Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bsonders pünktlich könnts net wegkommen sein, bin so ca. 10:15 Uhr durchs Helenetal gefahren und hab rübergschaut, ob ich Euch sehe. Bin mir sicher eine so große Gruppe nicht übersehen zu können.

(Tatsächlich hab ich überhaupt niemand gesehen auf dem Weg, auch keine Fußgeher)

Isses net a bissl kalt um am Startplatz und im Schatten länger zu warten?

:devil:

Geschrieben
bsonders pünktlich könnts net wegkommen sein, bin so ca. 10:15 Uhr durchs Helenetal gefahren und hab rübergschaut, ob ich Euch sehe. Bin mir sicher eine so große Gruppe nicht übersehen zu können.

(Tatsächlich hab ich überhaupt niemand gesehen auf dem Weg, auch keine Fußgeher)

Isses net a bissl kalt um am Startplatz und im Schatten länger zu warten?

hast du gegalubt so eine große gruppe kommt so schnell weg? du warst vor uns.

Geschrieben

hallo bikers/innen:wink:

war heute eine coole tour,sind alle gekommen, bis auf 5 die leider krank sind.dafür haben sich andere angeschlossen.die fotos folgen noch.treffpunkt war perfekt,mit den vielen autos.

bei der abfahrt teilte sich die gruppe,was ich unfair den anderen/innen empfant.da ich die tour ausgeschrieben habe und kein anderer.:mad:

lg runzelbirn:wink::toll:

Geschrieben
hallo bikers/innen:wink:

war heute eine coole tour,sind alle gekommen, bis auf 5 die leider krank sind.dafür haben sich andere angeschlossen.die fotos folgen noch.treffpunkt war perfekt,mit den vielen autos.

bei der abfahrt teilte sich die gruppe,was ich unfair den anderen/innen empfant.da ich die tour ausgeschrieben habe und kein anderer.:mad:

lg runzelbirn:wink::toll:

R'birn, bin voll bei dir; und sag's noch offener:

Wenn eine Gruppe Volljähriger gemeinsamen Regeln zustimmt, die noch dazu verbal vorgetragen wurden (ich habe keinen Widerspruch am Parkplatz gehört), dann sollten sich die, die ihren persönlichen Kontrakt (Zustimmung zu den Regeln) nicht eingehalten haben, einmal darüber nachdenken. Es geht hier nicht um emotional behaftete Bergiffe wie Treue, sondern ganz einfach um Verläßlichkeit.

Steve

Geschrieben
R'birn, bin voll bei dir; und sag's noch offener:

Wenn eine Gruppe Volljähriger gemeinsamen Regeln zustimmt, die noch dazu verbal vorgetragen wurden (ich habe keinen Widerspruch am Parkplatz gehört), dann sollten sich die, die ihren persönlichen Kontrakt (Zustimmung zu den Regeln) nicht eingehalten haben, einmal darüber nachdenken. Es geht hier nicht um emotional behaftete Bergiffe wie Treue, sondern ganz einfach um Verläßlichkeit.

Steve

danke steve:toll:

hast voll recht:toll:

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben

@unzelbirn & steve :

ihr habts ja beide recht aber ich hab das eigentlich gar nicht als endgültige Trennung der Gruppe wahrgenommen - als "letzter Mann" konnte ich an den Diskussionsprozessen nicht wirklich teilnehmen und hab das so verstanden, dass es einen schwereren und einen leichteren Streckenabschnitt gibt und sich die Gruppen nachher wieder treffen um dann den Raiffeisentrail gemeinsam zu fahren. Erst vor dem Steinbruch hab ich dann mitbekommen, dass wir die andere Gruppe heute nicht mehr sehen werden...

Egal - soll nix schlimmeres passieren. Ich war schon bei BB-Ausfahrten dabei wo sich die Gruppen viel früher (absichtlich und unabsichtlich) aufgespalten haben, bis dahin hat ja alles prächtig funktioniert.

War also trotzdem eine nette Ausfahrt bei besten Bedingungen !

Geschrieben
@unzelbirn & steve :

ihr habts ja beide recht aber ich hab das eigentlich gar nicht als endgültige Trennung der Gruppe wahrgenommen - als "letzter Mann" konnte ich an den Diskussionsprozessen nicht wirklich teilnehmen und hab das so verstanden, dass es einen schwereren und einen leichteren Streckenabschnitt gibt und sich die Gruppen nachher wieder treffen um dann den Raiffeisentrail gemeinsam zu fahren. Erst vor dem Steinbruch hab ich dann mitbekommen, dass wir die andere Gruppe heute nicht mehr sehen werden...

Egal - soll nix schlimmeres passieren. Ich war schon bei BB-Ausfahrten dabei wo sich die Gruppen viel früher (absichtlich und unabsichtlich) aufgespalten haben, bis dahin hat ja alles prächtig funktioniert.

War also trotzdem eine nette Ausfahrt bei besten Bedingungen !

Zustimme tw als "Border Collie" kanns man auch nicht nur leicht haben.....

Steve

Geschrieben

bin mit der Karre von Alland aus gekommen, daher hätt ich Euch sehen müssen. Zwischen Krainerhütte und Holzrechen kommts mir da nur das kurze Stück Wiese kurz vor der Cholerakapelle aus.

Vor 10:20 könnt ihr net los sein, oder?

und dass sich die Gruppe geteilt hat, hätt ich auch vermutet, weil ca. gegen 15 Uhr sind mir ein paar Biker bei der Ruine Raueneck entgegengekommen. Hab aber keine Angela oder Martin erkannt und der Gerhard kann bei der Gruppe auch nicht dabei gewesen sein (es war so ruhig)

Geschrieben

Was die Aufspaltung in 2 Gruppen betrifft, bin ich selber sozusagen in zwei Gruppen gespalten:

Einerseits tut es mir leid, daß die Runzelbirn jetzt sauer ist und ich kann ihn verstehen, denn er hat sich laut und deutlich ausgedrückt.

Andererseits hab zumindest ich keine Ahnung davon gehabt, daß es bis zu den Autos kein Wiedersehen geben würde - ich kenn die Gegend noch nicht. Trotzdem: Sorry, Runzelbirn!

Davon abgesehen hat ja alles perfekt gepaßt!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

und ich hab den Schlauch.

Aber wer von euch hat ihn mir gegeben? Hab ganz vergessen, dich für den Schlauch zu entschädigen. Vielen Dank jedenfalls, hast nächstes X was gut.

Geschrieben
und ich hab den Schlauch.

:rofl:

Btw. wer bist denn du?

Als Tipp würde mir dein MTB reichen um dich zuordnen zu können.

An alle Knipser: :megaph: Fotos sind mit echtem und Nick Namen zu versehen :look::zwinker:.

Danke übrigens für die Foto- und Videografen :klatsch:.

Und den Grafen Namens Guide :zwinker:

Geschrieben

Btw. wer bist denn du?

Als Tipp würde mir dein MTB reichen um dich zuordnen zu können.

Der mit den zwei Patschen :wink:

Ich fahr das weiße Canyon Nerve und hab dich beim Wegfahren auf dein 29er Bike angesprochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...