Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

Mei war des schee heut :) I glaub ,wenn i 2 min stehnblieben wär hätt i an Sonnenbrand kriegt :D

 

ja....so schön...so super super schön....ma braucht di eaugen nur aufmachen

bunte laubwälder, sonne, dichte schöne wolkenformationen, angezuckerte berge im hintergrund,

bergauf ein kleiner vernichtungssprint,

...damit ma weiss das ma was tan hat, und ein paar andere demoralisiert sind :D,

geile blicke runter auf die stadt, kleinste asphaltierte strässlein zum bergab flitzen und geniessen,

 

...mein gott, der jenige der des radl erfundn hat,

dem bin ich ewig dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja....so schön...so super super schön....ma braucht di eaugen nur aufmachen

bunte laubwälder, sonne, dichte schöne wolkenformationen, angezuckerte berge im hintergrund,

bergauf ein kleiner vernichtungssprint,

...damit ma weiss das ma was tan hat, und ein paar andere demoralisiert sind :D,

geile blicke runter auf die stadt, kleinste asphaltierte strässlein zum bergab flitzen und geniessen,

 

...mein gott, der jenige der des radl erfundn hat,

dem bin ich ewig dankbar :)

 

na warte nur auf nächstes jahr, dann dertret ich entweder das 39er-blatt oder ich hab auch eine compact drauf :D

war aber echt schön gestern und nextesmal machen wir ein paar pics und stellen die dann rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na warte nur auf nächstes jahr, dann dertret ich entweder das 39er-blatt oder ich hab auch eine compact drauf :D

war aber echt schön gestern und nextesmal machen wir ein paar pics und stellen die dann rein!

 

hihi...du dummerchen...damit warst doch nicht du gemeint.....

 

...aber weisst eh, gel...näxstes jahr fang ich erst zum trainiernen an....hmm ob da des 39iger reicht....:D

 

und ausserdem is dann vorbei mit schonen...da müssma dann, nach einer anständigen flachen vorrunde versteht sich :D,

3 mal aufi.... von jedem anfahrtsweg einmal.....und jedesmal müssma an halben km/h schneller rauffoarn :p...hihi...du wirst mich noch verfluchen....ja, und ich mich vielleicht auch ein bisschen...oba...da müssma durch ;)

und danach ....hmm....danach, dann hamma uns a :U: verdient...

aber nur vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Berge, davon könnten wir in Wien a paar brauchen.

Wenns ihr zuviel davon habts; nur her damit :D

 

Hab am Sonntag schon die ersten Skitourengeher am Schneeberg gesehen :cool:

 

Hab eh mit ihnen gequatscht, die sind aber mit der Schneebergbahn raufgefahren und den Schneegraben runter.. geht angeblich schon ziemlich gut!

 

Fotos gibts aber keine (öffentlich) :aetsch:

 

Bin gestern nach der Arbeit noch ein entspanntes Runderl nach Greifenstein gefahren, lustiger Gegenwind... ich glaub heute gibts eine Wiederholung :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da dürfts dem Muskel ja schon besser gehn :toll:

So ist es :love:

 

Die Tour aufn Schneeberg (Losenheim - Schneidergraben - Klosterwappen - Fadensteig - Losenheim, 6h) hat er noch mit leichtem Murren quittiert, und laufen trau ich mich noch nicht, aber aufm Rad gehts schon wieder super :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Berge, davon könnten wir in Wien a paar brauchen.

Wenns ihr zuviel davon habts; nur her damit :D

 

für die bergerlen, bei uns...da musst eh a stückerl fahren.....

mehr hügerlen, kein anstieg länger als 1000hm (also mitm radl jetzt) :-(

aber weit brauchst bei uns ned fahren, des stimm scho.....

 

mia ham a bisl mehr als nur den schnneberg :)

 

dafür gibts in wien mehr radlfahrer....des gleicht si irgendwie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...