Gast Laiseka Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 http://magliarosa.files.wordpress.com/2009/02/la13.jpg http://magliarosa.files.wordpress.com/2009/02/la21.jpg http://magliarosa.files.wordpress.com/2009/02/la31.jpg http://magliarosa.files.wordpress.com/2009/02/la41.jpg LA zeigt sein wahres Gesicht... . Zitieren
Samy Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 LA zeigt sein wahres Gesicht... . wenn ich mich da grad rauf qäule und mir so ein spinner am keks geht kann er froh sein wenn ich ihn nur an der schulter erwisch und ned wo anders... Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Spinner? In Alpe d´Huez standen Hundertausende - mit dem kleinen Unterschied, dass die keine Spritze in der Hand hatten, sondern LA anfeuerten. Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . Und: so wie die hier rauffahren - quälen sieht m.M.n. anders aus. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Spinner? In Alpe d´Huez standen Hundertausende - mit dem kleinen Unterschied, dass die keine Spritze in der Hand hatten, sondern LA anfeuerten. Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . You gotta bring it, to get it! LA hat ihm sowieso einen gefallen getan! Vorher war er ein Spinner von vielen, jetzt ist er DER Spinner der Mische vom Lance kriegt hat... Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das Problem wird er nie los!!!! Fahey: Armstrong soll Tests von 1999 analysieren lassen24.02.2009 - (sid/rsn) - John Fahey, Chef der Welt-Anti-Dopingagentur (WADA), hat das Comeback des siebenmaligen Toursiegers Lance Armstrong begrüßt, den US-Amerikaner aber aufgefordert, positive EPO-Proben aus dem Jahr 1999 nachträglich analysieren zu lassen. "Die Tour Down Under stand dank Armstrongs Rückkehr ganz im Zeichen des Kampfes gegen Krebs. Es wurde sehr viel Geld eingenommen. Das ist eine gute Sache", sagte der Australier, der 2001 selbst an Lungenkrebs erkrankt war. In der Vergangenheit waren Armstrong und Faheys Vorgänger Dick Pound häufig aneinander geraten. "Natürlich kenne ich die Gerüchte auch", sagte Fahey mit Blick auf die Dopinganschuldigungen gegen Armstrong und appellierte an den Amerikaner, die Proben aus dem Jahr 1999 nachträglich analysieren zu lassen, um "alle Zweifel zu zerstreuen". Die französische Sportzeitung "L'Equipe" hatte nach der Tour 2005 über sechs positive EPO-Proben aus dem Jahr 1999 berichtet. Damals fuhr Armstrong seinen ersten Toursieg ein. Die tiefgefrorenen Proben waren zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet worden und hatten keine sportrechtlichen Konsequenzen für den Texaner. Armstrong hatte eine offizielle nachträgliche Untersuchung stets abgelehnt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Spinner? In Alpe d´Huez standen Hundertausende - mit dem kleinen Unterschied, dass die keine Spritze in der Hand hatten, sondern LA anfeuerten. Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . Und: so wie die hier rauffahren - quälen sieht m.M.n. anders aus. Er hatte ihn ja auch nicht angegriffen - wegen der hohen Anstrengung und weil er sich schon so gequält hat ist ihm schwindlig geworden und er musste sich abstützen um nicht zu stürzen. Den Bladen hats dabei leider geschmissen weil er nicht darauf gefasst war. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Spinner? In Alpe d´Huez standen Hundertausende - mit dem kleinen Unterschied, dass die keine Spritze in der Hand hatten, sondern LA anfeuerten. Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . Und: so wie die hier rauffahren - quälen sieht m.M.n. anders aus. nachdem es ihn vor jahren schon mal wegen so einem spinner auf die pfeiffn ghaut hat, würd ich mal sagen das er (zurecht) etwas forscher reagiert wenn ihm jemand zu nahe kommt. Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 nachdem es ihn vor jahren schon mal wegen so einem spinner auf die pfeiffn ghaut hat, würd ich mal sagen das er (zurecht) etwas forscher reagiert wenn ihm jemand zu nahe kommt. Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das war ja auch was anno dazumal Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das war ja auch was anno dazumal der Klassiker! dafür hat er meine vollste Bewunderung.... Ehrlichgesagt versteh ich´s, dass er in so einer Situation reaktiv zugreift.... Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Der Lance hat schon immer kurzen Prozess gemacht Geschieht dem Faulen Willi aber ganz recht, der hätt mal lieber auf der anderen Seite der Straße "laufen" sollen, wo er niemanden gestört hätte! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 is aber interessant, wie leicht man ihn aus der reserve locken kann. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 is aber interessant, wie leicht man ihn aus der reserve locken kann. ich versteh die reaktion voll und ganz Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich versteh die reaktion voll und ganz ich ned so ganz, ein bissl mehr souveränität würde einem siebenfachen tour-sieger ganz gut stehen. edith hat das video gefunden: unnötige aktion. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 unnötige aktion. Stimmt, die Aktion von dem Bladen im Willi Kostüm ist wirklich völlig unnötig gewesen. Zitieren
