shroeder Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ich war grad laufen, seit august zum ersten mal wieder... a ganze halbe stunde, und bin total fertig, jetz leg ich mich mit kaffe und keksen in die wanne Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hier in Tirol hats minus 11 Grad, kaum Schnee, blauer Himmel!! Radln liegen fein säuberlich verstaut im Auto, fahren wäre ein Todesurteil bei den Temperaturen Somit is nix mit trainieren, Lachs futtern und Wein gurgln wird wohl auch fit machen, oder?? Zitieren
bigair Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hier in Tirol hats minus 11 Grad, kaum Schnee, blauer Himmel!! Radln liegen fein säuberlich verstaut im Auto, fahren wäre ein Todesurteil bei den Temperaturen Somit is nix mit trainieren, Lachs futtern und Wein gurgln wird wohl auch fit machen, oder?? bei uns hats 0 grad, warm is trotzdem was anderes. ich werd heute drauf pfeifen, hab ja eh schon ein paar stunden diese woche Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Schöneben, Moldaublick in der Gegend. Aber soviel ich weiß, gibts dort ohnehin ewig lange Loipen Schöneben, kenn ich auch vom LL her und den Rest der Gegend vom Radl aus. Dort warn wir früher öfters, als es noch nicht so überlaufen war. hier zB vom Moldaustausee Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ....bitte am Steinriegel hat -8 Gräder...... ich schwöööööre! bist narrisch - so kalt war mir schon ewig nimmer. Also es reicht mir jetzt mir draußen fahren:confused: ich will ein THERMALBADTRAINIGSLAGER!! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 THERMALBADTRAINIGSLAGER!! wie wärs mit ana runde aquajogging? Zitieren
step Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Mount Hadersfeld in 15:36 ... insgesamt 1:40 gelaufen bei herrlichstem Wetter. Aber bissi frisch wars schon Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Brrr heute wars ein wenig frisch Eine Stunde mit,n MTB dann hat das Radl so komische Geräusche von sich gegeben da wusste ich es ist Zeit für die Badewanne lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ....bitte am Steinriegel hat -8 Gräder...... ich schwöööööre! bist narrisch - so kalt war mir schon ewig nimmer. Also es reicht mir jetzt mir draußen fahren:confused: ich will ein THERMALBADTRAINIGSLAGER!! genau, im Vitarium ! Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 bei uns hats 0 grad, warm is trotzdem was anderes. ich werd heute drauf pfeifen, hab ja eh schon ein paar stunden diese woche da merkt man den unterschied zwischen WIEN und NÖ am Vormittag hatte es -7 bei uns 120 min waren genug:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 da merkt man den unterschied zwischen WIEN und NÖ am Vormittag hatte es -7 bei uns 120 min waren genug:devil: Deshalb pendel i nach NÖ und spar mir so das teure Höhentraining Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Deshalb pendel i nach NÖ und spar mir so das teure Höhentraining aha drum san die Wiener immer si tiaf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 aha drum san die Wiener immer si tiaf Bitte die Stadt liegt a wengerl tief Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Bitte die Stadt liegt a wengerl tief bis auf den Wienerberg:rofl: hoffe der Zacki liest net mit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 bis auf den Wienerberg:rofl: hoffe der Zacki liest net mit Am Wienerberg werden die Goscherten angesiedelt Zitieren
Vani Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Komm gerade von 3 geilen Snowboardtagen zurück. Wetter war traumhaft, Pisten auch ! Das Training kann auch Spaß machen! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Leiwande Ausfahrt in die Lobau heute, aba urkaaaaalt wars schon! Zum Glück hab ich beheizte Einlagen in den Schuhen! War ganz schön was los heut in der Au, der Polizeisportverein war auch unterwegs, gut und gern 100 Biker!! Zitieren
snooff Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Leiwande Ausfahrt in die Lobau heute, aba urkaaaaalt wars schon! Zum Glück hab ich beheizte Einlagen in den Schuhen! War ganz schön was los heut in der Au, der Polizeisportverein war auch unterwegs, gut und gern 100 Biker!! war super lustig heut:D Zitieren
snooff Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja, EIN Teller - den stellt ich zu den anderen dann... Nein, wir fahren nicht nur im 14., sondern manchmal auch, oder bis dorthin, oder wenn wir wollen auch gar nicht. Wenn ich z.B. will, dann wird der 14. ausgelassen! :s: Ja, super schön schaut´s aus, irgendas draußen mach ich sicher... na dann will amal:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 bist narrisch - so kalt war mir schon ewig nimmer. Also es reicht mir jetzt mir draußen fahren:confused: ich will ein THERMALBADTRAINIGSLAGER!! Ich sag nix, von wegen vorgestern! Deine Conclusio unterstütz ich total, heiße Quellen, so richtig suhlen! Ich tät da auch einen Indoor-MTB-Kurs ganz reizvoll finden, so richtig mit Schwitzen vor lauter Hitze... Ich war heute mit hop 3,5h Wandern im Lainzer TG, sehr nett, nur auch halt recht frisch, aber was erzähl ich... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Leiwande Ausfahrt in die Lobau heute, aba urkaaaaalt wars schon! Zum Glück hab ich beheizte Einlagen in den Schuhen! War ganz schön was los heut in der Au, der Polizeisportverein war auch unterwegs, gut und gern 100 Biker!! So viel os? Arg, da kriegst ja Großstadtfeeling... Aber kalte Füße kriegst du wohl nicht - Streber. :devil: Fein, dann war das ja ein richtig guter Tag - für morgen und übermorgen etwas zum Überbrücken, weil ich darf ja arbeiten (Inventur ) na dann will amal:D:devil: ...hab ich dich überzeugt?! Vielleicht wirds ja was nächstes Jahr! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ... ... Ich war heute mit hop 3,5h Wandern im Lainzer TG, sehr nett, nur auch halt recht frisch, aber was erzähl ich... da geht ma ned wandern sondern radfahren zumindest rundumadum ... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 da geht ma ned wandern sondern radfahren zumindest rundumadum ... EBEN - rundherum - war alles richtig so! Und RIZEt´s dich auch herum? :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f: morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter--- Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f: morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter--- Na bitte, ich darf morgen Einzelteile zählen, aufschreiben und dann kontrollieren - das nennt sich dann leider nich Intervalltraining sondern Inventur... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.