Monchichi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Coole pics, wie ist`s ausgegangen? 1. Statzengruber 2. Cirkl Petr 3. Hauer Gerry 4. Hackl Patrick 5. (einer aus DE??) 6. Willi Vorder.... 7. Mayer 8. Kugler Pepi 9. Hrinkow Dominik 10. Tom Turbo 11. 12. 13. 14. 15. Helge M. 16. Wuwo . . . dnf: ein ganzer Haufen (fast alle Gourmefeins) Oder halt so ähnlich!? Ausbessern erwünscht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 und Simon war nur zuschauen? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 und Simon war nur zuschauen? Nein, der wurde mal wieder letzter in Schlierbach! Wußte ja, dass ich wenig drauf hab, aber sowas brauch i ned oft!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Starzengruber? Ist das der Harald Starzengruber? Is der wieder auferstanden - gibts jo ned. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Nein, der wurde mal wieder letzter in Schlierbach! Wußte ja, dass ich wenig drauf hab, aber sowas brauch i ned oft!!! Nächstes Jahr fahr ich mit - dann wirst wenigstens vorletzter. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Starzengruber? Ist das der Harald Starzengruber? Is der wieder auferstanden - gibts jo ned. Ja, der Starzi Fährt dort eh jedes Jahr, allerdings mim Bike, so als Saisonausklang Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Der neue Bosch Handkompressor; sollte jeder haben http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93641&d=1224359050 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 @Prodinger Bist morgen auch noch dort? Wegan Reifen warats... Zitieren
Ruzmarinovic_R Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Gibts da auch Ergebnislisten?? lg Rene Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 @Prodinger Bist morgen auch noch dort? Wegan Reifen warats... Sorry Alter!!! Bin sofort geflüchte, sitz daheim und betrink mich mit billigem Dosenbier!! Der Frust ist zu hoch!! Sonst gerne ..... Viel Spass morgen auf dem total netten Kurs :f: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Viel Spass morgen auf dem total netten Kurs :f: Bist deppat? - glaubst i fahr da mit? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Bist deppat? - glaubst i fahr da mit? Soll ja so Freaks geben die dort im Kreis fahren?! Ich werd dort nimma hinfahren, des is nun endgültig fixiert!! 500 km füs seelische Grausamkeit, des brauch i nimma!! Zitieren
Essi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Oberschlierbach war immer einer meiner Lieblingskurse, frag mal den Ruffl! Außerdem eine echt nette Veranstaltung, wie kannst da einfach heimfahren Simon? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Oberschlierbach war immer einer meiner Lieblingskurse, frag mal den Ruffl! Außerdem eine echt nette Veranstaltung, wie kannst da einfach heimfahren Simon? Wast eh - da Simon und Berge...... :D Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Oberschlierbach war immer einer meiner Lieblingskurse, frag mal den Ruffl! Außerdem eine echt nette Veranstaltung, wie kannst da einfach heimfahren Simon? Warum warst dann ned dort??? Ich fahr jetzt seit 4 oder 5 Jahren jedes Jahr für 2 Tage hin, aber heuer war ich so schlau nach einer Niederlage die Segel zu streichen!! PS: ich finde das ist der gschissenste Kurs in ganz Mitteleuropa Und ich kenn einige Zitieren
Essi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 off t.: sag mal Flo, die nette Dame von deinem Benutzerbild, die kenn ich von irgendwo. Is des net die Nut... vom 5. Bezirk, wast eh, die Ungarin? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 off t.: sag mal Flo, die nette Dame von deinem Benutzerbild, die kenn ich von irgendwo. Is des net die Nut... vom 5. Bezirk, wast eh, die Ungarin? :rofl: Zitieren
Essi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Warum warst dann ned dort??? PS: ich finde das ist der gschissenste Kurs in ganz Mitteleuropa Und ich kenn einige Bin ein alter Mann, keine Lizenz mehr, und ich glaub in Oberschlierbach bin ich sicher schon gut 10x gefahren. Ich kenn dort jeden Kieselstein. Das erste mal war 1988. Und der Kurs ist echt gut, der Jahreszeit entsprechend. Ok, im Jänner wäre er zu hart. Aber du are young, strong and healthy.... Da derfst ned die Segel streichen. Zitieren
Essi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 :rofl: worst a scho bei da Frau Doktor? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 off t.: sag mal Flo, die nette Dame von deinem Benutzerbild, die kenn ich von irgendwo. Is des net die Nut... vom 5. Bezirk, wast eh, die Ungarin? Ich weiß ja nicht mit welchen "Nut..." du rumhängst, ich als Nichtwiener kenne ich die Dame nicht. Gibts leicht Probleme mitn Copyright ? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 War heuer mal wieder ein bisschen anders gesteckt, aber wirklich nur maginal. Für mich ist der Kurs kaum zu fahren! Vermutlich wäre meine Großmutter schneller dort, ich hab mit der Moral, mit der Physe und der Psyche ein echtes Problem!! Aber; ich hab auch leider wirklich nichts drauf! Das kommt noch erschwerend hinzu! Im Vorjahr hatte ich einfach ein paar PS mehr unter der Haube, somit wird das kommende WE auch ein Drama werden Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 War heuer mal wieder ein bisschen anders gesteckt, aber wirklich nur maginal. Für mich ist der Kurs kaum zu fahren! Vermutlich wäre meine Großmutter schneller dort, ich hab mit der Moral, mit der Physe und der Psyche ein echtes Problem!! Aber; ich hab auch leider wirklich nichts drauf! Das kommt noch erschwerend hinzu! Im Vorjahr hatte ich einfach ein paar PS mehr unter der Haube, somit wird das kommende WE auch ein Drama werden Sei froh das es bei dir an der Moral scheitert. Der Sven hat sich heut mit seinem eigenen Rad erschlagen.:f: Zitieren
Barney01 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 .... so wars: so wies ausschaut ist es heuer nicht so tief wie im letzten jahr danke für die bilder, ich werd mich auch auf den weg dorthin machen und die jugend vom rc arbö grassinger lambach anfeuern Zitieren
Barney01 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wieviele leute waren in der sportklasse am start? gibts da schon ergebnisse? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 wieviele leute waren in der sportklasse am start? gibts da schon ergebnisse? 2, glaub ich?! Waren somit beide am Stockerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.