Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier in Tirol hats minus 11 Grad, kaum Schnee, blauer Himmel!!

Radln liegen fein säuberlich verstaut im Auto, fahren wäre ein Todesurteil bei den Temperaturen :D

Somit is nix mit trainieren, Lachs futtern und Wein gurgln wird wohl auch fit machen, oder??

Geschrieben
Hier in Tirol hats minus 11 Grad, kaum Schnee, blauer Himmel!!

Radln liegen fein säuberlich verstaut im Auto, fahren wäre ein Todesurteil bei den Temperaturen :D

Somit is nix mit trainieren, Lachs futtern und Wein gurgln wird wohl auch fit machen, oder??

bei uns hats 0 grad, warm is trotzdem was anderes. ich werd heute drauf pfeifen, hab ja eh schon ein paar stunden diese woche :D

Geschrieben
Schöneben, Moldaublick in der Gegend. Aber soviel ich weiß, gibts dort ohnehin ewig lange Loipen

Schöneben, kenn ich auch vom LL her und den Rest der Gegend vom Radl aus. Dort warn wir früher öfters, als es noch nicht so überlaufen war.

hier zB vom Moldaustausee

PICT0072.jpg

Geschrieben

....bitte am Steinriegel hat -8 Gräder......

ich schwöööööre!

bist narrisch - so kalt war mir schon ewig nimmer.

Also es reicht mir jetzt mir draußen fahren:confused:

ich will ein

THERMALBADTRAINIGSLAGER!!

Geschrieben
....bitte am Steinriegel hat -8 Gräder......

ich schwöööööre!

ich will ein

genau, im Vitarium ! :toll:

Geschrieben
bei uns hats 0 grad, warm is trotzdem was anderes. ich werd heute drauf pfeifen, hab ja eh schon ein paar stunden diese woche :D

da merkt man den unterschied zwischen WIEN und NÖ :D

am Vormittag hatte es -7 bei uns 120 min waren genug:devil:

Geschrieben

Leiwande Ausfahrt in die Lobau heute, aba urkaaaaalt wars schon!:D

Zum Glück hab ich beheizte Einlagen in den Schuhen!:p

War ganz schön was los heut in der Au, der Polizeisportverein war auch unterwegs, gut und gern 100 Biker!!:wink:

Geschrieben

War ganz schön was los heut in der Au, der Polizeisportverein war auch unterwegs, gut und gern 100 Biker!!:wink:

war super lustig heut:D

:U::rofl:

Geschrieben
Ja, EIN Teller - den stellt ich zu den anderen dann... :cool:

Nein, wir fahren nicht nur im 14., sondern manchmal auch, oder bis dorthin, oder wenn wir wollen auch gar nicht. Wenn ich z.B. will, dann wird der 14. ausgelassen! :s:

Ja, super schön schaut´s aus, irgendas draußen mach ich sicher... :wink:

na dann will amal:D:devil:

Geschrieben

ich will ein

:D Ich sag nix, von wegen vorgestern!

Deine Conclusio unterstütz ich total, heiße Quellen, so richtig suhlen! Ich tät da auch einen Indoor-MTB-Kurs ganz reizvoll finden, so richtig mit Schwitzen vor lauter Hitze... :p

Ich war heute mit hop 3,5h Wandern im Lainzer TG, sehr nett, nur auch halt recht frisch, aber was erzähl ich... :wink:

Geschrieben

So viel os? Arg, da kriegst ja Großstadtfeeling... :cool: Aber kalte Füße kriegst du wohl nicht - Streber. :devil: Fein, dann war das ja ein richtig guter Tag - für morgen und übermorgen etwas zum Überbrücken, weil ich darf ja arbeiten (Inventur :eek:)

na dann will amal:D:devil:

...hab ich dich überzeugt?! :eek:

:U: Vielleicht wirds ja was nächstes Jahr!

Geschrieben

:D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f:

morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter---:klatsch:

Geschrieben
:D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f:

morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter---:klatsch:

Na bitte, ich darf morgen Einzelteile zählen, aufschreiben und dann kontrollieren - das nennt sich dann leider nich Intervalltraining sondern Inventur... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...