AnDi85 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . Und: so wie die hier rauffahren - quälen sieht m.M.n. anders aus. Genau der arme Dicke! Das letzte ist nur das was der dicke Willi macht! Was er dafuer bekommen hat - nur recht so! Und wie und ob er sich da raufquaelt - du musst es natuerlich wissen :k: Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das letzte ist nur das was der dicke Willi macht! Was er dafuer bekommen hat - nur recht so! Und wie und ob er sich da raufquaelt - du musst es natuerlich wissen :k: was macht "der dicke willi" denn? in einem albernen kostüm und "live clean" am rücken neben den fahrern herlaufen? und wer die übertragung gesehen hat, weiss, wie der peleton da raufgefahren ist. qualen schauen anders aus. Zitieren
Samy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 was macht "der dicke willi" denn? in einem albernen kostüm und "live clean" am rücken neben den fahrern herlaufen? und wer die übertragung gesehen hat, weiss, wie der peleton da raufgefahren ist. qualen schauen anders aus. der dicke willy lauft auf genau der seite wos super sau eng is, durch den schnee wahrscheindlich auch sau glatt... das ihn lance dann lieber so weit wie möglich von sich weg befördert is verständlich... was glaubst was passiert wenn der ausrutscht und ins peloton fallt? :f::k: Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 und links is die ganze strasse frei! aber wahrscheinlich hatte lance angst, dass ihm levi wieder hinten reinfährt. is eh wurscht. we agree to disagree. bin schon gespannt auf lances umgang mit den zuschauermassen beim giro. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 und links is die ganze strasse frei! aber wahrscheinlich hatte lance angst, dass ihm levi wieder hinten reinfährt. is eh wurscht. we agree to disagree. bin schon gespannt auf lances umgang mit den zuschauermassen beim giro. wer auf der innenseite der strecke rennt, ist selbst schuld Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 was macht "der dicke willi" denn? in einem albernen kostüm und "live clean" am rücken neben den fahrern herlaufen? und wer die übertragung gesehen hat, weiss, wie der peleton da raufgefahren ist. qualen schauen anders aus. Warum sollen sie sich auch Quälen bei einer Trainingsrundfahrt:D Hätte der Blade so eine Antiaktion bei einem Fußballspiel oder in einer Schiarena gestarten hättens ihn vmtl. Gelyncht. Seine 5 min Medienstar hat er somit sehr günstig erhalten. Hätte keiner hingelangt wär er immer noch ein armer verwirrter Wurschtel. So ist er ein armer verwirrter aber bekannter Wurschtel. Zitieren
Affenboidl Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Betrifft Angriff auf den dicken Willi: Angesichts dieser Tat, ist es ja noch ehrenhafter, den Michael Schuhmacher super zu finden ... :l: Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich ned so ganz, ein bissl mehr souveränität würde einem siebenfachen tour-sieger ganz gut stehen. edith hat das video gefunden: unnötige aktion. Und jetzt schau dir die zwei Minuten vorher auch noch an (und horch, was die Moderatoren von solchen Volll-Poidln halten...zu recht, wie ich finde. Der faule Willi war ja nicht der erste Gaudimax auf dieser Etappe. Irgendwann sagt einer: "Jetzt reicht's". In dem Fall war es eben Armstrong... In Frankreich rennt so ein Spinner normalerweise genau drei Sekunden vor einem Radl, dann wird er von den "echten" Fans eingefangen und ob seiner Unsportlichkeit verdroschen :s: (hab sogar selbst mal mithelfen dürfen ) Und noch was: Spinner? In Alpe d´Huez standen Hundertausende - mit dem kleinen Unterschied, dass die keine Spritze in der Hand hatten, sondern LA anfeuerten. Ich hätt ihn ignoriert, ihn tätlich anzugreifen ist wohl das Letzte... . In Alpe d'Huez waren die "Armstrong-Hasser" immer deutlich in der Überzahl. Ja, auch ich fand es lustig, US-EPOstal auf die Straße zu schreiben... Diese unsportlichen Vor-dem-Radl-Herumturner fand keiner lustig. Und die Gelassenheit, mit der Armstrong dem oft blankem Hass in Frankreich begegnete, fand ich immer bewundernswert, mag er mir sonst auch noch so unsympathisch sein. Soviel zur Souveränität eines siebenfachen Tour-Siegers. Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Und jetzt schau dir die zwei Minuten vorher auch noch an (und horch, was die Moderatoren von solchen Volll-Poidln halten...zu recht, wie ich finde. Echt geil die Moderatoren und wie sie sich freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.