bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 AUT hat nur einen Startplatz für die WM und der wird üblicherweise an den Staatsmeister vergeben = heute D.Denifl, aber dem ist verständlicher Weise das U23 Rennen wichtiger. Die U23 Burschen haben echt gute Chancen auf ein TOP 7 Ergebnis. aso, na das ia natürlich a guter grund Zitieren
revilO Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 diejenigen, die leistungsmäßig den Rückstand in Grenzen hätten halten können und die sportliche Eignung für eine Zeitfahr-WM gehabt hätten, schonen sich für das Straßenrennen alle anderen verlieren meiner Schätzung 6 Minuten aufwärts Rückstände der besten Österreicher bei Zeitfahrweltmeisterschaften: 1994: Boardman - Markus Pinggera + 6:59 1995: Indurain - Dietmar Müller + 7:01 1997: Jalabert - Dietmar Müller + 6:15 1999: Ullrich - Wiesinger + 3:49 2002: Botero - Totschnig + 2:25 2006: Cancellara - Luttenberger + 4:12 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Rückstände der besten Österreicher bei Zeitfahrweltmeisterschaften: 1994: Boardman - Markus Pinggera + 6:59 1995: Indurain - Dietmar Müller + 7:01 1997: Jalabert - Dietmar Müller + 6:15 1999: Ullrich - Wiesinger + 3:49 2002: Botero - Totschnig + 2:25 2006: Cancellara - Luttenberger + 4:12 machmals kommst Du mir die der Heinz Prüller des Radsport vor :D Zitieren
revilO Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 brauchst nur beim ÖRV die Radsportarchiv-CD ordern (10,- Euro glaub i), da steht vieles drinnen und die ist jeden Cent wert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 brauchst nur beim ÖRV die Radsportarchiv-CD ordern (10,- Euro glaub i), da steht vieles drinnen und die ist jeden Cent wert glaub ich dir, aber wir haben ja Dich hier Zitieren
Leon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 jetzt kann er wenigstens wieder seinen Kindern in die Augen schauen.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 leise Anmerkung: dieser Tony Martin hat das richtig supa:toll: gemacht!!!! Hat gut ausgeschaut der Kerl:cool: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 gerade im Livestream ( wer so wie noch in der Arbeit ist) http://de.eurosport.yahoo.com/video/21092008/73/rad-wm-strassenrennen-u23-junioren-26-09.html unsere Burschen geben gerade gas :bounce: Zitieren
Leon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 passable Leistung, Schöffmann 16. Platz Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Amen jetzt fehlt nur noch der schumi. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 (24.9.08) Antidopingpfarrer ausgeforscht: Er wollte die Wettkämpfe behindern Varese -- Es ist nicht nur der Doping-Alptraum, der die Radsportfans in Besorgnis hält, sondern auch die Bedrohung durch eine Gruppe von angeblichen Patrioten Insubriens (http://it.wikipedia.org/wiki/Insubria), die in den vergangenen Tagen Flugblätter in Varese verteilten um die Bevölkerung dazu anzustiften, Nägel und Nadeln unter die Räder der Radfahrer zu streuen. :f: Während die Vareser Weltmeisterschaften im "Cycling Stadium" begannen, stattete die Digos [die lokale Polizei http://it.wikipedia.org/wiki/DIGOS] dem vermeintlichen Urheber der Bedrohung einen Besuch ab: ein 68-jähriger Pfarrer, Luigi Del Torchio, Ex-Kaplan der städtischen Psychiatrie. Lt. Staatsanwaltschaft gab der Geistliche die Flugblätter und weitere Tausende bei einer Druckerei in in Auftrag. Die Ermittler klären nun, wer diese verteilen sollte. (...) "Ich war immer ein Fan des Radsports", rechtfertigt sich der Ausgeforschte, "und es schmerzt mich zu sehen, wie das Doping ihn zerstört hat. Ich dachte auch daran, Banner zu verwenden, auf denen steht 'Nur ein Weib am Steuer - Ihr Name ist Cocain'." Es ist die zweite besorgniserregende Episode am Rande der Weltmeisterschaften. Einige Tage zuvor zeigte die Polizei einen Anwalt an, der einen Vandalentrupp gegen die Monumentalstatuen führen wollte, welche von der Lega Nord bei einem Kreisverkehr aufgestellt worden waren: grüner Lack sollte u.a. die Gesichter von Bossi und Maroni verdecken. (Aus dem Italienischen von feristelli) Zitieren
revilO Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 ein solches Hammerfinale hat die Radsportwelt seit Jahren nicht gesehen, auch nicht bei den Herren da hat wirklich jede einzelne aus der Spitzengruppe das absolut letzte Körnchen aus sich herausgeholt Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 jo war echt net ohne! Zitieren
hermes Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ein solches Hammerfinale hat die Radsportwelt seit Jahren nicht gesehen, auch nicht bei den Herren da hat wirklich jede einzelne aus der Spitzengruppe das absolut letzte Körnchen aus sich herausgeholt so ghört das. genau so Zitieren
Neckartal Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ein solches Hammerfinale hat die Radsportwelt seit Jahren nicht gesehen, auch nicht bei den Herren da hat wirklich jede einzelne aus der Spitzengruppe das absolut letzte Körnchen aus sich herausgeholt Super Finale Zitieren
jüdo Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Heute wird die Grille sein letztes großes Rennen fahren und mit dem WM Titel zurücktreten! Leider!!! Paolo wird heute gewinnen! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 nein -sein kollege !!! somit der 2. wm am heutigen tag für italien !!! Zitieren
m-biker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Pfanni ist heute a super rennen gefahren:toll:. Gratulation:U: Zitieren
magas66 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 pfannberger 8er :bounce: Zitieren
revilO Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 den Spaniern war ein entthronter Bettini wichtiger als ein Weltmeister aus den eigenen Reihen (mir wäre es auch so gegangen ) kein Vergleich zu den Frauen gestern, der Rennverlauf der Herren war sehr stark von Taktik geprägt und der Aussicht der Akteure in der Spitze auf sichere Plätze weit vorne als einem Kampf auf Biegen und Brechen um den Sieg Ballan hat aber am Meisten gezeigt und ist absolut verdient Weltmeister Pfanni taktisch und physisch sehr stark aber glücklos - trotzdem das beste Resultat seit Harry Maiers 5. Platz 1985 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 BALLAN = WORLD CHAMPION !!!! einer meiner lieblingsfahrer. :bounce: http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20080906/19/427781842.jpg Zitieren
mg Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die italiener haben gezeigt wie stark sie zusammenarbeiten können. Gratulation an Ballan, starke Leistun im Finale. Auf jeden ein super spannendes Rennen zum Zuschauen. Sauber Pfanni, hast das ganze spannend gemacht, echt stark gefahren HUT AB Zitieren
NoControl Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 der antritt vom ballan auf der zielgeraden war kein lercherl bist deppert! pfannberger hat finde ich ein super rennen gemacht der rest der Ö-Mannschaft war halt abgemeldet Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 was mich noch interssieren würde ist, warum hat Italien 9 Fahrer am start und österreich nur 3? geht das nach einer weltrangliste? wenn ja warum hatte dann japan auch 3 Faherer am start? wieso hatte österreich nicht die 6 startplätze wie in Salzburg? ist doch österreich seit 2006 weit besser vertreten international! vielleicht hats schon wer geschrieben gehabt bin den thread nur überflogen kann sein das ich es überlesen haben, sorry! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.