Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Na da hätt ich ja schon fast gewonnen, zumal ich die Rechtschreibung weder Miss-Achte, noch damit ein Miss-Verhältnis damit habe. Vielleicht machst ja bei der Wahl zur Miss-Verständnis mit.:rofl: Hola Presidente , naturalmente ... i vasteh leida eh imma olle :f: ... und daunn kenn i mi söba nimma aus Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 also gestern waren die feschen bikerinen wohl alle beim bb kellerfest :love: da war sehr feine ware am start ICH war ja gar nicht DORT :D:D Zitieren
wüdi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ICH war ja gar nicht DORT :D:D steht ja auch nicht, dass ALLE feschen dort waren ausserdem: alle menschen sind im grunde hübsch, nur ausnahmen haben die regel *lach* Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ICH war ja gar nicht DORT :D:D Soso, Du bezeichnest Dich selbst also als ware Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ...da war sehr feine ware... ...UND - nur geguggt ? - oder angefasst auch ? ... Zitieren
Samy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ...UND - nur geguggt ? - oder angefasst auch ? ... Zitieren
bigair Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 du meinst...du hast stattdessen getschickt? Zitieren
exotec Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 du meinst...du hast stattdessen getschickt? . Zitieren
Samy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 du meinst...du hast stattdessen getschickt? nichtraucher Zitieren
morty Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 du meinst...du hast stattdessen getschickt? geträumt Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 geträumt hat er dich auch antatscht? Zitieren
Samy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 geträumt shit, dachte es is unentdeckt geblieben das ich gegen halb 3 für ne halbe bis dreiviertel stunde weggepennt bin Zitieren
kashani Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ICH war ja gar nicht DORT :D:D bitte ein foto:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 bitte ein foto:rofl: Gab´s eh schon, einfach gut suchen... :devil: Zitieren
kashani Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Gab´s eh schon, einfach gut suchen... :devil: an link, an tip hoast woas gout:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 an link, an tip hoast woas gout:wink: . Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 I plädier für MISTER-Wahlen mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung schena schass do san da schroeda und i schon aus dem rennen ,des schroedaling hat an afro auf die haxn und bei mi is di rechtsreibung im ars http://1.1.1.3/bmi/www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 schena schass do san da schroeda und i schon aus dem rennen ,des schroedaling hat an afro auf die haxn und bei mi is di rechtsreibung im ars http://1.1.1.3/bmi/www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif i hab kan pelz auf meine haxn, des san die sackhaare die so weit runter wachsen... schön dassd no lebst weber, wie gehts uns denn immer so? Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 i hab kan pelz auf meine haxn, des san die sackhaare die so weit runter wachsen... schön dassd no lebst weber, wie gehts uns denn immer so? i hoff eich gehts a so guat wie mir ,aussa das da heiderling am we gstorben is is bei mir alles in ordnung ,bin stolz auf mei maedl die is in graz den hm in 2.02 glaufen die hat sich in 4 wochen um 2km/h schnitt verbessert ,voll coooool ,die neue hakn is a ok soweit ,und was laeuft bei euch aso ,waren wida irgendwelche bb rudel dates ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 i hoff eich gehts a so guat wie mir ,aussa das da heiderling am we gstorben is is bei mir alles in ordnung ,bin stolz auf mei maedl die is in graz den hm in 2.02 glaufen die hat sich in 4 wochen um 2km/h schnitt verbessert ,voll coooool ,die neue hakn is a ok soweit ,und was laeuft bei euch aso ,waren wida irgendwelche bb rudel dates ??? ja, das is bedauerlich, in der tat. gratukation an die holde weberin, da wirds ja den ganzen näxtes jahr scho in sub 4 laufen 's näxte massenevent besuch ich erst wennsd mal in wien und dabei bist Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Soso, Du bezeichnest Dich selbst also als Auch Du grüne Kacke! Danke für'n Hinweis. Genau beim ersten Lesen bin ich voll auf diese unglaublich oarge und objekthafte Bezeichnung, die Frau nur auf M... reduziert, angsprungen und ärgerlich wordn und dann überseh ich's. :f: ... I glaub, genau sowas passiert mir öfter auch im richtigen Leben und wenn mich keine/r drauf hinweist, merk ich's net amoi. Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 steht ja auch nicht, dass ALLE feschen dort waren ausserdem: alle menschen sind im grunde hübsch, nur ausnahmen haben die regel *lach* Und warst Du? Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 shit, dachte, es is unentdeckt geblieben, dass ich gegen halb 3 für ne halbe bis dreiviertel stunde weggepennt bin tschuldign Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 bitte ein foto:rofl: Bin ja keine WARE! Foto kann ich Dir schon schicken, zb von der Kate Moss, oder wer würde Dir sonst noch gefallen? Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 . Hihi, da is ja da Stevie drauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.