Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

:f:

 

Lang/dreiviertel: 3x Kahlenberg, beim 3. Mal über die Eiserne :D

 

(@ bigair, gatschbiker und eleon: 46/25 :wink:)

Manchmal hats Vorteile, im Süden zu arbeiten - aber in wenigen Tagen ist es eh vorbei und dann wird die Lobau mit dem Crosser unsicher gemacht *brrrr*

 

GsD gehts am 1.1. wieder zruck :jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten crossrennen dauern ja auch 4,5h.

 

stimmt, lt. UCI Reglementänderung die mit 2009 in Kraft tritt

 

und Wechselvelos werden auch nimma erlaubt sein, die Materialschlacht wie in der Formel I soll ein Ende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter paßt wieder auf der Insel - heute 2,5 Stunden im GA Tempo - also Schneckentempo, dafür in der kurzen Wäsch :p

 

heut auch kurz/kurz....naja...bergauf zumindest.....40km bergauf, davon alles ausser der ersten stunde im dauertropischen regen costa ricas auf den volcan poas......auf 2700 dann leider nicht mit blick auf den kratersee belohnt.....schoen wars trotzdem :-)

 

 

ach ja...und nach den vielen vielen gutwetter-ankuendigungen....hoffe ich natuerlich, dass wir im maerz auch so tolles wetter haben werden....

 

....sonst :s:.........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber samstag 3h und gestern 4h mit dem mtb die gegend unsicher gemacht, dazwischen kurz den untersberg besucht :D

 

samstag mtb-tour auf den högl und zur stoisseralm und gestern sehr zeitig in der früh eine bergtour (familien-pflichttermin am untersberg: rauf zu fuß und runter mit der gondel) und am nachmittag dann noch bis zum finsterwerden latschenwirt und steineralm gefahren.

 

bike: lang/dreiviertel - berg: kurz/lang ;)

 

schön wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainier noch jeden Mittwoch und Samstag so 2 Stunden (jeweils) draußen und dann mach ich jeden Tag noch Rumpfübungen und anderen Muskelaufbau.....

 

das gibt mit Sicherheit einen gestählten Body:D

 

meine Wenigkeit schwingt sich jetzt am Crosser und geht Hügelreiten:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...