Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am sonntag (24.5.09)

... wollte einfach nur fragen, ob ihr wenn habt

da ich am Sonntag in Kürnberg MTB bin, gehts eh net, dass ich eingesprungen wäre

.... drum Frage gleichzeitig, wie du geantwortest hast, wieder gelöscht:D

Geschrieben

danke...na dann viel erfolg in kürnberg!

noch haben wir niemanden, weil ich zuerst wissen wil ob einfach wer anderer starten kann oder ob das nciht wirklich möglich ist (vom ablauf her wie das dort organisiert ist, braucht ja lichtbildausweis etc) notfalls renn ich nach den 90km am rad noch den hm, auch wenn ich das lieber nciht machen würd...

Geschrieben

noch haben wir niemanden, weil ich zuerst wissen wil ob einfach wer anderer starten kann oder ob das nciht wirklich möglich ist (vom ablauf her wie das dort organisiert ist, braucht ja lichtbildausweis etc) notfalls renn ich nach den 90km am rad noch den hm, auch wenn ich das lieber nciht machen würd...

:klatsch::klatsch: ... geht schon, nur die Harten kommen durch!

... also, wennst donn ah nu guat bist, bist eine Heldin!:toll:

Geschrieben
das is es ja, gehn tuts sicher, nur das reicht ma ja nicht, bissal an ehrgeiz hat man ja doch ;)

bin am sonntag erst meinen ersten halbmarathon gelaufen, also nciht wirklich gut vorbereitung :p

dunja aus der steiermark kontaktiert dich gleich

schau ein gmx e-mail an

Geschrieben

also bei uns in der firmenstaffel war ummelden möglich

keine ahnung allerdings bis wie lange vorher das möglich ist und obs was gekostet hat

registrieren muss bei der staffel nur einer gehen - mit lichtbildausweis - idealer weise der radler, weil der muss ja sowieso am samstag radl einchecken

wennst nicht mehr ummelden kannst, dann hackts eigentlich nur am unterschriebenen haftungsausschluß

Geschrieben
also bei uns in der firmenstaffel war ummelden möglich

keine ahnung allerdings bis wie lange vorher das möglich ist und obs was gekostet hat

registrieren muss bei der staffel nur einer gehen - mit lichtbildausweis - idealer weise der radler, weil der muss ja sowieso am samstag radl einchecken

wennst nicht mehr ummelden kannst, dann hackts eigentlich nur am unterschriebenen haftungsausschluß

ja wir haben dort angerufen und nach gefragt, man kanns am samstag auch noch ummelden!

danke für eure hilfe!!!

Geschrieben
am SA muß ma das rad einchecken? da bin i aber gespannt wie der shroeder das macht:rofl:

shroe wird nach der kt gleich nach st. pö radln und dort einchecken :)

Geschrieben
gratulation an WUTSCHER MANUEL :toll:

er hat gestern die sprintdistanz in st. pölten überlegen gewonnen :klatsch::klatsch::klatsch:

Da dies kein "vereinsinternes" Forum ist, sondern ein "öffentliches" würd ich sagen...

Gratulation nicht nur an den Sieger, sondern auch an alle anderen Teilnehmer :toll:

Geschrieben
mann, muss ja ein oarges rennen gewesen sein. warum waren die bikesplits so langsam? wind?

lt. vereinskollegen (gerade telefoniert): etwas länger (92 km), wegen etwas anderer streckenführung (aufgrund v. kanalarbeiten) und starker gegenwind auf der autobahn.

Geschrieben

:wink:wegen dem wind, hab ich nix gemerkt...soll jetzt nicht heißen, dass ich der überathlet bin, aber war echt nicht so wild. radsplit bei angenehmen temperaturen runtergeradlt. laufen war dann schon recht warm, aber ging auch noch. dank den labestationen alle 2 km...:D

während dem rennnen konnte ich nur eleon (hat mich in der wachau überholt) und route 1 beim laufen (er aktiv, ich schon fertig :devil:) erkennen.

lässig wars, bis auf den stau am morgen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...