Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

Elektricity, WhoKnowsMe und ich sind gestern 197km, 2.500hm in 6.55h gefahren.....sooo schöne strasserlen...kein regen, 10grad, am schluss bei der letzten abfahrt direkt in den sonnenuntergang hinein, knallrote kugel....was will ma mehr?

 

also, bei den temp. kurz/kurz...ob ma da den knien was gutes tut?...ein armer wicht kam uns mit knallroten haxn entgegen.

also ich hab scho oben 3 schichten, davon 2 langärmlig, und unten lange hose + knielinge gebraucht...und ich habs beim fahren gern eher kühl.

 

heut, wos no schöner is des wetter....muss i leider hackln :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei den temp. kurz/kurz...ob ma da den knien was gutes tut?...ein armer wicht kam uns mit knallroten haxn entgegen.

also ich hab scho oben 3 schichten, davon 2 langärmlig, und unten lange hose + knielinge gebraucht...und ich habs beim fahren gern eher kühl.

Bei uns hats jeden Tag zwischen 24° und 27° C - da kann man schon kurz/kurz fahren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam bekomme ich den Horror vor diesen langen 3h

http://farm4.static.flickr.com/3285/2896722932_8bbe888c61_m.jpg

 

Heute gestresst durch Wahl und andere Termine so gegen 13:00 dann doch für 3h aufgebrochen um meinen Longjogg zu meistern.

 

Zuvor hatte ich noch ca. 10 Tschick, 2 Kaffee und 1 Red Bull intus.

 

Ich muss nicht sagen, wie ich verreckt bin, aber ich hab für mich ne liste erstellt, was man am Tag davor bzw. des Tages nicht machen sollte.

 

Kann man sich hier anschauen

 

Aber geschafft ist geschafft :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2h mit 40er schnitt :o:D

 

ja,....des schafft eben nur ein mann :(

...des wär a feines windschattntempo ;)

 

ich bin schon zufriedn wenn ich allein an 36iger schnitt über a stund zambring...2h hab is no ned probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...