Hitec Bitch Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Könnte dir meine Begleitung leihen:devil: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Na klar, aber von dir und sake hab ich je eh schon ein unmoralisches Angebot bekommen! unmoralisches angebot = 1 million dollar, oder?? aber generell........super abendunterhaltung *LOL* Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Bitte vergiß die, lieber NoGhost - nimmst halt wieder die Mama mit. Nein, dann kann ich mir dauernd die Fragen anhören, wann denn nun endlich der Andre Rieu kommt.. Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Mama ist die Beste dann gibts nachher auch keine nudln mit mayo. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 dann gibts nachher auch keine nudln mit mayo. http://eingangradforum.de/images/smilies/derhammer.gif Mann! Zitieren
wüdi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 sodala, wie schauts nun aus??? also ghost, and the winner is: ................ wer ist die glückliche?? :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 sodala, wie schauts nun aus??? also ghost, and the winner is: ................ wer ist die glückliche?? :rofl: Der Mittwoch ist ja noch jung, ich warte noch auf Antwort einer Interessentin. Mal sehen, was sie sagt.. Zitieren
wüdi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Mittwoch ist ja noch jung, ich warte noch auf Antwort einer Interessentin. Mal sehen, was sie sagt.. na dann zuerst mal viel glück und natürlich viel spass und gute unterhaltung am abend. Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 sodala, wie schauts nun aus??? also ghost, and the winner is: ................ wer ist die glückliche?? :rofl: wie schaust du eigentlich in einem rockerl aus? vielleicht nimmt dich ghosti ja als weiblichen part mit :devil: Zitieren
wüdi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie schaust du eigentlich in einem rockerl aus? vielleicht nimmt dich ghosti ja als weiblichen part mit :devil: das will ich mir gar nicht vorstellen, geschweige denn irgendwem zumuten. und im übrigen ist der ghost ja auf der suche nach weiblicher begleitung. warum er danach jedoch im bb sucht, ist mir nach wie vor schleierhaft :devil: Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das will ich mir gar nicht vorstellen, geschweige denn irgendwem zumuten. und im übrigen ist der ghost ja auf der suche nach weiblicher begleitung. warum er danach jedoch im bb sucht, ist mir nach wie vor schleierhaft :devil: du wirst es vielleicht nicht für möglich halten: aber es gibt auch weibliche bb´ler ... arg. gell? Zitieren
wamm Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Da gibts so einen Spruch, aber i trau mi ned feigling. Alles Schlampen, außer Mutti! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 du wirst es vielleicht nicht für möglich halten: aber es gibt auch weibliche bb´ler ... arg. gell? Die sind aber vielleicht nicht zu Dingen bereit, die sich der Ghost so vorstellt.... Zitieren
wüdi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 du wirst es vielleicht nicht für möglich halten: aber es gibt auch weibliche bb´ler ... arg. gell? nur weil sie anatomisch "weiblich" sind heißt das noch lange nicht dass sie es auch von der art, charakter etc. her sind... *ggggg* ghost sucht ja eine dame fürs auge und nicht fürs biken *duck-und-weg* :devil: Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nur weil sie anatomisch "weiblich" sind heißt das noch lange nicht dass sie es auch von der art, charakter etc. her sind... *ggggg* ghost sucht ja eine dame fürs auge und nicht fürs biken *duck-und-weg* :devil: wenn jemand soviel ahnung von kindern hat, wie soll der dann eine ahnung von richtigen frauen haben? erkennt er die dann überhaupt? :D Zerreiß es vor den Augen deines Kindes und werfe es in den Müll. Dein Kind muss lernen, dass man im Leben nicht alles haben kann, dass die körperliche Zeit auf Erden voller Entbehrungen, Enttäuschungen und zerschmetterter Illusionen ist. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 pfuhhhh, Sake spiel dich net so auf, du weißt gar nix..... und überhaupt - gegen mein Outfint wär der Wüdi eine glatte Zero! LG Lb Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 pfuhhhh, Sake spiel dich net so auf, du weißt gar nix..... und überhaupt - gegen mein Outfint wär der Wüdi eine glatte Zero! LG Lb ghosti achtet ja auch auf innere werte. also bitte!!! brauchst dich gar nicht so aufbrezeln :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ghosti achtet ja auch auf innere werte. also bitte!!! brauchst dich gar nicht so aufbrezeln :devil: innere Werte, werden bei mir zumindest gut verpackt:devil: so dass Mann auch was davon hat, also... von wegen aufbrezeln, a gscheite Frisur wär vorteilhaft bei der Signatur:rofl: Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 innere Werte, werden bei mir zumindest gut verpackt:devil: so dass Mann auch was davon hat, also... von wegen aufbrezeln, a gscheite Frisur wär vorteilhaft bei der Signatur:rofl: ich brezl mich lieber für andere frauen auf. viel schöner, wenn die vor neid erblassen :devil: einen mann kannst eh leichter beeindrucken. warte nur, bis wir beide in geballter weiblichkeit einen draufmachen gehen. die armen anderen mädls :devil: wegen frisur: meinst du deine oder seine? und welche signatur? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nur weil sie anatomisch "weiblich" sind heißt das noch lange nicht dass sie es auch von der art, charakter etc. her sind... *ggggg* ghost sucht ja eine dame fürs auge und nicht fürs biken *duck-und-weg* :devil: :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 So, bitte keine weiteren Bewerbungen mehr schicken, die Karte wurde soeben vergeben. Danke an alle fürs Mitmachen, für die tausenden Einsendungen und die vielen eindeutigen Angebote. Die Gewinnerin jedoch überzeugte mich durch ihre freundliche Art und ihre Affinität zur Materie, die zum Inhalt des morgigen Abends erkoren wurde. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 So, bitte keine weiteren Bewerbungen mehr schicken, die Karte wurde soeben vergeben. Danke an alle fürs Mitmachen, für die tausenden Einsendungen und die vielen eindeutigen Angebote. Die Gewinnerin jedoch überzeugte mich durch ihre freundliche Art und ihre Affinität zur Materie, die zum Inhalt des morgigen Abends erkoren wurde. also is doch die mama geworden Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 also is doch die mama geworden Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 also is doch die mama geworden Nope.. Zitieren
el presidente Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Nope.. Sag schon, wer is es denn???:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.