Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee.....
Geschrieben
man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee.....

mit dem post rennst jetzt sicher offene türen ein :s:

Geschrieben

Also, wenn du überhaupt nicht wählerisch bist und keinerlei Ansprüche hast würde ich den lieben Shroeder empfehlen!

Geschrieben
bin selber 173 groß (drum such ich jemanden, der eben großgewachsen ist).

Hier kannst du nachschauen, ob diejenigen, die sich anbieten, groß genug sind: Klick. :zwinker:

Leider fehlen noch viele..

Also, wenn du überhaupt nicht wählerisch bist und keinerlei Ansprüche hast würde ich den lieben Shroeder empfehlen!

Ihm fehlt das "großgewachsen". :cool:

Geschrieben
Wobei sich jetzt wieder die Frage stellt, woher du das weißt?!?

Bei Triatleten muss das so sein, das is nur Mehrgewicht das verzichtbar is. Weil benutzen tuns es eh nimmer, weils ka zeit haben nemam trainiern!:devil:

Geschrieben
Vielleicht ist der NoControl doch eine Frau?

Oder so eine üble besoffene Geschichte, über die man nie wieder ein Wort verliert...

er hat mich gfragt, aber nachdem ich gsagt hab "nur durchschnitt" hat er sich nimmer gmeldet...

:rofl:

@m0le: Also, ich stell mir den Shroeder so im Profi-Neopren mit netten Schwimmflügerln recht schnuckelig vor.

Geschrieben

@m0le: Also, ich stell mir den Shroeder so im Profi-Neopren mit netten Schwimmflügerln recht schnuckelig vor.

mit passender Badehaube :devil:

http://images.derstandard.at/20060731/ba2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...