Zum Inhalt springen

Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
. kritiken welcher art auch immer, werden hier ja wie es generell scheint SEHR ernst genommen. :zwinker:

total! besonders wenns dem feuchten traum der hier aktiven triathlon-nerds gilt.

:rofl:

hallo im bikeboard :wink:

Geschrieben
is nicht so schlecht, gibts aber weitaus bessere in Ö...:wink:

hat NIEMAND was andres behauptet :)

aber mich kennt man hier halt und die eine dame, welche gestern schneller war, eben nicht ...

die susi hätte man gekannt, wär auch sicher schneller gewesen, is aber ned mitgelaufen :devil:

Geschrieben

aber mich kennt man hier halt und die eine dame, welche gestern schneller war, eben nicht ...

die susi hätte man gekannt, wär auch sicher schneller gewesen, is aber ned mitgelaufen :devil:

sollte auch keine beleidigung sein. hat sich nur generell auf shroeders aussage bezogen, und hatte nicht den sinn dich anzugreifen. ich kenne die 1. dame ja selbst nicht. ist die überhaupt triathletin? ich nehme mal an es ist eine läuferin..

Geschrieben

hihi warum nur?? :devil:

Geschrieben

doch shroeder :zwinker:

der terminus "unsere" impliziert nicht zwingend sie wär die einzige, aber mag sein, dass das fürn einen oder anderen zu schwammig artikuliert is :devil:

Geschrieben

Ich konnte mir heute endlich das Video ansehen :klatsch: Den Beitrag finde ich grundsätzlich gut und man hat echt den Eindruck, dass sehr viele Protestler unterwegs waren. Leider ging's im Endeffekt aber hauptsächlich um das Doping im Allgemeinen und dessen sind viele Leute schon lange müde... hätte ruhig etwas krasser und direkter sein können.

Aber Gratulation zur gelungenen Aktion! :toll:

Geschrieben
der ORF läßt nicht locker...

morgen DO 30.10. 22:30 ORF2:

Wirtschaftsmagazin €CO

Beitrag 'Doping: Wunderdroge im Zwielicht'

€CO

Ja, ORF hat sich voll darauf gesetzt und das ist gut, weil ja jetzt eine breitere Öffentlichkeit etwas mehr informationen abrufen kann.

Im Report: Hinweis auf "private" Netzwerke: Matschinger war zufällig in Turin bei den OG's 06, gemeinsam mim Mayer.

Auf die Frage was er dort gemacht hätte: "...Einfach nur saufen!"

Daraufhin hab ich ein Achertl abgelassen...

Ciao

Paolo

Geschrieben
Ja, ORF hat sich voll darauf gesetzt und das ist gut

bitte was???

da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte.

Warum kein Druck auf Kohl die Hintermänner zu nennen?

Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben.

Nix eigene Aufklärung.

Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete.

Geschrieben
bitte was???

da wird eine Privatfehde ausgetragen! Solange ein Knauss Co Kommentator sein kann, ist alles nur Augenauswischerei der billigsten Sorte.

Das was der ORF macht bringt im Anti Doping Kampf genau Nüsse. Das ist Oberflächenschmiererei und nur Informationen, die man in Tageszeitungen lesen konnte wird wiedergegeben.

Nix eigene Aufklärung.

Die Info, dass Matschinger in Turin war, stand in allen grossen deutschen Zeitungsportalen und bei uns wars zumindest das Österreich, das darüber berichtete.

aha

Geschrieben
bitte was???

Nix eigene Aufklärung.

nah ja, jeder wie er glaubt....:confused:

Geschrieben
bitte was???

Nix eigene Aufklärung.

:confused::confused::confused: 1)Ich kann dir versichern, daß der verantwortliche Redakteur von Sport am Sonntag, der sich für die beiden Beiträge verantwortlich zeigte mit niemanden eine Privatfehde austrägt.

2)Er hat auch sicher nicht den Hansi Knauss eingestellt.

3)deutsche Tageszeitungen und Österreich: Genau hier hol ich mir täglich meine Infos:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

nachdem österreich nur von geistig minderbemittelten b-zug-absolventen gelesen wird ist der orf-beitrag durchaus zu begrüssen da die reichweite doch eine grössere ist

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...