Zum Inhalt springen

lenz armstark

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    scott
  • Land
    Austria
  1. war echt sauknapp heute, aber eine verdammt geile show. der cancellara is schon ein hammer, hat sein team praktisch im alleingang über die ziellinie geführt. bin auch schon gspannt auf die berge, da wird der astana-express hoffentlich ordentlich gas geben!
  2. gestern 2h im wienerwald, heute 3h donauinsel und lobau. und jetzt gehts als belohnung ab zum punschen
  3. so wie's jetzt ausschaut, wird's die interessanteste tour seit jahren, v.a. was das mediale echo betrifft. die berichterstattung vorab wird neue maßstäbe setzten, ich freu mich echt schon auf den hickhack! einfach zurücklehnen und geniessen lg la
  4. danke euch, werd mir die tipps mal anschaun. mir ist schon klar, dass ein protektor keinen 100%igen schutz bietet, aber am anfang will ich halt nix riskieren und ein bissi schutz ist besser als gar keiner. ich glaub auch, dass es bei den ersten ausfahrten mental helfen wird. lg, la
  5. Hey, hab mir vor 2 Monaten beim Biken den Ellbogen gebrochen und jetzt möcht ich bei den ersten Ausfahrten auf Nummer sicher gehn. Kann mir jemand einen Tipp bezüglich Ellbogenprotektoren geben? Ich brauch nix großes wie zum DH, sondern welche für Touren, die nicht allzu schwer sind. lg, la
  6. Du hast durchaus recht, phage, wenn jemand mit leib und seele dabei ist, braucht er keine stars, der sport macht einfach so Spass. Aber ich will nicht wissen wie viele leute durch lance zum Radln gekommen sind. Sportarten werden heutzutage nun mal durch Stars in den Medien repräsentiert und erringen so die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit. Für uns machts keinen Unterschied ob l.a. heuer wieder fährt oder nicht, aber ein paar kleine "Gschroppen" werden dadurch vielleicht aufs Bike steigen. lg la
  7. Ich glaub die werden alle ziemlich fit werden bis zur tour. Freu mich echt schon drauf. Die letzten paar Jahre war (außer der kurzen Bernimania) nicht so wirklich das Knistern drin. Haben einfach die Superstars gefehlt. Man kann von Armstrong und Co halten was man will, Doping hin oder her, das sind alles Topathleten, die den Sport interessant machen!
×
×
  • Neu erstellen...