feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 dritter vorteil: wir werden vom eisschlecken nicht blad Zitieren
wuwo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 heut wars nicht sonderlich kalt. nur wenn man die spezialisten sieht: mit kurzer hose usw. dann wundert mich nix mehr. Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Waldviiertel is guad! Da ziagts immer so schön, vl bin ich diese Woche eh draussen dann werd i einen Abstecher aufn Nebelstein machen, wohn ja dort scho am Fuße... Aber draussen is no gscheit gatschig... Und ums heldenhafte gehts ma überhaupt net, i schlaf lieber bis um 9 und frühstück gmiadlich... ausserdem kommt jetzt eh die Zeit der Nightrides Der Stress beginnt sowieso wieder ende September :s: heut wars nicht sonderlich kalt. nur wenn man die spezialisten sieht: mit kurzer hose usw. dann wundert mich nix mehr. Hast mi leicht gsehn? Zitieren
Vani Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Was ist ein Splitboard ? Was ich mir sicher kaufe is ein neues Snowboard... Splitboard ist: Du kannst das Board zu zwei Schitouren Schi benutzen und dann beim Abfahren, "pickst" du die Schi wieder zusammen und hast ein Board. Tja mein Snowboard ist noch relativ neu (ca. 2 Jahre alt). Vor der ersten Boardausfahrt werd ich es noch waxeln, da sollts keine Probleme geben. Zitieren
Moa Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 heut wars nicht sonderlich kalt. nur wenn man die spezialisten sieht: mit kurzer hose usw. dann wundert mich nix mehr. Ja, aber deprimierend wenn ma im September die Winterklamotten auspacken muss Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 heut wars nicht sonderlich kalt. nur wenn man die spezialisten sieht: mit kurzer hose usw. dann wundert mich nix mehr. Absolut richtig! Aber wir sind eigentlich nur im Weg herumgstanden und ham blöd geredet. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Absolut richtig! Aber wir sind eigentlich nur im Weg herumgstanden und ham blöd geredet. was, im g'schäft tragst auch kurz? :rofl: Zitieren
Fl0 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 die letzten tage nur ergo. aber ich hoff, dass sich morgen was draussen ausgeht. Zitieren
trinatic Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Splitboard ist: Du kannst das Board zu zwei Schitouren Schi benutzen und dann beim Abfahren, "pickst" du die Schi wieder zusammen und hast ein Board. Tja mein Snowboard ist noch relativ neu (ca. 2 Jahre alt). Vor der ersten Boardausfahrt werd ich es noch waxeln, da sollts keine Probleme geben. Na sachen gibts...mein Board hatte es nach der letzten Saison hinter sich...mittlerweile hängts mit Kleiderhaken versehen als Garderobe im Vorzimmer - so hats auch noch nen dekorativen Zweck Zitieren
tane Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 morgen wird das Wetter wieder besser! jo genau! friedrich-haller-haus: +2°C, wind ~nw 25-35kmh Zitieren
Vani Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Na sachen gibts...mein Board hatte es nach der letzten Saison hinter sich...mittlerweile hängts mit Kleiderhaken versehen als Garderobe im Vorzimmer - so hats auch noch nen dekorativen Zweck Wieso was hast den aufgeführt damit? Zitieren
nivarox Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Also ich bin gestern gefahren. Es war erträglich aber doch recht frisch Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 also muss sagen heute gehts:jump: Zitieren
jüdo Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ich sag nur ab +15°C :f: gibts nur mehr den Ergo für mich!!! Aber ich muss zugeben ich bin bei +30°C auch draufgesessen!!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ich bin das ganze Jahr draußen trainieren. Nur an ganz schlechten Tagen bleib ich lieber im Haus, da hab ich dann aber auch Alternativen. Zitieren
Michi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 da hab ich dann aber auch Alternativen. :D:D Zitieren
Michi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wenns schiarch is, is trainingspause,... des kapieren die meisten net! Zitieren
bigair Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wenns schirch is...fahren wenigstens keine wahnsinnigen am drw herum Zitieren
fuxl27 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 heut wars nicht sonderlich kalt. nur wenn man die spezialisten sieht: mit kurzer hose usw. dann wundert mich nix mehr. Ja ich bin heute auch mit der kurzen Hosen gefahren, auch wenns wirklich kalt war aber wenn ich mir schon gestern die Beine rasiert hab will ich sie auch zeigen. Aber die Hälfte der strecke dann eh mit Beinlingen gefahren. mfg Fuxl27 Zitieren
fuxl27 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wenns schirch is...fahren wenigstens keine wahnsinnigen am drw herum Ich find ja das jeder der bei so einem Wetter oder im Winter fahrt wahnsinnig, obwohl ich selber fahr. Und dabei wärs zuhause so schön war. mfg Fuxl27 Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hehe Gestern 16:00 - 18:00 die ganze Donauinsel für mich alleine Ausnahme ein betrunkener Fischer und 2 Jogger Aber ein bissi Huschi wars schon. lg. Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hab gestern einen strampler gesehen, so blöd is das gar nicht, weil man fast keine fahrtwind bekommt:D bei 10kmh:f: werd i auch mal versuchen Zitieren
nivarox Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ich find ja das jeder der bei so einem Wetter oder im Winter fahrt wahnsinnig, obwohl ich selber fahr. Und dabei wärs zuhause so schön war. mfg Fuxl27 Hab die Heizung zuhause noch nicht aktiviert. Da hält einen ned viel zhaus Zitieren
fuxl27 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hab die Heizung zuhause noch nicht aktiviert. Da hält einen ned viel zhaus Aber in Wien geht sie schon und das is gar nicht schlecht nach 3 h Fahren bei gefühlten 5 Grad mfg Fuxl27 Zitieren
Racy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja ich bin heute auch mit der kurzen Hosen gefahren, auch wenns wirklich kalt war aber wenn ich mir schon gestern die Beine rasiert hab will ich sie auch zeigen. Aber die Hälfte der strecke dann eh mit Beinlingen gefahren. mfg Fuxl27 :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.