Sugarbabe Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 war heut nach der Arbeit auch noch kurz mit dem RR unterwegs, leider ist mir das letzte Stück, so 20 km vor Schluß der Akku in die Knie gegangen. Ich hätt ihn vll inzwischen mal wieder aufladen sollen, denn die letzten paar mal hab ich ihn auch schon dabei gehabt. Wie's Wetter war, kann ich leider nicht sagen, war ja stockfinster Ansonsten wars temperaturmäßig ganz angenehm. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 also von mir aus kanns regnen, brauch eh eine pause ah war des jetzt 2 schöne tage mit jeweils 2,5h training :love: Na bitte ned; I brauch nach einer 60h Woche a riesen Entspannungsrunde sonst schmeißts mir den FI morgen regnets nicht, weil ich die schöne neue strecke von heut nochmal fahren will......also DARFS ned regnen.....:s: So klingt das ja gleich viel besser Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 @chriz und GO EXECUTE: habt ihr eure runden gedreht? heute wäre es mir ein bisschen zu frisch gewesen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Ja, war voll lässig und nachdem ich von Kopf bis Fuß auf Gore/Windstopper eingestellt bin, auch temperaturmäßig kein Problem Morgen gleich noch mal Zitieren
dime Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Heute ca. 3 Stunden - zuerst extrem Nebel und düster dann http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1744178&postcount=463 Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 bei mir heut nieselregen...war aber abzusehen..... diesmal war die sau arschglatt..... ...selbst schuld wenn ich noch mitm racing ralph unterwegs bin und zu faul war den grossen bruder zu montieren :f: trotzdem...gutes techniktraining Zitieren
FireGuy Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ich suche schon 2 Stunden herum und werde nicht fündig, vielleicht weiß ja einer von euch Sind diese DH Hosen wie hier wintertauglich? http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Bike-Hosen:::48_122.html Ist das Zeug halbwegs warm oder nur Durchzug? Mit diesen Outdoor Thermohosen um 120€ kann ich mich nicht anfreunden, das ist mir einfach zu teuer für die Möglichkeit, dass nach der ersten Ausfahrt schon hin sind weil Crash,... Mit gescheiter langer Unterwäsche sollte das ja zu machen sein oder? Zitieren
amoledonne Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ist mir ein mtb-er begnet - er hatte kurz/kurz an und keine kopfbedeckung :f: bin ich nun verwärmt weil ich lang/lang und mit haube fahre? außerdem finde ich ist derzeit ein sehr schönes wetter zum GA-radfahren - hoffentlich bleibts noch einige zeit so Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Nein bist nicht verwärmt was immer das auch heissen möge Habs gestern auch unterschätzt , richtung tulln raus auf der Korneuburger Seite je weiter du raus kommst desto huschier und feuchtlat beim zurückfahren war ich fast waschelnass. War froh das ich ein Hauberl auf hatte. lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Gestern: 3h im stockdunklen am Marchfeldkanal entlang mitm Crosser - i hätt nie wieder heimgefunden- thx 4 guide:wink: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 naja - eigentl. sollte jeder von dort heimfinden - einfach stromaufwärts bis er aus ist (fischerhütte - donauinsel) wo die insel beginnt strom abwärts - bis zur grenze und unterkunft suchen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 naja - eigentl. sollte jeder von dort heimfinden - einfach stromaufwärts bis er aus ist (fischerhütte - donauinsel) wo die insel beginnt strom abwärts - bis zur grenze und unterkunft suchen he kleiner Klugscheißer:D iss scho richtig, aber ich hatte nicht unbedingt den besten Scheinwerfer und überhaupt ist das schon schweres Transdanubien und ich bin eine Stadtpflanze und noch dazu Frau:wink: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 heute hats geregnet aber egal war eh ruhetag. ich hoffe das wetter wird wieder besser möchte heuer noch unbedingt den 10er vollmachen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 heute hats geregnet aber egal Genau schön war die Runde. Hab grad mal 2 andere mit dem RR getroffen ich hoffe das wetter wird wieder besser möchte heuer noch unbedingt den 10er vollmachen. Wieso willst grad den 10er vollmachen :k: und was hat das Wetter damit zu tun und außerdem und sowieso Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 he kleiner Klugscheißer:D iss scho richtig, aber ich hatte nicht unbedingt den besten Scheinwerfer und überhaupt ist das schon schweres Transdanubien und ich bin eine Stadtpflanze und noch dazu Frau:wink: jajaja - blümchen - lass die a bissl pflanzen !!!:wink: um ca 100.- ein sigma licht - leuchtet tag hell kanns von 24 h rennen und night rides echt empfehlen nat. funkt es auch super auf meinem marchfeldkanal !!! 3 h -da warst e schon weit unten - leobersdorf oder so !! i fahr schon mit der winter panier - bin aber auch kein masstab - mir is unter 20 grad imma kalt:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 heute hats geregnet aber egal war eh ruhetag. ich hoffe das wetter wird wieder besser möchte heuer noch unbedingt den 10er vollmachen. i war heit afoch zu faul - aber bis jänner is e pause somit ruhe bzw ps3 tag is ja a training Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 he kleiner Klugscheißer:D iss scho richtig, aber ich hatte nicht unbedingt den besten Scheinwerfer und überhaupt ist das schon schweres Transdanubien und ich bin eine Stadtpflanze und noch dazu Frau:wink: bekommen frauen nicht seit kurzen immer ein garmin navi verpflichtend zum radl dazu? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Genau schön war die Runde. Hab grad mal 2 andere mit dem RR getroffen Wieso willst grad den ]10er vollmachen :k: und was hat das Wetter damit zu tun und außerdem und sowieso 1. weil die farbe zum :k: ist 2. weils wetter zum :k: ist 3. weil mir vor lauter :k: zum :k: ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 1. weil die farbe zum :k: ist 2. weils wetter zum :k: ist 3. weil mir vor lauter :k: zum :k: ist OK Zitieren
sake Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 bekommen frauen nicht seit kurzen immer ein garmin navi verpflichtend zum radl dazu? erinnere mich bitte daran, dass ich mich nicht entschuldige, wenn du in meine faust fällst :devil: Zitieren
nivarox Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Gestern und vorgestern jeweils 10km gelaufen Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 erinnere mich bitte daran, dass ich mich nicht entschuldige, wenn du in meine faust fällst :devil: ok mach i !!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 60/90/120 schööööön @chriz: I hab heut den 8er vollgemacht :k: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 bekommen frauen nicht seit kurzen immer ein garmin navi verpflichtend zum radl dazu? :k: :bump: dein ego bei was gscheidem auf......hobettenlover Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.