Zum Inhalt springen

modetechnischer stilbruch beim radeln


outmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich für meinen teil bin (normalerweise) immer top abgestimmt... :D

 

zwar langsam, aber dafür fesch (angezogen)... besser die leute reden über einen schlecht (ausschaun wie a pro, aber nix dahinter...) als gar nicht... :D

 

 

manche sind schon arg am weg... meine favoriten sind immer noch die leute, die die träger der hose über dem trikot tragen...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kann so leicht nyx mehr schrecken, schließlich hab ich ja die Anfangszeit des MTB mitbekommen. Damals warn pinke Radlhosen und bunte Trikots so richtig in.

Dagegen bin ich heutzutags ja richtig schlicht unterwegs. Auf Rennen in der Chaotenpanier und sonst hauptsächlich schwarze oder eben Chaotenhose und meist einfarbiges Trikot.

Das Primal hab ich bis letztes Jahr immer auf Marathons gefahrn. (zu sehen noch auf meinen Racefotos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau hat eine Wollstrumpfhose!

 

Na glaubst das ?

Frau Sloggiwoman sitzt an der Quelle und sudert herum :D

 

ABER wann hat a Frau scho mal was passendes zum Anziehn. Die tun ma leid, des muß echt hart sein so vorm berstenden Kleiderschrank wos die Schaniernl scho aufdruckt und die Armen finden einfach nyx; aber üüüberhaupt nyx :( Mein Beileid :(........................:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...