Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 . Wenn man die Teilnehmer mit Flyern zu so einer konzertierten Aktion bewegen könnte wär das keine schlechte Sache. ich hab flyer. du verteilst? ich bin anderweitig im "einsatz" im endeffekt ist der flyer beidseitig bedruckt. von der epobär u. hinten ein zeitungsartikel zur entlassung von willy. dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden. ganz sicher steht nix von "lauter doper beim lcc u. pumper in häfn" oder sowas Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 wenn ihr eine stickmaschine zum stick von logo, schriftzügen etc. brauchen könnts gebts mir bescheid, würds uu. auch herborgen für die sache.. bin gespannt, was letztendlich rauskommt bei der ganzen angelegenheit, bzw wie das weitergeht.. wie schätzt ihr das ein? ich kenn die sache ja nur vom mitlesen, würd mich interessieren wie ihr das seht :f: Zitieren
hek Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 LCC hat entlich eine Stellungnahme auf der Hompage abgegeben Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 das is alles, vorallem viel bla bla aber auf jedenfall ka stellungnahme zu dem themen die hier und in diversen medien aufgegriffen wurden... Zitieren
viennaman Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 LCC hat entlich eine Stellungnahme auf der Hompage abgegeben dürfte nun noch wer Zugriff auf den Server haben. Der Text in eigener Sache von WL ist auf jeden Fall schon weg. Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 interessant :f: kann mir schwer vorstellen, dass so harte Vorwürfe (von Leuten, die ja anscheinend zt auch Insiderwissen haben) ungerechtfertigt aufkommen und auch von Lilge persönlich bekräftigt werden würden, wenn nichts dran wär an der Sache... statt dass Konstruktiv auf Vorfwürfe eingehen, wird wahscheinlich alles, was möglich ist, nochmal übern Haufen geworfen werden um allen möglichen Personen und Kreisen Lügen & Unwahrheiten nachsagen zu können, und Angriffen feig aus dem Weg gehen zu können Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 das heisst susi pumper ist beim herbstmarathon karitativer consultant !? weiters stellt sich die frage ob jetzt willy die fristlose bekommen hat? durch informationen und details in den interviews wurden ja bestimmte "tatsachen" untermauert. wenn das alles also unwahr ist würde hier ein unternehmenschädigender umstand im raum stehen. ist alles doch nicht so unwahr hat man natürlich den bammel bei einer ungerechtfertigten fristlosen selbst verklagt u. belangt zu werden. die schiefe optik bleibt! Zitieren
stefant Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 das heisst susi pumper ist beim herbstmarathon karitativer consultant !? :rofl: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 die wahrheit liegt vermutlich in der mitte. sollte das bild des lcc allerdings tendenziell stimmen - fällt auch auf Lilge kein gutes Bild. Zitieren
hek Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 die wahrheit liegt vermutlich in der mitte. sollte das bild des lcc allerdings tendenziell stimmen - fällt auch auf Lilge kein gutes Bild. Ich hab Heute in der Prater Hauptallee mit einen LCC Läufer gesprochen und der hat mir erzählt das es wirklich schon letztes Jahr zu einer Kündigung von Hr.Lilge gekommen ist, sie sich aber noch einmal zusammengerauft haben. Ich glaube es ist so wie immer, die Wahrheit kennen nur der LCC und Hr.Lilge. Ich finde aber wir sollten trotzdem am Sonntag unsere Abneigung gegen jede Art von Doping im Spitzen und Hobbysport mit Flyer zum ausdruck bringen. Ich wünsche jedenfals allen Startern alles Gute und hoffe das es zu einer Positiven entwicklung kommt, da ich eigentlich immer gerne bei den Läufen dabei war. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 sie sich aber noch einmal zusammengerauft haben. das ist wie in der liebe! "was einmal bricht dem traue nicht!" :love: :love: :love: aber wie dem auch sei. auch im rosenkrieg muss man sich deklarieren. egal welche motive es gibt. hauptsache die doper kriegen eins auf die mütze :s: Zitieren
