Zum Inhalt springen

Mini Cooper als neues Biketransportmittel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also man kann über style bei autos streiten, aber sicher nicht bei einem touran. das ist ein auto ohne jedes styling!! aber sowas von ohne. mini natürlich viel schicker. aber halt wunzigklein. Ein Clubman hingegen, ja das geht schon in Richtung Auto :love:

100% agree:toll:

style is a alfa 156er SW:D

oder a smart:zwinker:

owa vor allem beim alfa muasst halt für style a leiden können:s:

mini tät i net nehmen - den mini clubman ev. schon.

hpo

Geschrieben

156er Alfa wär schon was feines, aber pech darfst bei an alfa nicht haben :D

http://www.250kb.de/u/081120/j/6a464dea.jpg

Das hat Style (in meinen Augen), und wär mir 100 mal lieber als ein mini :rofl:

lg..

Geschrieben

Felgen gefallen mir selber nicht, aber sollte nur ein beispiel sein. Mir persönlich gefällt er auch orig. besser.

Wie gesagt ein mini ist von außen ganz nett, aber innen geht er garnicht. Tacho usw. sieht einfach scheiße aus, und das ist eben wieder geschmacksache.

Sinnlos-"Tuning" in meinen Augen...

Jedem das seine, ich zb. würde nie 1000ende von Juros in ein Rad stecken, andere wieder schon... zum Glück sind wir nicht alle gleich :f:

lg..

Geschrieben
touran und style ist ein widerspruch in sich

a erzkonservative möchtegern altherrenschüssl kann einfach keinen style haben, auch wennst noch so viele spoiler, schweller und aluradln montierst;):D

:toll::klatsch:

Geschrieben

Habe heute am Weg zur Arbeit angesichts eines Mini und Eingedenk dieses freds lachen müssen: Nimm doch ein Mini Cabrio. Da tus't Dir leichter mit dem Einladen vom Bike. :D

http://www.mini.com/at/de/mini_cabrio_sidewalk/_img/p1_bandwidth_page.jpg

Geschrieben

hatte 1981/82 so eine abarth-rennsemmel (meine war in der farbe "president bleu") mit 900ccm und 78ps - ging wie sau!

Ahhh! *inerinnerungenschwelg* My first car! Auch blau, aber nur etwa 45 od. 48PS. Aber bei 700kg und meiner damaligen Fahrweise absolut ausreichend. :D (Reifen vernichten auf der Dopplerhüttenstrecke und sonst im WW)

Und schmal genug, um mal vor einer Ampel eine zweite Spur aufzumachen, wo eigentlich keine ist. :rolleyes:

Geschrieben

in meinen twingo bring ich meine bikes sogar ohne irgendetwas auszubauen rein. also geht sichs im mini mit vorderrad ausbauen sicher easy aus...

ich fahr immer mitm beimfahrer sitz ganz noch vorn, schieb das rad dann mitm vorderradl voraus mal diagonal rein das alles drin is. und wenns dann drin is dreh ichs ma so das ohne herum rutschen fest liegt, lenker schaut dann immer in den fußraum. davor deck ich noch alles mit 2 riesen decken ab.

passt perfekt..

funktioniert bis lang mitm big hit3 und mit einem E1. also sollt alles andere auch rein passen.

Geschrieben
herrlich wie "off topic" so ein thread mit der zeit immer wird .... :p

...naja,aber was willst sonst noch für sinnbefreite dinge posten?? !!!

dass ein bis zwei räder in an mini reingehn,wiss'ma jetzt eh schon alle :o

Geschrieben
...naja,aber was willst sonst noch für sinnbefreite dinge posten?? !!!

dass ein bis zwei räder in an mini reingehn,wiss'ma jetzt eh schon alle :o

war eh keine kritik sondern eine bemerkung ! :)

Geschrieben

Wobei die Idee mitm Cabrio schon eine lustige war ... :D

an die Mini-style-Interessierten: wie gehen eigentlich die außenliegenden (und potthässlichen) Schaniere der Heckklappe beim Cabrio so rein?

... mir ein Rätsel, dass styleinteressierte diese schlechte Lösung aushalten :confused:

Geschrieben
sogt ana der a KTM leiberl anhat :wink:

oh da hat sich gerade wer für meine ignore liste qualifiziert :f:

glaub mir, mit so einem verhalten machst dir hier keine freunde!

Für manchen wärs echt sinvoll eine 30 sekunden zwangsdenkpause einzuführen bevor man beiträge abschicken kann....

Geschrieben
...Touran Bauernstyle (wird der net sogar mit hut und gamsboart ausgeliefert)

Was ist gegen an Gamsboart auszusetzen? Schon amoi einen in Natura gesehen, oder kennst sowas eh nur aus der Werbung zur Landesausstellung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...