Snowbike Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Ich finde es sehr interessant, dass der Hr. Hempel wie ein normaler Starter behandelt wird, keine Info über seinen Start.... gefällt mir Zitieren
tri.freak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hey, hab ne sehr dringende frage! mach die staffel und unser läufer ist erkrankt. wisst ihr ob einfach wer anderer statt ihm starten kann bzw man das bei staffeln vl sogar ummelden kann? Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 am sonntag (24.5.09) ... wollte einfach nur fragen, ob ihr wenn habt da ich am Sonntag in Kürnberg MTB bin, gehts eh net, dass ich eingesprungen wäre .... drum Frage gleichzeitig, wie du geantwortest hast, wieder gelöscht:D Zitieren
tri.freak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 danke...na dann viel erfolg in kürnberg! noch haben wir niemanden, weil ich zuerst wissen wil ob einfach wer anderer starten kann oder ob das nciht wirklich möglich ist (vom ablauf her wie das dort organisiert ist, braucht ja lichtbildausweis etc) notfalls renn ich nach den 90km am rad noch den hm, auch wenn ich das lieber nciht machen würd... Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 danke...na dann viel erfolg in kürnberg! noch haben wir niemanden, weil ich zuerst wissen wil ob einfach wer anderer starten kann oder ob das nciht wirklich möglich ist (vom ablauf her wie das dort organisiert ist, braucht ja lichtbildausweis etc) notfalls renn ich nach den 90km am rad noch den hm, auch wenn ich das lieber nciht machen würd... :klatsch: ... geht schon, nur die Harten kommen durch! ... also, wennst donn ah nu guat bist, bist eine Heldin! Zitieren
tri.freak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 das is es ja, gehn tuts sicher, nur das reicht ma ja nicht, bissal an ehrgeiz hat man ja doch bin am sonntag erst meinen ersten halbmarathon gelaufen, also nciht wirklich gut vorbereitung Zitieren
dj999 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 das is es ja, gehn tuts sicher, nur das reicht ma ja nicht, bissal an ehrgeiz hat man ja doch bin am sonntag erst meinen ersten halbmarathon gelaufen, also nciht wirklich gut vorbereitung dunja aus der steiermark kontaktiert dich gleich schau ein gmx e-mail an Zitieren
Babs Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 danke...na dann viel erfolg in kürnberg! noch haben wir niemanden, weil ich zuerst wissen wil ob einfach wer anderer starten kann oder ob das nciht wirklich möglich ist (vom ablauf her wie das dort organisiert ist, braucht ja lichtbildausweis etc) notfalls renn ich nach den 90km am rad noch den hm, auch wenn ich das lieber nciht machen würd... also bei uns in der firmenstaffel war ummelden möglich keine ahnung allerdings bis wie lange vorher das möglich ist und obs was gekostet hat registrieren muss bei der staffel nur einer gehen - mit lichtbildausweis - idealer weise der radler, weil der muss ja sowieso am samstag radl einchecken wennst nicht mehr ummelden kannst, dann hackts eigentlich nur am unterschriebenen haftungsausschluß Zitieren
route1 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 am SA muß ma das rad einchecken? da bin i aber gespannt wie der shroeder das macht:rofl: Zitieren
tri.freak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 also bei uns in der firmenstaffel war ummelden möglich keine ahnung allerdings bis wie lange vorher das möglich ist und obs was gekostet hat registrieren muss bei der staffel nur einer gehen - mit lichtbildausweis - idealer weise der radler, weil der muss ja sowieso am samstag radl einchecken wennst nicht mehr ummelden kannst, dann hackts eigentlich nur am unterschriebenen haftungsausschluß ja wir haben dort angerufen und nach gefragt, man kanns am samstag auch noch ummelden! danke für eure hilfe!!! Zitieren
funsport Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 gratulation an WUTSCHER MANUEL er hat gestern die sprintdistanz in st. pölten überlegen gewonnen :klatsch: Zitieren
sake Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 am SA muß ma das rad einchecken? da bin i aber gespannt wie der shroeder das macht:rofl: shroe wird nach der kt gleich nach st. pö radln und dort einchecken Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 shroe wird nach der kt gleich nach st. pö radln und dort einchecken ich will ja ned auskühlen über nacht Zitieren
MARIO Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 gratulation an WUTSCHER MANUEL er hat gestern die sprintdistanz in st. pölten überlegen gewonnen :klatsch: Da dies kein "vereinsinternes" Forum ist, sondern ein "öffentliches" würd ich sagen... Gratulation nicht nur an den Sieger, sondern auch an alle anderen Teilnehmer Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 irgendwie find ich das info PDF nicht mehr, in dem Steht wann und wo was ist, und vor allem wann ich morgen mein Rad In-Checken muss? Wo ist das? Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ah, habs schon, steht ja eh im fred *g* Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ausserdem schadet ein bischen selbstständigkeit nicht. veranstalterhomepages sind immer ein guter tipp für informationen über die veranstaltung Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 zu blöd, dass der live ticker so überhaupt nicht aktualisiert wird wer ist dafür verantwortlich? triangle oder ironman.com? Zitieren
creibl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Macca gewinnt 3sec vorm Marino!!! Liefen seit T2 gemeinsam (mehr oder weniger ...) Zitieren
Max Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 mann, muss ja ein oarges rennen gewesen sein. warum waren die bikesplits so langsam? wind? Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 mann, muss ja ein oarges rennen gewesen sein. warum waren die bikesplits so langsam? wind? lt. vereinskollegen (gerade telefoniert): etwas länger (92 km), wegen etwas anderer streckenführung (aufgrund v. kanalarbeiten) und starker gegenwind auf der autobahn. Zitieren
route1 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 die wellnes fraktion hat st.pölten nach einem ausflug zur kt auch gut überstanden und waren in summe schneller als erwartet. Zitieren
stefant Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 :wink:wegen dem wind, hab ich nix gemerkt...soll jetzt nicht heißen, dass ich der überathlet bin, aber war echt nicht so wild. radsplit bei angenehmen temperaturen runtergeradlt. laufen war dann schon recht warm, aber ging auch noch. dank den labestationen alle 2 km... während dem rennnen konnte ich nur eleon (hat mich in der wachau überholt) und route 1 beim laufen (er aktiv, ich schon fertig :devil:) erkennen. lässig wars, bis auf den stau am morgen... Zitieren
route1 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 danke aber fertig war ich auch schon als ich noch aktiv war:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.