NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 i werd nach der Premiere hinschauen ... http://eingangradforum.de/images/nene.gif Da müssen wir doch Autogramme geben.. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 http://eingangradforum.de/images/nene.gif Da müssen wir doch Autogramme geben.. Die könnts eh schon vorher unter euch 2 austauschen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Die könnts eh schon vorher unter euch 2 austauschen! *mild_lächel* Hättest wohl auch gerne ein paar Groupies und die besten Rollen in den aktuellen Block Bustern? So wie Markus und ich? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 *mild_lächel* Hättest wohl auch gerne ein paar Groupies und die besten Rollen in den aktuellen Block Bustern? So wie Markus und ich? Stimmt eigentlich - es ist der blanke Neid, der aus mir spricht! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 jojojoooooo! Deramal komm ich auch um mitm Lars lustig zu sein! he wir kommen, kühlt's das Sodawasser ein, Sodawasser ein, Sodawasser ein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Endlich wieder Kellerfest. Brauche ich unbedingt! I ned..aber der Männergesangsverein hat am Samstag Ruhetag und somit bleibt mir nichts anderes über... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geht mir auch am Wecker deppat Bier eini saufn!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Steig auf Vodka um. Ist effizienter. Weniger Volumen, also weniger brunzen für den gleichen Rausch. Auch beim Speiben reicht ein kleinerer Kübel. Von Vodka wird man ned angsoffen. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 I ned..aber der Männergesangsverein hat am Samstag Ruhetag und somit bleibt mir nichts anderes über... Mein lieber Herr Gesangsverein.....Mr. und Mrs Zacki wern auch da sein, damit ned so viel Platz is Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein lieber Herr Gesangsverein.....Mr. und Mrs Zacki wern auch da sein, damit ned so viel Platz is Bam oida! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 da shroeder erspart euch sei gesellschaft Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein lieber Herr Gesangsverein.....Mr. und Mrs Zacki wern auch da sein, damit ned so viel Platz is Na da kommt Freude auf:D Somit wird wieder die bequeme Couch bezogen und die illustre Gästeschar hemungslos ausgerichtet Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Na da kommt Freude auf:D Somit wird wieder die bequeme Couch bezogen und die illustre Gästeschar hemungslos ausgerichtet so soll man es schreiben - so soll es geschehn! Zitieren
morty Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Jessas, HEIT is des? host da scho a date ausgmocht? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Jessas, HEIT is des? ja das hat mich jetzt auch gerissen :f: die längste zeit war der 11. in weiter ferne und dann sowas :f: Zitieren
Samy Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 kann mir wer die Adresse mailen? armin@samadian.org Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ja das hat mich jetzt auch gerissen :f: die längste zeit war der 11. in weiter ferne und dann sowas :f: mein ":f:" ist, dass ich den ganzen tag mit urlaub "planen" verbracht habe.... daher "darf" ich jetzt noch was lernen:p:p:p Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 kann mir wer die Adresse mailen? armin@samadian.org den MTBER bei den Stadbahnbögen kennst eh, dort Vis a Vis is a Kellertürdl auf den Gürtel raus wo daneben ein Graffiti is. glaub EI steht daneben. Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 den MTBER bei den Stadbahnbögen kennst eh, dort Vis a Vis is a Kellertürdl auf den Gürtel raus wo daneben ein Graffiti is. glaub EI steht daneben. und ein tankstellenschild is genau über der "tür"! Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 außerdem kömma eh zamen hin fahren nachm Film Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 live vom kellerfest, 03:40 und Bomben stimmung, ich bum fett das die Tür nimma zua geht... mir taugts Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 bei mir daheim hat jemand voll einen Schuss durch die Socken.... und ich bins nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.