bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geile Sache, wirklich eine gelungene Veranstaltung mit angenehm reibungslosem Ablauf. Freu mich schon aufs nexte Jahr (und Wolfi bau das ein was wir besprochen haben:cool:) den 50 meter hang? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Ajo und das Stammersdorfer Ballett is echt a wahnsinn, hab noch nie so eine Hürdentechnik gesehen wie bei "Marques ower de hurdles" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95439&d=1228662213 :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 danke an wolfi und sein team !!! supa wors !! beste starter sackerl - + echta krampus !!! teamkollege nobody am podium !!!!:bounce: bravo schodder - tolle leistung wie im cyclo !! gerry stark wie immer ! mörder abgang - von ruffl beim aufwärmen obwohl nobody auch ein paar schöne einlagen lieferte mein cross debüt - ohne panne ,ohne sturz und in den top 10 vor wuwo (und 20 min in den top 3 leider ab der 30 min voll aufgegangen -wie a kaisersemmerl :f: start : nie wieder hinter an ungarn wuwo : quäl mi nie wieder so in de letzten 2 runden :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Ajo und das Stammersdorfer Ballett is echt a wahnsinn, hab noch nie so eine Hürdentechnik gesehen wie bei "Marques ower de hurdles" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95439&d=1228662213 :rofl: des wor sooo hoch und der hobel sooo schweeeer - aber da bin i ja no vorm schodder !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Von mir auch ein paar Fotos danke !!!! Zitieren
23gerri Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Von mir auch ein paar Fotos Hey, super pics ! many thanks !!! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 logische Frage: Ergebnisse? Wir bewegen diesmal Langlauf und Tourenski in der Ramsau... super Winter hier... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 logische Frage: Ergebnisse? Wir bewegen diesmal Langlauf und Tourenski in der Ramsau... super Winter hier... 1. eh kloar (glaub bachraty heißt er?) 2. gerry 3. nobody Zitieren
wolfi Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 So, zurück in der großen Stadt, jetzt auch ein paar Worte von mir. 1.) Herzlichen Dank auch auf diesem Weg an die fleißigen Helferleins vom SU RLV Sparkasse Aspang die für einen wirklich tollen und reibungslosen Steckenbau, Ablauf und Streckenabbau gesorgt haben! 2.) Herzlichen Dank an alle Starter für das wirklich disziplinierte und entspannte crossen trotz Wettkampfeifers. Soweit ich es beurteilen konnte gab es keinerlei Probleme beim überholen und überrunden. Ich kann nur sagen, dass es mir großen Spass gemacht hat und wir als Veranstalter mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr den 2. Aspanger Nikolauscross ausrichten werden. Also vormerken: 6. Dezember 2009 - 2. Aspanger Nikolauscross. Lg Wolfgang Zitieren
wolfi Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 Vergessen: Ergebnisse sollten sich ab heute Abend auf unserer Vereinsseite abrufen lassen: http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/ Zitieren
Essi Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Vergessen: Ergebnisse sollten sich ab heute Abend auf unserer Vereinsseite abrufen lassen: http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/ Wolfi, sorry das ich nicht gekommen bin. Hab wieder mal einen festen Schnupfen aufgerissen. Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95443&d=1228662324 Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 sehenswert! und - bravo! - ohne gatsch auf der linse! wie viele hat's bei 2:46 in' zaun oder bei 2:59 in's holz g'haut? Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 sehr feines event !! :love: dank an wolfi und das SU RLV Sparkasse Aspang Team thx für die vielen pics wieder ein cx fixtermin für näxtes jahr somit wird nächstes jahr ein ECHTER CROZZER* angeschafft *back to the roots (cantis einstellen und schlauchingers picken lieb ich so :f:) fahrwerk endlich perfekt auf die VREDESTEIN`S* abgestimmt und auch meine 40min hürde geknackt *vredestein PREMIATO mit vredestein latexschläuche :love: da maestro gallo noch mit seiner rosalia hadert und el schoddro aufs falsche reifenmaterial gesetzt hat,konnte ich diesmal ganz knapp die "fluridsdorfer-wastl wertung" (FWW) gewinnen :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ja 3. in der flurids durfer cx wertung na ja - material hader i net - eher an unvermögen meiner seits -zur zeit schnell zu fahren - länger als 20 min kann auf keinen fall folgendes empfehlen : saufen am vortag bis 3 h verkühlung gerade erledigt vollgas 4 runden zuviel sex zuviel gfressen die letzten wochen nix trainiern de letzen wochen zuviel im bb:rofl: Zitieren
schodder Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hi wolfi, auch von mir riesen dank an dich u dein team!!!:bounce: war eine super veranstaltung, und dank euch wieder ein cross rennen mehr im programm!!!! ...und ich glaub, daß starterfeld hat sich auch sehen lassen können....bis auf 2-3 leut, war die creme de la creme der "östlichen" crosszene am start (sogar die weiter östlichen auch:p) so macht crossen spass!!! cu näxt jeeaaahr!! p.s. wenns so weitergeht, bräucht ich ja auch bald ein wechselvelo... werd mal bei sunweb nachfragen... p.p.s grosser dank auch wieder an die fotomacher!! Zitieren
sutherland7 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Lieber Wolfi! Auch von den Wienstrom-Leuten nochmals vielen Dank für den schönen Kurs und die nette Veranstaltung. PS:_ Der rote Glühwein war echt top!! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 vl wechsl ich nächstes jahr aufs fotomachen. Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 vl wechsl ich nächstes jahr aufs fotomachen. ja, dann kannst saufen am vortag bis 3 h ... zuviel sex zuviel gfressen die letzten wochen nix trainiern de letzen wochen zuviel im bb:rofl: und ersparst dir durchschläge etc. Zitieren
wolfi Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 > 300 Bilder gibt es auch auf: http://picasaweb.google.at/rlvaspang1 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Mag vielleicht ein super Rennen gewesen sein, aber eure Kramperl sind offenbar völlig wertlos, wie man am Blick des coolen Juniors sehen kann. *niederbrech* :D:D Ciao Paolo http://lh5.ggpht.com/_gqqNrwyDmk4/STwC2pRmWWI/AAAAAAAAA_U/lrvtwwNmVKg/s1024/IMG_1400%20-%20Kopie.JPG Zitieren
wolfi Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 Wir wollen doch pädagogisch wertvoll sein. Außerdem kennst du unseren Präsi nicht, der geht das ganze Jahr als Nikolaus ohne Verkleidung (auf den Bildern als Rennleiter und Zielfahnenschwenker zu sehen). Zitieren
lukasleitner Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Auch von meiner Seite Danke an Wolfi & Co. Super Kurs und gutes Rennen. Beim Schnecke-Cup brauchen wir auch ein beheiztes Festzelt und Glühwein wie Herr Schodder schon angemerkt hat! also bis nächsten Sonntag in der Schwarzkackenau! lg Luki Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 in der Schwarzkackenau! na na! da wird alles mit sand zudedeckt. (wer also in a sandhügerl steigt, darf sich über gerümpfte nasen nicht wundern ...) Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 http://lh6.ggpht.com/_gqqNrwyDmk4/STwJ8CodelI/AAAAAAAAA98/UsunlopnDcg/s720/IMG_1902.JPG da hab ich schon kurz überlegt das rad wegzuwerfen. thx an alex für die fotos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.