noBrakes80 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 mei kollege hat den helm obn ghab aba nur weil so a wind in den Tauern war und er nur a dünns kapperl mitghabt hat! war echt a feines skitoureneröffnungwochenende, außer der blöden Blase an der rechten Ferse... alle jahre wieder! (vergiss i in meiner Euphorie bei den ersten touren abzukleben...) Zitieren
stefant Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 zettersfeld? jep. war am samstag und am sonntag oben.bei dem wetter ein traum. dolo solls aber auch lässig gehen... Zitieren
josinger Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 am Stuhleck wars heut auch schön! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Traumwetter und -schnee im Salzkammergut... Wunderbar flauschiger Pulverschnee... http://www.bildercache.de/bild/20081208-233030-270.jpg Zitieren
manitou Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 war gestern am späten nachmittag in losenheim, schnell die lahning rauf und runter zum auslüften. feinster pulver, leider schon sehr zerfahren. hab den franz h. getroffen, er meint, der wurzengraben geht bis zum ersten törl, danach ausgeblasen. aber jetzt sollten sich die gräben schön langsam füllen. pfau, und wenn ich mir jetzt die webcams anseh, shit, ich muss in die arbeit. aber morgen früh, da hab ich zeit Zitieren
peterba Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Traumwetter und -schnee im Salzkammergut... Wunderbar flauschiger Pulverschnee... http://www.bildercache.de/bild/20081208-233030-270.jpg Kann ich nur bestätigen? Welcher Gipfel ist das? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 war gestern am späten nachmittag in losenheim, schnell die lahning rauf und runter zum auslüften. feinster pulver, leider schon sehr zerfahren. hab den franz h. getroffen, er meint, der wurzengraben geht bis zum ersten törl, danach ausgeblasen. aber jetzt sollten sich die gräben schön langsam füllen. pfau, und wenn ich mir jetzt die webcams anseh, shit, ich muss in die arbeit. aber morgen früh, da hab ich zeit ....herwig, steinkontakt auf der skipiste ? so viel schnee hat es ja in den letzten tagen (vor dem WE) nicht gegeben aja, heute wärs sicher geil - sonneeeeeeeeeeeee :bounce: Zitieren
manitou Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ....herwig, steinkontakt auf der skipiste ? so viel schnee hat es ja in den letzten tagen (vor dem WE) nicht gegeben aja, heute wärs sicher geil - sonneeeeeeeeeeeee :bounce: nyx steinkontakt - gestern hat es mindestens 12 stunden intensiv geschneit!!! und das pistengerät ist auch gefahren, also nyx wie rauf, aber eigentlich, du derfst ned, weil du bist dick :devil: Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ...zufällig morgen, unter tags (weil am abend hab ich weihnachtsfeier) der NoMan wieder zeigen, wie das mit dem schitouren-gehen so geht? stuhleck-gegend, rauf nix kompliziertes und runter jedenfalls per piste, weil ich ja ein schi-lulu bin? das wäre fein... Zitieren
jour-li Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 war dieses wochenende auch ein hammer! außer gestern überhaupt keine leute und traumschnee! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 nyx steinkontakt - gestern hat es mindestens 12 stunden intensiv geschneit!!! und das pistengerät ist auch gefahren, also nyx wie rauf, aber eigentlich, du derfst ned, weil du bist dick :devil: ja schon klar und du bist so urrrr häßlich ich werd wieder schlank und urrr sexy - du bleibst ewig a schiacha hund hab dich trotzdem lieb und ich hoff das wir uns bald wieder sehen - du sackgesicht ! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 heute noch schnell vor dem Schlechtwettereinbruch: http://img244.imageshack.us/img244/1153/aufstieg2gm2.jpg http://img443.imageshack.us/img443/9084/aufstiegif5.jpg http://img383.imageshack.us/img383/8035/powdergy9.jpg http://img126.imageshack.us/img126/4987/powder1hy3.jpg Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Welcher Gipfel ist das?Labenberg auf d. Postalm bei Strobl, Grenze OÖ/Sbg. @Berni: großartig! Die große Kamera mitzunehmen ist mir beim Tourengehen immer zu lästig, viell. sollt ich das jetzt doch mal machen... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Labenberg auf d. Postalm bei Strobl, Grenze OÖ/Sbg. @Berni: großartig! Die große Kamera mitzunehmen ist mir beim Tourengehen immer zu mühsam, viell. sollt ich das jetzt doch mal machen... Labenberg, hab mirs fast dacht:) A wos deine Panos sind auch mit der kleinen super!:love: Aber an das Gewicht der "Großen" gewöhntst die auch recht schnell, nach 2000hm gspürst das gar nimma;) Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Labenberg, hab mirs fast dacht:) A wos deine Panos sind auch mit der kleinen super!:love: Aber an das Gewicht der "Großen" gewöhntst die auch recht schnell, nach 2000hm gspürst das gar nimma;) berni welche kamera schleppst du da mit und wie verpackst du des ding ? übrigens leiwande *gustomacher-bilder* :toll: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 berni welche kamera schleppst du da mit und wie verpackst du des ding ? übrigens leiwande *gustomacher-bilder* :toll: gruezi scotty:wink: Nikon D70s mit 18-200er Nikkor verpackt in einem M-Rock Holster den ich seitlich hinten am Hüftgurt des Rucksackes montiert habe. So störts am wenigsten... http://img122.imageshack.us/img122/5791/3tuermeuf9.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 War heut irgendwer nach 14h am Stuhleck? War nicht grade leicht bei orkanartigen Schneeverwehungen und dichtem Nebel das Güntherhaus zu finden.:f: Aber der Knödelteller war deluxe. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 War heut irgendwer nach 14h am Stuhleck? War nicht grade leicht bei orkanartigen Schneeverwehungen und dichtem Nebel das Güntherhaus zu finden.:f: Aber der Knödelteller war deluxe. ....hey ruffi, am 24sten latsch i mit'n jimmy rauf - mogst mitgehen ? und was für ein knödelteller ? aufklären !!!! :wink: Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ....hey ruffi, am 24sten latsch i mit'n jimmy rauf - mogst mitgehen ? und was für ein knödelteller ? aufklären !!!! :wink: Da bin im Waldviertl auf Trainingsaufenthalt. Aber ab 28. bin ich wieder in Wien da könn ma gern a Tour gehn. ps: Natürlich nur wenn ich bis dahin wieder eine funktionierende Bindung hab. Mir heut einfach so ein Teil meiner Silvretta weggebrochen. Ein eindeutiges Zeichen endlich eine Diamir FR zu besorgen. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Und das wichtigste: Knödltrio auf Sauerkrautbett:love: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bei uns schneits übrigens bis zum WE wieder meterweise! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bei uns schneits übrigens bis zum WE wieder meterweise! Wieso bin ich dann noch nicht eingeladen:mad: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Wieso bin ich dann noch nicht eingeladen:mad: weil wir selber noch nicht daheim sind! Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 weil wir selber noch nicht daheim sind! Aber nach Weihnachten dann. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 gruezi scotty:wink: Nikon D70s mit 18-200er Nikkor verpackt in einem M-Rock Holster den ich seitlich hinten am Hüftgurt des Rucksackes montiert habe. So störts am wenigsten... berni du sack am anderen end vom ösi-land danke für die infos ! hearst und hör wieder auf diese schwer verdaulichen schönen bilder zu posten :s::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.