ruffl Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 wer von eich wahnsinnigen war den gestern am vormittag mitn crozza im HH ? Da Moa und ich ned, wir waren in der Lobau. Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 2h10min Grundlage mitn RR; Wetter war ein Traum (südliches NÖ) aber der Wind zum :k: egal; ois besser ois da Ergometer Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 wer von eich wahnsinnigen war den gestern am vormittag mitn crozza im HH ? sicher irgend ein oager. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 platten picken??? ich werd erst mal essen :rofl: *ZICKENALARM* ja hab einen Platten gehabt. Ist sich bis heim gerade noch ausgegangen:) gesamt 3h und 61km eben bei Sturm... Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ja hab einen Platten gehabt. Ist sich bis heim gerade noch ausgegangen:) gesamt 3h und 61km eben bei Sturm... Sehr brav für einen Beduinen, und übrigens ein super Avatar! Kater oder Katze? Zitieren
Moa Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 sicher irgend ein oager. Der Simon Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Sehr brav für einen Beduinen, und übrigens ein super Avatar! Kater oder Katze? Das ist mein Kater LOKI. Ein 9kg Teil. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 moa : na so tief waren die spuren net ausserdem dürfte der /die jenige bergauf andruckt haben - lt spuren bei so an wetter - hut oba ! cooler kater - wär a guter stecher für mei katz - aber diekann nimma Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Der Simon Spinnts?? Trainieren is was für Weicheier! PS: Der Sturm tat schon richtig weh heut .... :f: Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Das ist mein Kater LOKI. Ein 9kg Teil. Genial. Und groß, Wahnsinn. Ich hatte bis vor kurzem dieses Bildchen unserer früheren Katze Vivien. Die hätten sich wohl verstanden... Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ja hab einen Platten gehabt. Ist sich bis heim gerade noch ausgegangen:) gesamt 3h und 61km eben bei Sturm... was??? nur 61km??? und ich praktisch 60km?????:f::f::f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 komm grad vom Laufen, war kürzer als ich gedacht hab, trotz Schnee, oder das was es mal gewesen ist. Schön lockerer Lauf, 1:15 - 12,x km Wenns jetzt mal zu regenen aufhören würde und noch a bissl kälter wird, könnt ich wieder biken, da wird man dann nämlich nimmer nass Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 was??? nur 61km??? und ich praktisch 60km?????:f::f::f: Bei mir waren es 27,5km in 1,75h - was ist schlimm dran? (Antwort auf die rhetorische Frage: Mein Durchschnittspuls... :f:) Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 was??? nur 61km??? und ich praktisch 60km?????:f::f::f: jaja ich wohn halt ein stückerl weg von dir:toll: Zitieren
dominik24 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 bisl über 2h auf der Insel unterwegs. Teils heftiger Gegenwind bei Hinfahrt- (Rückfahrt dann entsprechend flott ) Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Bei mir waren es 27,5km in 1,75h - was ist schlimm dran? (Antwort auf die rhetorische Frage: Mein Durchschnittspuls... :f:) na da wo wir heute überall waren....müssten es mind. 80km gew. sein!!:f: ja...mein pls ist irgendwo (ka) muss ich noch rausfinden....mir fehlt zwar noch A0- A3 ABER rad fahren bei 170-185pls und noch fröhlich tratschen können...ist ja auch krank!!!:rofl: (wird schon):devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 na da wo wir heute überall waren....müssten es mind. 80km gew. sein!!:f: ja...mein pls ist irgendwo (ka) muss ich noch rausfinden....mir fehlt zwar noch A0- A3 ABER rad fahren bei 170-185pls und noch fröhlich tratschen können...ist ja auch krank!!!:rofl: (wird schon):devil: OOOHHH mein Goooootttt ich bin auch schon krank :f: ich hätt heut auch schneller laufen können, ohne Probleme (zumindes konditionelle, von den Gebeinen red ich nicht) aber mein Polar hat was dagegen gehabt.:f: Zitieren
snooff Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 für alle w,wu´s, nö´s die baustelle, (donau)flussaufwärts rechts...ist weg:jump:... durchgehender geilster asphalt ohne wurzeln:jump: ob das ein weihnachtsgeschenk war:f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 weils so windig war, hab ich freiwillig fast 1000hm eingebaut, wenn ich das mach, das heißt echt was Zitieren
Sigal Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 OOOHHH mein Goooootttt ich bin auch schon krank :f: ich hätt heut auch schneller laufen können, ohne Probleme (zumindes konditionelle, von den Gebeinen red ich nicht) aber mein Polar hat was dagegen gehabt.:f: Was solln das heißen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Was solln das heißen? dass der Finne immer pfeift, wenn man ein Limit überschreitet (hätts aber auch härter einstellen können, hab mir aber gedacht, es wär vll nicht so gut, wenn s so kalt ist) ich wollt eigentlich nicht so schnell, aber lieber länger laufen. Zitieren
Sigal Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 bist du neu hier?? :D Auf das hab ich gewartet... LG Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 bist du neu hier?? :D Auf das hab ich gewartet... LG nein, aber mit Perwoll gewaschen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 heute 2,5h crossen, zuerst gatsch dann schnee dann asphalt. schee wars:jump: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 heute 2,5h crossen, zuerst gatsch dann schnee dann asphalt. schee wars:jump: WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :bawling: wenns heut nicht die ganze Zeit geregnet hätt, wär ich auch lieber Biken gegangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.