Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

Wenn's Wetter erlaubt drehen mein Bruder und ich eine kleine Tour von ca. 2,5 Stunden. Ist zwar nicht der Reisser, aber besser als nichts...:toll:

 

zu deiner info...zuerst kommt primar, dann professor, dann erst dr. .....und mit ing. meinst wohl dipl.ing. ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemütliche 3,5h runde im marchfeld - 21°, sonnig, kaum wind... - warum sollte ich

nach malle... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

das geht sich noch immer aus, so viel zu fahren. leider habe ich vor zwei wochen das wetter ein wenig überschätzt - vermutlich mich beim radfahren verkühlt - und pausiere nun. hoffe aber dass ich diese woche noch ein wenig fahren kann.

zwar noch mit mountainbike, mal schauen was nächste Saison kommt (haben nämlich nun nen baugrund gekauft)

 

 

..:bauerflo:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haben nämlich nun nen baugrund gekauft...

uiui... - dann wird's wohl demnächst nyx werden mit der rr-karriere... ;)

 

morgen jedenfalls wieder eine längere runde, diesesmal ab in den wienerwald und ein paar hügerl.

dieses wetter muss man ausnutzen solange es noch geht. wenn's wieder kalt und nass wird, dann

beginnt eh wieder die ergo-saison...

 

gute besserung... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut mal wieder mit dem Bike unterwegs. Das Wetter war super, leider warn auch jede Menge Leute unterwegs. Soviel hab ich das ganze jahr noch nicht gesehn :rolleyes:

Leider verdeckt das Laub schon einen Großteil und der Untergrund ist manchmal auch schon alles andere als "befahrbar" aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus kanns regnen, brauch eh eine pause :D

 

ah war des jetzt 2 schöne tage mit jeweils 2,5h training :love:

 

ich hab heute mal ne pause gemacht. (nach 4 tagen mit 2,5 std)

 

möchte morgen nochmal eine 3 std runde drehen.

also ist morgen http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/singingsun.gifgefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe wenns morgen regnet, aber dann :s: :D

 

morgen regnets nicht, weil ich die schöne neue strecke von heut nochmal fahren will......also DARFS ned regnen.....:s:

 

knöcheltiefes feuchtes laub, das den lockeren groben schotter bedeckt, steile stückln, sodass es spannend bleibt und man so richtig wegkommt vom alltag weil man sich aufs fahren konzentriert.

.....belohnt mit einer tollen lichtung mit schroffen bergen im hintergrund, und ausser 2 wandereren kein mensch zu sehen :)

 

letztes WE 1h süd-westlich von wien......wunderschöne strassen, mit minimalstem verkehr, schöne herbstlandschaft, an 2 tagen bei strahlender sonne nur insges. 4 andere rennradler gsehn. mir solls recht sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...