Zum Inhalt springen

Hat irgendwer eine Ahnung, ob die Firma vertrauenswürdig ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sicher!

bei denen bin ich schon seit jahren stammkunde.

und sehr zufrieden. wirklich, sehr zufrieden.

Geh, dann kannst mir sicher weiterhelfen. Der Cost calculator ist nämlich ein broken link und ich will niemandem auf die Nerven gehen. Was kostet dennd er Spaß? :D:D:D

Geschrieben
Geh, dann kannst mir sicher weiterhelfen. Der Cost calculator ist nämlich ein broken link und ich will niemandem auf die Nerven gehen. Was kostet dennd er Spaß? :D:D:D

ich glaub, da wirst mal nachfragen müssen, es ist ja net jeder Auftrag gleich und manchmal hängts auch von verschiedenen Faktoren ab, wie aufwendig also wie teuer das wird. :D

Geschrieben

"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"

> "Ja, das habe ich."

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

> "Das wollte ich erst, aber dann sah ich, dass er auch alleine zurecht kommt."

Geschrieben
ich hab mal vorsichtshalber dort die survive insurance abgschlossen, irgendwann stosst mei frau sicher beim surfen auf die seite...

puh. Das wär arg.

Stell Dir vor, wir finden Dich eines Tages mit Monchichianzug mit dem Gesicht nach unten in einer Lache liegen.

Geschrieben

eine jede website ohne impressum ist unseriös!

hab ich aber auch erst auf den zweiten blick mitbekommen. da muss man schon ganz genau schaun.

gfraster

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...