Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
aber 2-3 minuten nimmt der andy dem LA am ventoux ab wenns sein muss

das wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich, la hat den vorteil, dass er klöden hat, und ich kann mich an den ventoux noch sehr sehr gut erinnern...der steht völlig frei, ist lang einzusehen und es gibt keinen schutz oben gegen den wind, der immer geht wie irre..

solange klöden la zieht, wird es sehr schwer werden für die schlecks, richtig zeit rauszuholen..die müssten sehr früh angreifen und der v. ist lang..wenn es lance sich einteilen kann, wird das richtig hart für die andern..

aber offen ist von 2 bis 7 noch alles

Geschrieben

im ersten Zeitfahren auf 15km hat Armstrong A. Schleck lediglich 20 Sekunden abgenommen, es ist also keineswegs sicher, dass er heute überhaupt vorbeikommt

A.Schleck hat die besten Chancen Zweiter dieser Tour zu werden

Geschrieben
im ersten Zeitfahren auf 15km hat Armstrong A. Schleck lediglich 20 Sekunden abgenommen, es ist also keineswegs sicher, dass er heute überhaupt vorbeikommt

A.Schleck hat die besten Chancen Zweiter dieser Tour zu werden

aber heute gehts doch fast dreimal so lange und es ist ein Kurs für Rouleure...

unter normalen Umständen machen die Astaniker wieder einiges an Zeit gut, viell. sogar wieder Vorsprung...mir schwant aber irgendwas tragisches...Stürze, Defekte, usw....ich spürs im linken Ei...;)

Geschrieben

unter normalen Umständen machen die Astaniker wieder einiges an Zeit gut, viell. sogar wieder Vorsprung...mir schwant aber irgendwas tragisches...Stürze, Defekte, usw....ich spürs im linken Ei...;)

sind die luftgewehrschützen wieder auf freiem fuss!?

:p

Geschrieben

die Strecke weist zwar wenige Höhenmeter auf, ist aber laut Beschreibung technisch anspruchsvoll und kein Kurs für Rouleure, sondern eher für jene, die noch über die meisten Kraftreserven verfügen

es wird nicht leicht für Armstrong, die 89 Sekunden aufzuholen, von 3 Minuten kann meiner Meinung überhaupt keine Rede sein

Geschrieben

könnten wir kurz evans behandeln - was ist los mit dem - blutbeutel schlecht gelagert - das er contador nicht halten kann hat man bei der dauphine gesehen aber das er schon vor dem letzten schlußanstieg probleme bekommt ist eher ungewöhnlich.

und was ist mit sastre hätte den schon auch stärker erwartet.

wiggins ist ja überhaupt ein phänomen wahnsinn was der leistet.

bitte um qualifizierte meinungen.....:cool:

Geschrieben

Evans hat beim Mannschaftszeitfahren einen Dämpfer und bei der Ankunft nach Verbier den Niederschlag erlitten - die 30min Rückstand gestern waren die logische Konsequenz

die Tour schmerzt immer, aber im Kampf um die vorderen Plätze des Gesamtklassements ganz besonders und wenn du bereits zweimal Zweiterder Tour warst, stellst du dir bei einer solchen Aussichtslosigkeit wie sie Evans verspürt haben muss, rasch die Sinnfrage

selbst in seiner Bestform und ohne Rückstand im MZF wäre da heuer kaum ein Podestplatz drinnen gewesen

Evans hatte seine Chance im Vorjahr, ich fürchte sie wird nie wieder kommen

Geschrieben
Evans hat beim Mannschaftszeitfahren einen Dämpfer und bei der Ankunft nach Verbier den Niederschlag erlitten - die 30min Rückstand gestern waren die logische Konsequenz

die Tour schmerzt immer, aber im Kampf um die vorderen Plätze des Gesamtklassements ganz besonders und wenn du bereits zweimal Zweiterder Tour warst, stellst du dir bei einer solchen Aussichtslosigkeit wie sie Evans verspürt haben muss, rasch die Sinnfrage

selbst in seiner Bestform und ohne Rückstand im MZF wäre da heuer kaum ein Podestplatz drinnen gewesen

Evans hatte seine Chance im Vorjahr, ich fürchte sie wird nie wieder kommen

da mögest du wohl recht haben. war wohl nicht seine tour.

Geschrieben

Der Ignatiev muss um den Kurs geflogen sein ;)

Sogar Cancellara ist bei der ersten ZZ 18' hinten.

Aber ich denke, wie bei der ersten Zeitfahrt, werden auch hier die Zeiten noch purzeln, sobald die Top 10 untewegs sind.

Geschrieben
den ignatiev hatte niemand auf der rechnung .... "nur" 12 sekunden hinterm fabian

die zeit is eh ein wahnsinn...

aber ich glaub der Herr von und zu Contador wird heute noch a bissi was draufsetzen, oder? :confused:

Geschrieben
die zeit is eh ein wahnsinn...

aber ich glaub der Herr von und zu Contador wird heute noch a bissi was draufsetzen, oder? :confused:

also um den fabian zu schlagen muss er schon gscheite eier in der hose haben ..... ich kanns gar ned einschätzen wie wichtig dem fabian diese etappe war

Geschrieben
also um den fabian zu schlagen muss er schon gscheite eier in der hose haben ..... ich kanns gar ned einschätzen wie wichtig dem fabian diese etappe war

vielleicht is da Conti durch das Gelbe beim Zeitfahren beflügelt... ich bin gespannt :D

Geschrieben
vielleicht is da Conti durch das Gelbe beim Zeitfahren beflügelt... ich bin gespannt :D

na wozu soll er sich einen haxen ausreißen? die schlecker werden ihm sicher ned gefährlich im tt, der alte herr eher, aber zuviel rückstand und der ventoux kommt ja auch noch.

Geschrieben
Cancellaras Zeit ist zu biegen

Aber nur wenn man sich das Rennen genau einteilt und gestern nicht zu viele Körner verbraucht hat.

Daher glaub ich wird AC heute einigen Rückstand aufreißen. Den Rest regelt er am Samstag.

Geschrieben

... und Spanischer Meister im Zeitfahren ist er einfach so geworden????

Erklärs mir bitte!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...