hek Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 das ist wie in der liebe! "was einmal bricht dem traue nicht!" :love: :love: :love: aber wie dem auch sei. auch im rosenkrieg muss man sich deklarieren. egal welche motive es gibt. hauptsache die doper kriegen eins auf die mütze :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich finde aber wir sollten trotzdem am Sonntag unsere Abneigung gegen jede Art von Doping im Spitzen und Hobbysport mit Flyer zum ausdruck bringen. aber wie dem auch sei. auch im rosenkrieg muss man sich deklarieren. egal welche motive es gibt. hauptsache die doper kriegen eins auf die mütze :s: Seh ich auch so. Btw. hab dir eine e-mail geschickt, welche postwendend wieder retour kam: D\'ehre! Dieser Account ist nimmer aktiv weil mir der Spam am Keks geht. Wer die neue braucht soll mich anrufen oder im Skype nachfragen. Bussi Christoph Hab weder deine Nummer noch Skype. Aber wenn du mir eine e-mail schickst, kann ich dir Antworten. mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Seh ich auch so. Btw. hab dir eine e-mail geschickt, welche postwendend wieder retour kam: D\'ehre! Dieser Account ist nimmer aktiv weil mir der Spam am Keks geht. Wer die neue braucht soll mich anrufen oder im Skype nachfragen. Bussi Christoph Hab weder deine Nummer noch Skype. Aber wenn du mir eine e-mail schickst, kann ich dir Antworten. mfg wo-ufp1 pm kannst mir eh schicken Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ich hab flyer. du verteilst? ich bin anderweitig im "einsatz" im endeffekt ist der flyer beidseitig bedruckt. von der epobär u. hinten ein zeitungsartikel zur entlassung von willy. dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden. ganz sicher steht nix von "lauter doper beim lcc u. pumper in häfn" oder sowas Ich würd' mir den Flyer vorher gern anschauen, bevor ich zusage. Kannst ihn mir zukommen lassen? Wer ist bereit beim Verteilen zu helfen? Freiwillige vor! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wer ist bereit beim Verteilen zu helfen? Freiwillige vor! so ich ned ins büro muss mach ich mit Zitieren
viennaman Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Hat eleon schon einige Seite vorher gepostet, aber vielen Dank! Seite ist nur mehr im Bikeboard und im Google Cache http://209.85.135.104/search?q=cache:XUWPZUwpCOMJ:www.fresco.at/lcc/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D118:in-eigener-sache%26catid%3D25:the-project+lcc+fresco&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=at Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=2c7abc56-dd63-41fa-a4ab-d5b51dc243e2&aid=5a36701e-4d81-4492-930b-141321d9dc53&ArticlePage=0 am besten find ich ja gleich den spruch dass wir alle neidig sind! Zitieren
bikergirl Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Na, solange sie nicht mitorganisiert hat, sondern eh nur mit der Sponsoringsuche beauftragt war, ist ja alles bestens :f: Für wie blöd wollens die Leut verkaufen? Interessant auch, dass immerhin ganze 2 Wochen gedauert hat, bis sie eine Stellungnahme geschafft haben, bei dem Trubel drumherum... Zitieren
viennaman Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=2c7abc56-dd63-41fa-a4ab-d5b51dc243e2&aid=5a36701e-4d81-4492-930b-141321d9dc53&ArticlePage=0 am besten find ich ja gleich den spruch dass wir alle neidig sind! oder: Ich bin schlicht und einfach das "Mädchen für alles". Da kann es auch sein, dass ich den Läufern die Bananen reiche. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 selbstbeweihräucherung :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 blond, mehr fallt mir dazu auch net ein:mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 blond, mehr fallt mir dazu auch net ein:mad: Immer diese Vorurteile Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 irgendwo kräftig angepumpert! *brack* Zitieren
nick Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Pumper von NADA wegen Dopings zwei Jahre gesperrt Die 38-Jährige Leichtathletin war im Frühling zweimal positiv auf EPO getestet worden - Sperre gilt rückwirkend ab März 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.