Nimnix Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Vieleicht komme ich auch noch mit, falls ich noch ausreichend Motivation sammeln kann Zitieren
tenul Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Vieleicht komme ich auch noch mit, falls ich noch ausreichend Motivation sammeln kann Zitieren
yellow Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 bsonders pünktlich könnts net wegkommen sein, bin so ca. 10:15 Uhr durchs Helenetal gefahren und hab rübergschaut, ob ich Euch sehe. Bin mir sicher eine so große Gruppe nicht übersehen zu können. (Tatsächlich hab ich überhaupt niemand gesehen auf dem Weg, auch keine Fußgeher) Isses net a bissl kalt um am Startplatz und im Schatten länger zu warten? :devil: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 schöne ausfahrt mit sensationellen fotos muß jezt noch punschtrinken gehen. wenn ich die 200 fotos aussortiert habe, sind sie wie gewohnt auf http://gggg.cwahi.net/........ zum ansehen und download bereit. auch das video könnt ihr dort raufladen, weil unbeschränkter Platz zur Verfügung steht. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 bsonders pünktlich könnts net wegkommen sein, bin so ca. 10:15 Uhr durchs Helenetal gefahren und hab rübergschaut, ob ich Euch sehe. Bin mir sicher eine so große Gruppe nicht übersehen zu können. (Tatsächlich hab ich überhaupt niemand gesehen auf dem Weg, auch keine Fußgeher) Isses net a bissl kalt um am Startplatz und im Schatten länger zu warten? :devil: hast du gegalubt so eine große gruppe kommt so schnell weg? du warst vor uns. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hallo bikers/innen:wink: war heute eine coole tour,sind alle gekommen, bis auf 5 die leider krank sind.dafür haben sich andere angeschlossen.die fotos folgen noch.treffpunkt war perfekt,mit den vielen autos. bei der abfahrt teilte sich die gruppe,was ich unfair den anderen/innen empfant.da ich die tour ausgeschrieben habe und kein anderer. lg runzelbirn:wink: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 gerhard, welches bike warst du heute ? Steve auf C'dale Rize Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 War eine sehr nette Ausfahrt und hat Spass gemacht:), bis aufs wegfahren im Helenental, da war mir etwas kalt Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hallo bikers/innen:wink: war heute eine coole tour,sind alle gekommen, bis auf 5 die leider krank sind.dafür haben sich andere angeschlossen.die fotos folgen noch.treffpunkt war perfekt,mit den vielen autos. bei der abfahrt teilte sich die gruppe,was ich unfair den anderen/innen empfant.da ich die tour ausgeschrieben habe und kein anderer. lg runzelbirn:wink: R'birn, bin voll bei dir; und sag's noch offener: Wenn eine Gruppe Volljähriger gemeinsamen Regeln zustimmt, die noch dazu verbal vorgetragen wurden (ich habe keinen Widerspruch am Parkplatz gehört), dann sollten sich die, die ihren persönlichen Kontrakt (Zustimmung zu den Regeln) nicht eingehalten haben, einmal darüber nachdenken. Es geht hier nicht um emotional behaftete Bergiffe wie Treue, sondern ganz einfach um Verläßlichkeit. Steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 R'birn, bin voll bei dir; und sag's noch offener: Wenn eine Gruppe Volljähriger gemeinsamen Regeln zustimmt, die noch dazu verbal vorgetragen wurden (ich habe keinen Widerspruch am Parkplatz gehört), dann sollten sich die, die ihren persönlichen Kontrakt (Zustimmung zu den Regeln) nicht eingehalten haben, einmal darüber nachdenken. Es geht hier nicht um emotional behaftete Bergiffe wie Treue, sondern ganz einfach um Verläßlichkeit. Steve danke steve:toll: hast voll recht:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Milanese Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 gerhard, welches bike warst du heute ? Steve auf C'dale Rize Glaub der Gerhard fährt auf dem Ghost Bomber mit Spritzschutz :f: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 und wer wtf bist Milanese ? Zitieren
