Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
9 von 10 punkte... der fette time vorbau is einfach schiarch :f:

Also mittlerweile find ich ihn echt kuhl. Gehört irgendwie auf ein Time wie Campa auf einen Italo.

Ohne den Vorbau schaun die Time aus als ob das Radl noch ned fertig is.

Geschrieben
des is mein favorit!!!!

jau - wollte mir ganau dieses im frühjahr zulegen.

mit welchem preis muß ich denn dafür rechnen bzw. wo gibt's das am günstigsten ?

als kleinen nachteil sehe ich, dass das trum nimmer in den radlkoffer paßt....

Geschrieben
na endlich ein mann mit mut zum einkaufskörberl hinten drauf. :klatsch:

es gibt auch leute die haben das körbchen vorne drauf (auf am mtb:f::eek:)und sind hier im board vertreten :devil:

will jetzt keinen namen nennen, aber dieser jenige findet sich in der zwergenhochburg (ich schäme mich eh für ihn:rofl:):s:

Geschrieben

Bitte des is ka Korb sondern mei Lunch-Tascherl in Korbform.

I hob immer Hunger.

Mit dem Gaul gehts echt dahin.

Der geht ab wie Nachbas Lumpi.

Kein Scherz zwischen 33 und 42 km/h und i bin ka Wödmaster:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Bitte des is ka Korb sondern mei Lunch-Tascherl in Korbform.

I hob immer Hunger.

Mit dem Gaul gehts echt dahin.

Der geht ab wie Nachbas Lumpi.

Kein Scherz zwischen 33 und 42 km/h und i bin ka Wödmaster:rofl::rofl::rofl::rofl:

leicht laufen tuns ja, diese Radl, der Vorteil ist auch, man wird nicht so schief angschaut, als wenn man des Einkaufskörberl aufn Renner montiert. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...