bigair Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ich war grad 3h fahren. eine davon mit regen. die anderen fast schon warm Zitieren
Hallodri Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Schön wo wann wegen Windschatten fahren lg. Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Schön wo wann wegen Windschatten fahren lg. naja mounty:D geht auch seilzug:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 naja mounty:D geht auch seilzug:D Was ziehen soll ich dich auch noch ich fohr heut mit,n Renner hab keine Lust auf GatschParty 16:30 bin ich auf der Insel im oberen Teil munterwegs. lg. Zitieren
Stratoflo Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hab mir heut eine Walze gekauft habs nicht mehr ausgehalten mit dem scheiß Wetter. Danach gleich noch eine DVD ausgeliehen. Und dann 2 Stunden Intervall Training gemacht. War echt geil mal dampf ablassen nach zwei Tagen nix tun. DVD - Into the Wild (empfehlenswert) Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Was ziehen soll ich dich auch noch ich fohr heut mit,n Renner hab keine Lust auf GatschParty 16:30 bin ich auf der Insel im oberen Teil munterwegs. lg. war gar nicht schlimm gatschig! ausserdem hat der schnürdlregen (gerade heim) eh wieder alles runtergewaschen:f: Zitieren
sushi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @schatzibautzihasi: hör auf zu posten und komm endlich ins Bett! (passt so? ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @schatzibautzihasi: hör auf zu posten und komm endlich ins Bett! (passt so? ) Kumm glei Schnucki Du Schnoin Du Zitieren
Hallodri Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 war gar nicht schlimm gatschig! ausserdem hat der schnürdlregen (gerade heim) eh wieder alles runtergewaschen:f: War gar nicht so schlimm , na du bist ja eine ganz Harte Ich bin genau in den Salzburger Schnürlregen reinkommen nach 1 Std hab ich drauf gesch.... Aber es wird ja besser am WOE. lg. Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Also nach dreimal Rolle bin ich morgen und vielleicht Sonntag draußen unterwegs! Freu mich, daß es trockener wird! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 12 Uhr - Ballermann 12 - gefahren wird voll Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 gefahren wird voll Fängst jetzt schon in der früh zum an Neidvolle Grüße Zitieren
NoWin Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 retour, haben gerade eine Germanentruppe mit 11 Mann abgefertigt, jetzt wird noch ein neues Radl fertiggemacht und dann geht ab Richtung Santa Maria und Portol Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 haha.... bin jetzt 2 stunden gelaufen u hab 1,7kg abgenommen (sagt die waage) hoffentlich nicht nur wasser:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Lol aufpassen sonst bist du nach dem Wochenende nur mehr ein Strich in der Landschaft. lg. Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also ich war heut um 6 in der früh radfahren, da hat voll die Sonne gscheint, d. h. zuerst war es eigentlich noch der Mond. wie ich feststellen musste, ist am exelberg beireits um diese zeit einiges an verkehr unterwegs. aber am hameau ists da noch ruhig. in der früh radfahren is sehr nett, wenn man das mit dem ausdembettkommen hinkriegt. und man braucht dann nicht den ganzen tag hoffen, dass die regenpause bis zum abend dauert. Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Lol aufpassen sonst bist du nach dem Wochenende nur mehr ein Strich in der Landschaft. lg. das schaff i nie an einem wochenende:D du hast mi no net live gesehen..... momentan eine rumkugel:f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 das schaff i nie an einem wochenende:D du hast mi no net live gesehen..... momentan eine rumkugel:f: richtig zum rumkugeln Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also ich war heut um 6 in der früh radfahren, da hat voll die Sonne gscheint, d. h. zuerst war es eigentlich noch der Mond. wie ich feststellen musste, ist am exelberg beireits um diese zeit einiges an verkehr unterwegs. aber am hameau ists da noch ruhig. in der früh radfahren is sehr nett, wenn man das mit dem ausdembettkommen hinkriegt. und man braucht dann nicht den ganzen tag hoffen, dass die regenpause bis zum abend dauert. Aha, das ist sehr löblich - nur schaff ich das nie. Ein einziges Mal hab ich eine Runde vor der Arbeit gemacht, da hatte ich das neue Rad am Abend abgeholt... War aber wirklich super, nur sehr frisch, kann mich erinnern, daß ich da schon eine Verkühlung stecken hatte, die dann ausgebrochen ist. Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 das schaff i nie an einem wochenende:D du hast mi no net live gesehen..... momentan eine rumkugel:f: RUMKUGEL - WO??? Lecker... Aber deine Gewichtsreduktion ist keine Charmeoffensive deiner Waage, oder? Ein Wahlzuckerl sozusagen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 momentan eine rumkugel:f: Für eine Kugel bist aber noch immer recht unförmig. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 haha.... bin jetzt 2 stunden gelaufen u hab 1,7kg abgenommen (sagt die waage) hoffentlich nicht nur wasser:D Sag, bist du heut um 1300 auf da DI Richtung Kloburg herumtschörtlt (Schwarzes Kapperl ) ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also ich war heut um 6 in der früh radfahren, da hat voll die Sonne gscheint, d. h. zuerst war es eigentlich noch der Mond. wie ich feststellen musste, ist am exelberg beireits um diese zeit einiges an verkehr unterwegs. aber am hameau ists da noch ruhig. in der früh radfahren is sehr nett, wenn man das mit dem ausdembettkommen hinkriegt. und man braucht dann nicht den ganzen tag hoffen, dass die regenpause bis zum abend dauert...die anita wird a immer seltsamer ...san des die entzugserscheinungen? Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 ... Hintersdorf Des Wetter taugt ma! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 1.Ausfahrt seit 07.08. DI - ÖH - retour 52,5km. Anfangs ging es ganz leicht als hätte ich nur eine Woche Pause gemacht. Am ÖH machte ich etwas druck als ob es was zu gewinnen gab. Dafür hatte ich dann die letzten 10km. leichte probleme mit der rechten Schulter :s: Bin aber zufrieden mit meiner 1.Ausfahrt nach der langen Pause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.