Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber 2-3 minuten nimmt der andy dem LA am ventoux ab wenns sein muss das wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich, la hat den vorteil, dass er klöden hat, und ich kann mich an den ventoux noch sehr sehr gut erinnern...der steht völlig frei, ist lang einzusehen und es gibt keinen schutz oben gegen den wind, der immer geht wie irre.. solange klöden la zieht, wird es sehr schwer werden für die schlecks, richtig zeit rauszuholen..die müssten sehr früh angreifen und der v. ist lang..wenn es lance sich einteilen kann, wird das richtig hart für die andern.. aber offen ist von 2 bis 7 noch alles Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 im ersten Zeitfahren auf 15km hat Armstrong A. Schleck lediglich 20 Sekunden abgenommen, es ist also keineswegs sicher, dass er heute überhaupt vorbeikommt A.Schleck hat die besten Chancen Zweiter dieser Tour zu werden Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 im ersten Zeitfahren auf 15km hat Armstrong A. Schleck lediglich 20 Sekunden abgenommen, es ist also keineswegs sicher, dass er heute überhaupt vorbeikommt A.Schleck hat die besten Chancen Zweiter dieser Tour zu werden aber heute gehts doch fast dreimal so lange und es ist ein Kurs für Rouleure... unter normalen Umständen machen die Astaniker wieder einiges an Zeit gut, viell. sogar wieder Vorsprung...mir schwant aber irgendwas tragisches...Stürze, Defekte, usw....ich spürs im linken Ei... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber heute gehts doch fast dreimal so lange und es ist ein Kurs für Rouleure... unter normalen Umständen machen die Astaniker wieder einiges an Zeit gut, viell. sogar wieder Vorsprung...mir schwant aber irgendwas tragisches...Stürze, Defekte, usw....ich spürs im linken Ei... sind die luftgewehrschützen wieder auf freiem fuss!? Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber heute gehts doch fast dreimal so lange und es ist ein Kurs für Rouleure... unter normalen Umständen machen die Astaniker wieder einiges an Zeit gut, viell. sogar wieder Vorsprung...mir schwant aber irgendwas tragisches...Stürze, Defekte, usw....ich spürs im linken Ei... die Strecke weist zwar wenige Höhenmeter auf, ist aber laut Beschreibung technisch anspruchsvoll und kein Kurs für Rouleure, sondern eher für jene, die noch über die meisten Kraftreserven verfügen es wird nicht leicht für Armstrong, die 89 Sekunden aufzuholen, von 3 Minuten kann meiner Meinung überhaupt keine Rede sein Zitieren
Flo6666 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 "Ich muss im Zeitfahren hart arbeiten", kündigt der 37-jährige Armstrong an. "Daher war ich heute auch etwas vorsichtig."http://sport.orf.at/090722-16921/index.html Zitieren
Stonydesert Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 könnten wir kurz evans behandeln - was ist los mit dem - blutbeutel schlecht gelagert - das er contador nicht halten kann hat man bei der dauphine gesehen aber das er schon vor dem letzten schlußanstieg probleme bekommt ist eher ungewöhnlich. und was ist mit sastre hätte den schon auch stärker erwartet. wiggins ist ja überhaupt ein phänomen wahnsinn was der leistet. bitte um qualifizierte meinungen..... Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Evans hat beim Mannschaftszeitfahren einen Dämpfer und bei der Ankunft nach Verbier den Niederschlag erlitten - die 30min Rückstand gestern waren die logische Konsequenz die Tour schmerzt immer, aber im Kampf um die vorderen Plätze des Gesamtklassements ganz besonders und wenn du bereits zweimal Zweiterder Tour warst, stellst du dir bei einer solchen Aussichtslosigkeit wie sie Evans verspürt haben muss, rasch die Sinnfrage selbst in seiner Bestform und ohne Rückstand im MZF wäre da heuer kaum ein Podestplatz drinnen gewesen Evans hatte seine Chance im Vorjahr, ich fürchte sie wird nie wieder kommen Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 na bitte, einer der geheimfavoriten ist schon mal abmontiert .... Grabsch ist hinterm Ignatiev Zitieren
Stonydesert Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Evans hat beim Mannschaftszeitfahren einen Dämpfer und bei der Ankunft nach Verbier den Niederschlag erlitten - die 30min Rückstand gestern waren die logische Konsequenz die Tour schmerzt immer, aber im Kampf um die vorderen Plätze des Gesamtklassements ganz besonders und wenn du bereits zweimal Zweiterder Tour warst, stellst du dir bei einer solchen Aussichtslosigkeit wie sie Evans verspürt haben muss, rasch die Sinnfrage selbst in seiner Bestform und ohne Rückstand im MZF wäre da heuer kaum ein Podestplatz drinnen gewesen Evans hatte seine Chance im Vorjahr, ich fürchte sie wird nie wieder kommen da mögest du wohl recht haben. war wohl nicht seine tour. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 da LA tippt heute auf den Klöden :-) Zitieren
marty777 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Der Ignatiev muss um den Kurs geflogen sein Sogar Cancellara ist bei der ersten ZZ 18' hinten. Aber ich denke, wie bei der ersten Zeitfahrt, werden auch hier die Zeiten noch purzeln, sobald die Top 10 untewegs sind. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Bergankunft: Cancellara is nur noch 11 Sekunden hinter Ignatiev der gewinnt heute Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Und jetzt is er 9 sekunden vor Ignatiev :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 den ignatiev hatte niemand auf der rechnung .... "nur" 12 sekunden hinterm fabian Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 den ignatiev hatte niemand auf der rechnung .... "nur" 12 sekunden hinterm fabian die zeit is eh ein wahnsinn... aber ich glaub der Herr von und zu Contador wird heute noch a bissi was draufsetzen, oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 50 kmh schnitt mit einem 250hm anstieg inkludiert. GRÜSS GOTT Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 die zeit is eh ein wahnsinn... aber ich glaub der Herr von und zu Contador wird heute noch a bissi was draufsetzen, oder? also um den fabian zu schlagen muss er schon gscheite eier in der hose haben ..... ich kanns gar ned einschätzen wie wichtig dem fabian diese etappe war Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 50 kmh schnitt mit einem 250hm anstieg inkludiert. GRÜSS GOTT allerdings Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also um den fabian zu schlagen muss er schon gscheite eier in der hose haben ..... ich kanns gar ned einschätzen wie wichtig dem fabian diese etappe war vielleicht is da Conti durch das Gelbe beim Zeitfahren beflügelt... ich bin gespannt Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht is da Conti durch das Gelbe beim Zeitfahren beflügelt... ich bin gespannt na wozu soll er sich einen haxen ausreißen? die schlecker werden ihm sicher ned gefährlich im tt, der alte herr eher, aber zuviel rückstand und der ventoux kommt ja auch noch. Zitieren
marty777 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Cancellaras Zeit ist zu biegen Aber nur wenn man sich das Rennen genau einteilt und gestern nicht zu viele Körner verbraucht hat. Daher glaub ich wird AC heute einigen Rückstand aufreißen. Den Rest regelt er am Samstag. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht is da Conti durch das Gelbe beim Zeitfahren beflügelt... ich bin gespannt ... und Spanischer Meister im Zeitfahren ist er einfach so geworden???? Erklärs mir bitte!! Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hoffentlich entscheidet das jetzt ned der wettergott Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.