Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 . kritiken welcher art auch immer, werden hier ja wie es generell scheint SEHR ernst genommen. total! besonders wenns dem feuchten traum der hier aktiven triathlon-nerds gilt. hallo im bikeboard Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 is nicht so schlecht, gibts aber weitaus bessere in Ö... hat NIEMAND was andres behauptet aber mich kennt man hier halt und die eine dame, welche gestern schneller war, eben nicht ... die susi hätte man gekannt, wär auch sicher schneller gewesen, is aber ned mitgelaufen :devil: Zitieren
Gast truth Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hat NIEMAND was andres behauptet aber mich kennt man hier halt und die eine dame, welche gestern schneller war, eben nicht ... die susi hätte man gekannt, wär auch sicher schneller gewesen, is aber ned mitgelaufen :devil: sollte auch keine beleidigung sein. hat sich nur generell auf shroeders aussage bezogen, und hatte nicht den sinn dich anzugreifen. ich kenne die 1. dame ja selbst nicht. ist die überhaupt triathletin? ich nehme mal an es ist eine läuferin.. Zitieren
Gast truth Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hat NIEMAND was andres behauptet doch shroeder Zitieren
Gast truth Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hat NIEMAND was andres behauptet die susi hätte man gekannt, wär auch sicher schneller gewesen, is aber ned mitgelaufen :devil: hihi warum nur?? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hihi warum nur?? :devil: Sie war halt beschäftigt mit Pokalverteilen, die dann aber doch der Hartmann überreicht hat! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hat NIEMAND was andres behauptet doch shroeder der terminus "unsere" impliziert nicht zwingend sie wär die einzige, aber mag sein, dass das fürn einen oder anderen zu schwammig artikuliert is :devil: Zitieren
jpo Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 und die eine dame, welche gestern schneller war, eben nicht ... :devil: also ich kenn sie ja schon... Zitieren
dime Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 aufgenommen und hochgeladen von viennaman http://www.filedropper.com/20081026_1 ein etwas "flotterer" download Link http://rapidshare.com/files/158154652/20081026.avi rechts klick - ziel speichern unter... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 also ich kenn sie ja schon... pass nur auf, dass dich dieser ausspruch ned in teufels küche bringt - merkst eh, im bb dreht man jedes wort dreimal um Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Weils schön hier reinpasst und das BB auch einen Bildungsauftrag hat: Der Begriff Boykott geht auf den Kapitän Charles Cunningham Boycott zurück, einen in Irland lebenden englischen Grundstücksverwalter, der durch eine durch die irische Landliga 1880 organisierte Aktion während des Land Wars unterlag und keine Pächter mehr fand. Zitieren
Squarry Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich konnte mir heute endlich das Video ansehen Den Beitrag finde ich grundsätzlich gut und man hat echt den Eindruck, dass sehr viele Protestler unterwegs waren. Leider ging's im Endeffekt aber hauptsächlich um das Doping im Allgemeinen und dessen sind viele Leute schon lange müde... hätte ruhig etwas krasser und direkter sein können. Aber Gratulation zur gelungenen Aktion! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 so, grad wieder beitrag in orf2 ... Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 so, grad wieder beitrag in orf2 ... Um was geht's? Hab ja leider kein TV im Studentenzimmer. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Um was geht's? Hab ja leider kein TV im Studentenzimmer. siehe unter Land der Doper Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 siehe unter Land der Doper Danke für die Info. Klingt interessant. Hab grad gesehen, dass es morgen eine WH gibt. Werd mir das zu Hause aufnehmen lassen. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 habe den beitrag aus dem 'report' aufgenommen. wer's braucht, pm (abends) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 der ORF läßt nicht locker... morgen DO 30.10. 22:30 ORF2: Wirtschaftsmagazin €CO Beitrag 'Doping: Wunderdroge im Zwielicht' €CO Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 der ORF läßt nicht locker... morgen DO 30.10. 22:30 ORF2: Wirtschaftsmagazin €CO Beitrag 'Doping: Wunderdroge im Zwielicht' €CO Ja, ORF hat sich voll darauf gesetzt und das ist gut, weil ja jetzt eine breitere Öffentlichkeit etwas mehr informationen abrufen kann. Im Report: Hinweis auf "private" Netzwerke: Matschinger war zufällig in Turin bei den OG's 06, gemeinsam mim Mayer. Auf die Frage was er dort gemacht hätte: "...Einfach nur saufen!" Daraufhin hab ich ein Achertl abgelassen... Ciao Paolo Zitieren
rookie2006 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja, ORF hat sich voll darauf gesetzt und das ist gut bitte was??? da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte. Warum kein Druck auf Kohl die Hintermänner zu nennen? Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben. Nix eigene Aufklärung. Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bitte was??? da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte. Warum kein Druck auf Kohl die Hintermänner zu nennen? Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben. Nix eigene Aufklärung. Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete. aha Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bitte was??? da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte. Warum kein Druck auf Kohl die Hintermänner zu nennen? Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben. Nix eigene Aufklärung. Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete. nah ja, jeder wie er glaubt.... Zitieren
Fladi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bitte was??? da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte. Warum kein Druck auf Kohl die Hintermänner zu nennen? Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben. Nix eigene Aufklärung. Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete. :confused: 1)Ich kann dir versichern, daß der verantwortliche Redakteur von Sport am Sonntag, der sich für die beiden Beiträge verantwortlich zeigte mit niemanden eine Privatfehde austrägt. 2)Er hat auch sicher nicht den Hansi Knauss eingestellt. 3)deutsche Tageszeitungen und Österreich: Genau hier hol ich mir täglich meine Infos:rofl::rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete. nachdem österreich nur von geistig minderbemittelten b-zug-absolventen gelesen wird ist der orf-beitrag durchaus zu begrüssen da die reichweite doch eine grössere ist Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 nachdem österreich nur von geistig minderbemittelten b-zug-absolventen gelesen wird bin voll deiner Meinung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.