Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Shroeder, du führst mir gerade wieder vor Augen was für eine harte Zeit die Pubertät damals war. :D

@Oliver - das mit dem Gerüst ist jetzt wirklich blöd.

Schreib ihr doch einfach mal eine PM mit ein wenig Niveau, also in ganzen Sätzen und ohne Worte wie fi**en, Ti**en und sowas; damit stichst du jegliche mögliche Konkurrenz hier im Board auf Anhieb aus.

...und ich wette, daß gleich jemand fragt, was am Wort Ticken denn so schlimm sein soll...

Geschrieben
zum Abschluß der "recht liaben Gschicht" schick ich Euch ein Foto von mir - damit's wisst mit wem ihr NICHT in die Tanzschule gehen wollts.

Danke für Eure Unterhaltung - hat echt a Hetz macht - hab mi voll zerkugelt!

Das Foto bin ich Euch schuldig - weil feig bin i sicher net!

wer sagt das ma net wooln? wieso zum abschluss?

host laicht an gfundn?:l:

Geschrieben
Shroeder, du führst mir gerade wieder vor Augen was für eine harte Zeit die Pubertät damals war. :D

Schreib ihr doch einfach mal eine PM mit ein wenig Niveau, also in ganzen Sätzen und ohne Worte wie fi**en, Ti**en und sowas; damit stichst du jegliche mögliche Konkurrenz hier im Board auf Anhieb aus.

...und ich wette, daß gleich jemand fragt, was am Wort Ticken denn so schlimm sein soll...

das ganz sicher

Geschrieben
..

..

danke papa :U:

Geschrieben
Er hat dafür den Euphemismus der Wundernudel kreiert... :s:

ist das was unanständiges:confused:

:rofl:

Geschrieben

Schreib ihr doch einfach mal eine PM mit ein wenig Niveau, also in ganzen Sätzen und ohne Worte wie Ti**enfi**en und sowas; damit stichst du jegliche mögliche Konkurrenz hier im Board auf Anhieb aus.

bei mir is die pubertät ja ned vorbei, sondern geht nahtlos in die mc über...

Geschrieben
War des jetzt echt das Ende der Hoffnung, oder hat Hope uns hier eine neue Masche präsentiert? :devil: "Hier noch ein Foto, mich könnt ihr nicht mehr haben" läßt das zuminest offen, obwohl sich doch alle so ins Zeug gelegt haben. Und das durch diesen Thread hervorgerufene Lachen wird unser aller Lebenserwartung nach oben schnalzen lassen, daß das Pensionssystem es kaum aushält!!! :D
Geschrieben

@Kashani - die Kleine ist ja aber auch sowas von putzig!

@Shroe: Sowas in der Art hatte ich ja schon befürchtet.

Von der MC geht's dann direkt in die Komplettdemenz?

@Tenul: Glaube ich nicht. Bei den meisten Leuten hier habe ich die Hoffnung, daß sie ein Fake sind, aber gerade bei den Extrempatienten hat sich das nicht bewahrheitet.

Geschrieben
@Shroe: Sowas in der Art hatte ich ja schon befürchtet.

Von der MC geht's dann direkt in die Komplettdemenz?

Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, warum er in der Gegenwart schreibt - hätte gedacht, das ist beides schon vorüber... :devil:

Geschrieben

@shroeder: TÄNZER-suchend!!!! :devil:

@Nichtinsgesicht: OK, aber Verallgemeinerungen sind ja überzogen. Ich jedenfalls hab mich mit Händen und Füßen gewehrt, obwohl ich nach und nach den Sinn begreife, eine Tanzschule oder einen Kurs zu besuchen... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...