Golo Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 @unzelbirn & steve : ihr habts ja beide recht aber ich hab das eigentlich gar nicht als endgültige Trennung der Gruppe wahrgenommen - als "letzter Mann" konnte ich an den Diskussionsprozessen nicht wirklich teilnehmen und hab das so verstanden, dass es einen schwereren und einen leichteren Streckenabschnitt gibt und sich die Gruppen nachher wieder treffen um dann den Raiffeisentrail gemeinsam zu fahren. Erst vor dem Steinbruch hab ich dann mitbekommen, dass wir die andere Gruppe heute nicht mehr sehen werden... Egal - soll nix schlimmeres passieren. Ich war schon bei BB-Ausfahrten dabei wo sich die Gruppen viel früher (absichtlich und unabsichtlich) aufgespalten haben, bis dahin hat ja alles prächtig funktioniert. War also trotzdem eine nette Ausfahrt bei besten Bedingungen ! Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 @unzelbirn & steve : ihr habts ja beide recht aber ich hab das eigentlich gar nicht als endgültige Trennung der Gruppe wahrgenommen - als "letzter Mann" konnte ich an den Diskussionsprozessen nicht wirklich teilnehmen und hab das so verstanden, dass es einen schwereren und einen leichteren Streckenabschnitt gibt und sich die Gruppen nachher wieder treffen um dann den Raiffeisentrail gemeinsam zu fahren. Erst vor dem Steinbruch hab ich dann mitbekommen, dass wir die andere Gruppe heute nicht mehr sehen werden... Egal - soll nix schlimmeres passieren. Ich war schon bei BB-Ausfahrten dabei wo sich die Gruppen viel früher (absichtlich und unabsichtlich) aufgespalten haben, bis dahin hat ja alles prächtig funktioniert. War also trotzdem eine nette Ausfahrt bei besten Bedingungen ! Zustimme tw als "Border Collie" kanns man auch nicht nur leicht haben..... Steve Zitieren
yellow Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 bin mit der Karre von Alland aus gekommen, daher hätt ich Euch sehen müssen. Zwischen Krainerhütte und Holzrechen kommts mir da nur das kurze Stück Wiese kurz vor der Cholerakapelle aus. Vor 10:20 könnt ihr net los sein, oder? und dass sich die Gruppe geteilt hat, hätt ich auch vermutet, weil ca. gegen 15 Uhr sind mir ein paar Biker bei der Ruine Raueneck entgegengekommen. Hab aber keine Angela oder Martin erkannt und der Gerhard kann bei der Gruppe auch nicht dabei gewesen sein (es war so ruhig) :devil: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 wie griag I die vids von der cam of den compi ? Digicam: Sony HX1 Steve Zitieren
Gast drinho Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Was die Aufspaltung in 2 Gruppen betrifft, bin ich selber sozusagen in zwei Gruppen gespalten: Einerseits tut es mir leid, daß die Runzelbirn jetzt sauer ist und ich kann ihn verstehen, denn er hat sich laut und deutlich ausgedrückt. Andererseits hab zumindest ich keine Ahnung davon gehabt, daß es bis zu den Autos kein Wiedersehen geben würde - ich kenn die Gegend noch nicht. Trotzdem: Sorry, Runzelbirn! Davon abgesehen hat ja alles perfekt gepaßt! :klatsch: Zitieren
Milanese Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 und wer wtf bist Milanese ? Ich Milan, der am KTM Hardtail unterwegs war Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich Milan, der am KTM Hardtail unterwegs war der WWFler ? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Immer dieses Rätselraten :l: Ach wie gut das niemand weiß... das ich Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Immer dieses Rätselraten :l: Ach wie gut das niemand weiß... das ich jo, gö.... Zitieren
LXB Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 und ich hab den Schlauch. Aber wer von euch hat ihn mir gegeben? Hab ganz vergessen, dich für den Schlauch zu entschädigen. Vielen Dank jedenfalls, hast nächstes X was gut. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 und ich hab den Schlauch. Btw. wer bist denn du? Als Tipp würde mir dein MTB reichen um dich zuordnen zu können. An alle Knipser: Fotos sind mit echtem und Nick Namen zu versehen . Danke übrigens für die Foto- und Videografen . Und den Grafen Namens Guide Zitieren
LXB Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Btw. wer bist denn du? Als Tipp würde mir dein MTB reichen um dich zuordnen zu können. Der mit den zwei Patschen Ich fahr das weiße Canyon Nerve und hab dich beim Wegfahren auf dein 29er Bike angesprochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.