oliver463 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 tanzen kann ich - bin vermutlich zu alt und zu klein - schade eigentlich... Zitieren
Hope Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee..... Zitieren
oliver463 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee..... mit dem post rennst jetzt sicher offene türen ein :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 da ruffl is a groß ... :devil: http://www.diebesteantwort.info/wp-content/gallery/allkindsof/schaefer.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Jetzt stimmts. :devil: Bislang hätte ich dich ja fast leiden können. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee..... Also, wenn du überhaupt nicht wählerisch bist und keinerlei Ansprüche hast würde ich den lieben Shroeder empfehlen! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 bin selber 173 groß (drum such ich jemanden, der eben großgewachsen ist). Hier kannst du nachschauen, ob diejenigen, die sich anbieten, groß genug sind: Klick. Leider fehlen noch viele.. Also, wenn du überhaupt nicht wählerisch bist und keinerlei Ansprüche hast würde ich den lieben Shroeder empfehlen! Ihm fehlt das "großgewachsen". Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ihm fehlt das "großgewachsen". Unter anderem, ja. Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hier kannst du nachschauen, ob diejenigen, die sich anbieten, groß genug sind: Klick. Leider fehlen noch viele.. Ihm fehlt was "großgewachsenes". :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 :devil: Wobei sich jetzt wieder die Frage stellt, woher du das weißt?!? Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wobei sich jetzt wieder die Frage stellt, woher du das weißt?!? Vielleicht ist der NoControl doch eine Frau? Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wobei sich jetzt wieder die Frage stellt, woher du das weißt?!? Bei Triatleten muss das so sein, das is nur Mehrgewicht das verzichtbar is. Weil benutzen tuns es eh nimmer, weils ka zeit haben nemam trainiern!:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wobei sich jetzt wieder die Frage stellt, woher du das weißt?!? er hat mich gfragt, aber nachdem ich gsagt hab "nur durchschnitt" hat er sich nimmer gmeldet... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Vielleicht ist der NoControl doch eine Frau? Oder so eine üble besoffene Geschichte, über die man nie wieder ein Wort verliert... er hat mich gfragt, aber nachdem ich gsagt hab "nur durchschnitt" hat er sich nimmer gmeldet... @m0le: Also, ich stell mir den Shroeder so im Profi-Neopren mit netten Schwimmflügerln recht schnuckelig vor. Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 @m0le: Also, ich stell mir den Shroeder so im Profi-Neopren mit netten Schwimmflügerln recht schnuckelig vor. mit passender Badehaube :devil: http://images.derstandard.at/20060731/ba2.jpg Zitieren
sake Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 er hat mich gfragt, aber nachdem ich gsagt hab "nur durchschnitt" hat er sich nimmer gmeldet... shroeder, du bist nimmer bb fit ... du widersprichst dich http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1704369&postcount=2388 size doesn´t matter! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Oder so eine üble besoffene Geschichte, über die man nie wieder ein Wort verliert... erwischt ... :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mit passender Badehaube :devil: http://images.derstandard.at/20060731/ba2.jpg Verdammt, jetzt bin ich spitz!!! @NoControl: So issa, der Shrö. Mich wollt er auch abfüllen und sich an mir vergehen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 shroeder, du bist nimmer bb fit ... du widersprichst dich http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1704369&postcount=2388 size doesn´t matter! 'rum? 1,5 cm sind doch auch irgendwie ein Wunder... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 shroeder, du bist nimmer bb fit ... du widersprichst dich http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1704369&postcount=2388 size doesn´t matter! there's nothing left to say Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 there's nothing left to say Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ach ja, nochmal als Reminder: Eigentlich geht's in dem Thread um eine wunderschöne, perfekt ausgestattete junge Frau, die einen großen Tanzpartner sucht. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ach ja, nochmal als Reminder: Eigentlich geht's in dem Thread um eine wunderschöne, perfekt ausgestattete junge Frau, die einen großen Tanzpartner sucht. tua ned dazwischenspammen Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ach ja, nochmal als Reminder: Eigentlich geht's in dem Thread um eine wunderschöne, perfekt ausgestattete junge Frau, die einen großen Tanzpartner sucht. na guat ... dann geh ich jetzt radlfoan Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 tua ned dazwischenspammen 'schuldigen... Irgendwie ist diese Form des Thread-Rapings hier echt brutal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.