren, v.a. was das mediale echo betrifft. die berichterstattung vorab wird neue maßstäbe setzten, ich freu mich echt schon auf den hickhack! einfach zurücklehnen und geniessen lg la Zitieren
revilO Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 "Lance ist so stark wie 2003", staunte Landsmann Levi Leipheimer. interessant, dass Leipheimer ausgerechnet Armstrongs schwächstes Jahr (man erinnere sich, Ullrichs Bianchi-Saison und Armstrongs Dehydration im ersten Zeitfahren und Handtaschen-Sturz nach Luz Ardiden) als Vergleich wählt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 interessant, dass Leipheimer ausgerechnet Armstrongs schwächstes Jahr (man erinnere sich, Ullrichs Bianchi-Saison und Armstrongs Dehydration im ersten Zeitfahren und Handtaschen-Sturz nach Luz Ardiden) als Vergleich wählt Der Leipheimer wollt sich doch nur ein bisserl einschleimen, damit er nicht zu Hause bleiben muss im Sommer. Ist halt ein bisserl in die Hose gegangen:p Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 sastre & evans starten auch beim giro. wird also kein spaziergang fürn cheffe. Zitieren
noseavas Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 sastre & evans starten auch beim giro. wird also kein spaziergang fürn cheffe. kann mir nicht vorstellen, daß ihm die beiden schlaflose nächte bereiten...solls nicht beim giro heuer sogar ein mzf und ein 61km(!)-ezf geben? wenn nix unvorhergesehenes passiert (und man sich die ezf-stärke der übrigen silence-lotto-fahrer vor augen hält), dürfte es zumindest evans allein durch die mzfs 2009 sehr schwer haben, auch nur einen podestplatz bei giro oder tour zu erreichen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 sastre & evans starten auch beim giro. wird also kein spaziergang fürn cheffe. evans doch nicht dabei: Die Veranstalter haben meinen Giro-Start angekündigt, nicht ich. Ich werde nächstes Jahr nicht am Giro teilnehmen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Einen Treffer hat er ja schon gelandet:toll: http://de.news.yahoo.com/1/20081224/ten-lance-armstrong-wird-wieder-vater-45cd332.html Zitieren
snooff Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Einen Treffer hat er ja schon gelandet:toll: http://de.news.yahoo.com/1/20081224/ten-lance-armstrong-wird-wieder-vater-45cd332.html na da hat eher ein arzt einen treffer gelandet:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 na da hat eher ein arzt einen treffer gelandet:D naja, das wäre dann ja auch eine Art von "Comeback" solang ihm seine "Reserven" nicht ausgehn, kann er ja noch ein paar machen lassen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 na da hat eher ein arzt einen treffer gelandet:D Zumindest 1 x hat er sich ja für den Vorrat anstrengen müssen, es sei denn das hat auch das Team für ihn erledigt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Zumindest 1 x hat er sich ja für den Vorrat anstrengen müssen, es sei denn das hat auch das Team für ihn erledigt. ... und dann schön umrühren, damit die chancengleichheit gegeben ist Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 so wie's jetzt ausschaut, wird's die interessanteste tour seit jahren, v.a. was das mediale echo betrifft. die berichterstattung vorab wird neue maßstäbe setzten, ich freu mich echt schon auf den hickhack! einfach zurücklehnen und geniessen lg la ..und genau deshalb würd mich interessieren wieviel die Tourorga dem Lance zahlt damit er antritt!!! und genau aus dem Grund werdens/wollens nix bei ihm finden!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 ..und genau deshalb würd mich interessieren wieviel die Tourorga dem Lance zahlt damit er antritt!!! und genau aus dem Grund werdens/wollens nix bei ihm finden!! in den Medien wirds da sicher wieder hoch hergehn, egal was Platzierungen er herausfährt. Da kann man schon gespannt sein. Dass sie was nei ihm finden, glaub ich auch nicht, erstens ist er doch schon zu lange in dem Geschäft und andererseits kann ich nicht glauben, dass er gerade jetzt positiv antritt, um sich im Nachhinein seine ganze sportliche Karriere in Frage zu stellen, da wär er ja schön blöd. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 ... und dann schön umrühren, damit die chancengleichheit gegeben ist Gerührt und nicht Geschüttelt, keine Frage:p Denke nur das es langsam ein Problem wird, dass die ganzen Kinder in Paris mit aufs Podium passen, da ist wohl eine Verbreiterung angesagt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Gerührt und nicht Geschüttelt, keine Frage:p Denke nur das es langsam ein Problem wird, dass die ganzen Kinder in Paris mit aufs Podium passen, da ist wohl eine Verbreiterung angesagt. solange nicht die Mütter auch noch mit drauf wollen . . . Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Sport1.de/Radsport Knees ist Armstrongs Kapitän Christian Knees führt das Milram-Team bei der Tour Down Under vom 20. bis 25. Januar in die neue ProTour-Saison. Der Sieger der Bayern-Rundfahrt wurde überraschend dem siebenmaligen Tour-de-France-Siegers Lance Armstrong bei dessen Comeback vorgezogen. Neben Knees und US-Profi Armstrong werden Martin Müller, Markus Eichler, der Italiener Luca Barla, Wim Stroetinga aus den Niederlanden, der Österreicher Thomas Rohregger sowie Ronny Scholz für das Dortmunder Team in die Pedale treten. da hat wer von der redaktion wohl zuviel weihnachtspunsch getrunken Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Sport1.de/Radsport Knees ist Armstrongs Kapitän da hat wer von der redaktion wohl zuviel weihnachtspunsch getrunken Sport1.de, Germanen halt - ich befürchte die Glauben das auch noch, muss gleich mal ins Tour Forum schauen ob schon die ersten am Kotzen sind Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 http://www.elizabethkreutz.com tolle bilder unter index / lance´s comeback / preseason-2. ist der fit Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 http://www.elizabethkreutz.com tolle bilder unter index / lance´s comeback / preseason-2. ist der fit Wo sieht man, dass er fit ist? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wo sieht man, dass er fit ist? verwechselt Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 absolut geile fotos!!! thx für den link............!!!!! genial! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.