steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Genau es zählen die Inneren Wert! Blutdruck, Blutzucker, etc. Triglyceride net vergessen! Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wie is des eigentlich bei den radlerinnen, is das da auch so, dass die schiachen immer die meisten ansprüche stellen? grundsätzlich sind die bescheiden, lieb und nett, gefügig und unterwürfig. und zu allem bereit. sieht man doch an mir! allerdings zum leidenschaftlichen radfahren sollte man nicht überreden (was grundsätzlich schon möglich wäre. theoretisch), das endet meistens in einem debakel. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 was macht ihr so im winter,wenn ihr recht viel und schnell fährt und schon nach einer halben stunde merkt da wird innen alles ziemlich nass,....also bei mir geht so ein fahren im winter maximal 2std...dann ist trotz bester radspezialkleidung alles so derart verschwitzt bis fast durch die äusserste schicht,...das mir dann richtig kalt wird! ich bete immer zu gott dass ich in so einem zustand keinen patschen hab,...weil dann nämlich 10-15 min mit dem reifenwechseln herumscheissen würde garantiert eine Grippe bzw. angina oder sonst eine scheiss ärgste verkühlung bedeuten,...und daher..... wieder kein radfahren draussen für mindestens 3 wochen!:-(...ich hasse den winter,...kalt,dunkel,...und das ergometerfahren ist eine saufade ,stinkende ,extrempritschlerei was das schwitzen angeht! extremschwitzer, am ergo stinkt er, zum reifenwechseln braucht er 15min, dauernd krank... soll ma an ratefred mit umfrage machen, warum er single is? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 extremschwitzer, am ergo stinkt er, zum reifenwechseln braucht er 15min, dauernd krank... soll ma an ratefred mit umfrage machen, warum er single is? :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 grundsätzlich sind die bescheiden, lieb und nett, gefügig und unterwürfig. und zu allem bereit. sieht man doch an mir! allerdings zum leidenschaftlichen radfahren sollte man nicht überreden (was grundsätzlich schon möglich wäre. theoretisch), das endet meistens in einem debakel. hört sich gut an, bist fesch auch? Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 extremschwitzer, am ergo stinkt er, zum reifenwechseln braucht er 15min, dauernd krank... soll ma an ratefred mit umfrage machen, warum er single is? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 hört sich gut an, bist fesch auch? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif Zitieren
nivarox Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Es werden Fotos von den Wadln gefordert Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bitte das war keine SN ausfahrt!!!!! wollte vorschlagen, dass er bei der nächsten mädlsrunde am abend dabei sein kann. dann sieht er uns in natura und man kann sich unterhalten. er sollte nur vorab seine wunschvorstellungen äussern (gross/klein, dick/dünn, haarfarbe usw.) dass vorab quasi schon eine vorabausscheidung stattfinden kann. :devil: sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch! ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,....auch auf die gefahr dass man ewig allein bleiben muss und vereinsamt! sicher iost letzlich der charakter wichtiger als das aussehen,...aber ich frag mich immer wieder ,...wie kann eine erotik aufkommen zwischen 2 menschen ,wenn der eine dem anderen nicht wirklich gefällt,...nur weil der/die andere sooooo lieb ist?....es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...die lebensweise,einstellung,ziele..... nicht leicht! *g*......ich bleib ein Mönch am radl höchstwahrscheinlich,...was solls! aber irgendwen wo irgendeiner dieser hauptkriterien nicht passt,kann ich einfach nicht nehmen!is ganz einfach so! Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 hört sich gut an, bist fesch auch? ja, aber sicher doch. (du bist a komiker. wenn i fesch wär, müsst i ned unterwürfig sein) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,.... Im Radsport wird nicht alles genommen! Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch! ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,....auch auf die gefahr dass man ewig allein bleiben muss und vereinsamt! sicher iost letzlich der charakter wichtiger als das aussehen,...aber ich frag mich immer wieder ,...wie kann eine erotik aufkommen zwischen 2 menschen ,wenn der eine dem anderen nicht wirklich gefällt,...nur weil der/die andere sooooo lieb ist?....es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...die lebensweise,einstellung,ziele..... nicht leicht! *g*......ich bleib ein Mönch am radl höchstwahrscheinlich,...was solls! aber irgendwen wo irgendeiner dieser hauptkriterien nicht passt,kann ich einfach nicht nehmen!is ganz einfach so! was soll ma machen - wir sind alle so die komisch. die meisten halt leider nicht. irgendwie kenn ich da einen typ, der auch so herumsäuselt wie du. der is schon ein weilchen allein. a langes weilchen. mönchisieren am rad - is das ned wahnsinnig unbequem mit rosenkranz und Kutte? und das nichtssagende braun - das macht dich sicher nicht attraktiv. Zitieren
SportySpice Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch! ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,....auch auf die gefahr dass man ewig allein bleiben muss und vereinsamt! sicher iost letzlich der charakter wichtiger als das aussehen,...aber ich frag mich immer wieder ,...wie kann eine erotik aufkommen zwischen 2 menschen ,wenn der eine dem anderen nicht wirklich gefällt,...nur weil der/die andere sooooo lieb ist?....es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...die lebensweise,einstellung,ziele..... nicht leicht! *g*......ich bleib ein Mönch am radl höchstwahrscheinlich,...was solls! aber irgendwen wo irgendeiner dieser hauptkriterien nicht passt,kann ich einfach nicht nehmen!is ganz einfach so! deine interpunktion fasziniert mich (als zukünftige deutschlehrerin) , leider bin ich paarrennradfahrerin falls das das gegenteil von singlerennradfahrerin is Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...QUOTE] Dir Größe oder was. :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hoffentlich findet diejenige dann dein Rad fesch, oder du ihres... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Im Radsport wird nicht alles genommen! Genau! Ich beispielsweise nehm nur Brot und Wasser. Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 fesch & schön, i glaub der schaut zuviel fern Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 fesch & schön, i glaub der schaut zuviel fern War des net Reich und Schön?? Zitieren
nivarox Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Neu auf ATV: Radfahrer sucht Frau Zitieren
riffer Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Außerdem hätt ich bitte noch vorzubringen, daß weder RR-Fahrerinnen als auch MTBikerinnen in Ö sehr wohl sehr fesch sind meiner Erfahrung zufolge. Du fahrst entweder an voll den falschen Plätzen, bist zu langsam oder brauchst eine Brille. :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 und ich dachte, nur Bankbeamte und Moderatoren sind beziehungsunfähig....:f: Man lernt nie aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 und ich dachte, nur Bankbeamte und Moderatoren sind beziehungsunfähig....:f: Man lernt nie aus trias hast vergessen ned olle Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Genau! Ich beispielsweise nehm nur Brot und Wasser. und die erlegten bären am grill willst uns unterschlagen? Zitieren
sake Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Außerdem hätt ich bitte noch vorzubringen, daß weder RR-Fahrerinnen als auch MTBikerinnen in Ö sehr wohl sehr fesch sind meiner Erfahrung zufolge. Du fahrst entweder an voll den falschen Plätzen, bist zu langsam oder brauchst eine Brille. :s: du weisst aber eh, dass es keine grünen punkte mehr gibt .... aber schön geschleimt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.