snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 toll am winter is auch! das die schirchen streifen auf haxen usw weg gehen:jump: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 toll am winter is auch! das die schirchen streifen auf haxen usw weg gehen:jump: Ja im Soli. Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja im Soli. pssssssssstt:D Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 weche streifen ? soli? Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 bei frauen sieht man sowiso keine streifen - sobalds kühler ist haben die doch immer strapse an oder ? in den filmen die ich kenne ist das immer so !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 soli? Soli= Gerät zur Herstellung der Profioptik Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Soli= Gerät zur Herstellung der Profioptik aber nur wenn man die panier anlässt im soli:D Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 ich weiß nicht recht, was blöder aussieht: blasse beine oder zweifärbige beine. naja, im schwimmbad wird wohl weniger über blasse beine gekichert ... Soli= Gerät zur Herstellung der Profioptik ein soli möcht ich auch! seh ich dann aus wie tom boonen? ja? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ein soli möcht ich auch! seh ich dann aus wie tom boonen? ja? tommeketommeketommeketommeketommeketommeketommeketommeke Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 tommeketommeketommeketommeketommeketommeketommeketommeke :rofl: "she was only 16 years old" "hopefully it stays a few weeks" Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 http://de.youtube.com/watch?v=nUy8dvwO7GQ (soviel zum thema Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit) Zitieren
fuxl27 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ups. sorry, das hab ich überlesen. dann is natürlich was anderes. wie schaut das dann bei intimrasur aus? Sicher nicht im Winter da ist jeder Pelz gut zum wärmen. mfg Fuxl27 Zitieren
fuxl27 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ob die Beine rasiert sind oder nicht ist wahrscheinlich keinem Menschen aufgefallen, dafür haben sich sicher einige gewundert, warum einer bei solchen Temperaturen mit der kurzen Hose fährt. :f::f::f: Es haben mich nicht so viele gesehen, außer die Kindergartengruppen die Kastanien sammeln waren, aber die Kindergärtnerinnen haben schon geschaut. Also hat es sich gelohnt. mfg ihr wissts schon wer Zitieren
dime Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich fahr in 10 Minuten weg - hat jetzt eh schon 8 Grad Zitieren
Vani Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich fahr jetzt auch weg, aber in die Arbeit und nicht mim Radl. Vü Spaß beim Trainieren. Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Morgen! Ich bin auch noch draußen aber gestern wars kalt (*herumsuder*) und jetzt um acht Uhr sollte ich auch fahren (*nochmals herumsuder*). Es hat Reif und knapp 1Grad. Und da wollte ich gleich fragen, wo die Temperaturgrenzen sind die empfohlen werden, von den erfahrenen Radsportler unter euch. LG Andi Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Es haben mich nicht so viele gesehen, außer die Kindergartengruppen die Kastanien sammeln waren, aber die Kindergärtnerinnen haben schon geschaut. Also hat es sich gelohnt. mfg ihr wissts schon wer Und was glaubst was sie sich gedacht haben wies dich gesehen haben?? Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 i geh jetzt fahren um 10 u hoff i komm lebend zurück:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Viel Spass aber habts ihr nix zum hackeln :f: Zitieren
fuxl27 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Und was glaubst was sie sich gedacht haben wies dich gesehen haben?? Ich wills nicht wissen, ich glaube halt an das gute. mfg Fuxl27 Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich wills nicht wissen, ich glaube halt an das gute. mfg Fuxl27 Na dann glaub:rolleyes: Und vergiss des denken ned dabei, und atmen;) Zitieren
fuxl27 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Na dann glaub:rolleyes: Und vergiss des denken ned dabei, und atmen;) Na Na des vergess ich schon net. Zitieren
fuxl27 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Viel Spass aber habts ihr nix zum hackeln :f: Radl fahren is doch auch arbeiten. Ich nicht ich bin Schüler okay is aber auch manchmal Arbeit vorallem in den kalten Monaten wenn die Schularbeiten sind. Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Radl fahren is doch auch arbeiten. Ich nicht ich bin Schüler okay is aber auch manchmal Arbeit vorallem in den kalten Monaten wenn die Schularbeiten sind. Mir kommen gleich die Tränen!!!! Tu uns da ned mit so viel Blödsinn sekieren, weil wir hocken alle in der Hackn und würden gerne radln gehn!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.