hp obwaller Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 also man kann über style bei autos streiten, aber sicher nicht bei einem touran. das ist ein auto ohne jedes styling!! aber sowas von ohne. mini natürlich viel schicker. aber halt wunzigklein. Ein Clubman hingegen, ja das geht schon in Richtung Auto :love: 100% agree:toll: style is a alfa 156er SW:D oder a smart:zwinker: owa vor allem beim alfa muasst halt für style a leiden können:s: mini tät i net nehmen - den mini clubman ev. schon. hpo Zitieren
LuZaR Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 156er Alfa wär schon was feines, aber pech darfst bei an alfa nicht haben http://www.250kb.de/u/081120/j/6a464dea.jpg Das hat Style (in meinen Augen), und wär mir 100 mal lieber als ein mini lg.. Zitieren
Racy Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 I weiß ned, diese Felgen sehn zum speiben aus,... Zitieren
jour-li Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 touran und style ist ein widerspruch in sich a erzkonservative möchtegern altherrenschüssl kann einfach keinen style haben, auch wennst noch so viele spoiler, schweller und aluradln montierst;) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Sinnlos-"Tuning" in meinen Augen... Zitieren
LuZaR Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Felgen gefallen mir selber nicht, aber sollte nur ein beispiel sein. Mir persönlich gefällt er auch orig. besser. Wie gesagt ein mini ist von außen ganz nett, aber innen geht er garnicht. Tacho usw. sieht einfach scheiße aus, und das ist eben wieder geschmacksache. Sinnlos-"Tuning" in meinen Augen... Jedem das seine, ich zb. würde nie 1000ende von Juros in ein Rad stecken, andere wieder schon... zum Glück sind wir nicht alle gleich :f: lg.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 touran und style ist ein widerspruch in sich a erzkonservative möchtegern altherrenschüssl kann einfach keinen style haben, auch wennst noch so viele spoiler, schweller und aluradln montierst;) Zitieren
dave_01 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Habe heute am Weg zur Arbeit angesichts eines Mini und Eingedenk dieses freds lachen müssen: Nimm doch ein Mini Cabrio. Da tus't Dir leichter mit dem Einladen vom Bike. http://www.mini.com/at/de/mini_cabrio_sidewalk/_img/p1_bandwidth_page.jpg Zitieren
dave_01 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hatte 1981/82 so eine abarth-rennsemmel (meine war in der farbe "president bleu") mit 900ccm und 78ps - ging wie sau! Ahhh! *inerinnerungenschwelg* My first car! Auch blau, aber nur etwa 45 od. 48PS. Aber bei 700kg und meiner damaligen Fahrweise absolut ausreichend. (Reifen vernichten auf der Dopplerhüttenstrecke und sonst im WW) Und schmal genug, um mal vor einer Ampel eine zweite Spur aufzumachen, wo eigentlich keine ist. Zitieren
DaRi Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 in meinen twingo bring ich meine bikes sogar ohne irgendetwas auszubauen rein. also geht sichs im mini mit vorderrad ausbauen sicher easy aus... ich fahr immer mitm beimfahrer sitz ganz noch vorn, schieb das rad dann mitm vorderradl voraus mal diagonal rein das alles drin is. und wenns dann drin is dreh ichs ma so das ohne herum rutschen fest liegt, lenker schaut dann immer in den fußraum. davor deck ich noch alles mit 2 riesen decken ab. passt perfekt.. funktioniert bis lang mitm big hit3 und mit einem E1. also sollt alles andere auch rein passen. Zitieren
LuZaR Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Das wär doch eine Alternative oder? http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/106/908/88_-1363420097.jpg The NEW Abarth! lg... Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 herrlich wie "off topic" so ein thread mit der zeit immer wird .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 herrlich wie "off topic" so ein thread mit der zeit immer wird .... ...naja,aber was willst sonst noch für sinnbefreite dinge posten?? !!! dass ein bis zwei räder in an mini reingehn,wiss'ma jetzt eh schon alle Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ...naja,aber was willst sonst noch für sinnbefreite dinge posten?? !!! dass ein bis zwei räder in an mini reingehn,wiss'ma jetzt eh schon alle war eh keine kritik sondern eine bemerkung ! Zitieren
yellow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wobei die Idee mitm Cabrio schon eine lustige war ... an die Mini-style-Interessierten: wie gehen eigentlich die außenliegenden (und potthässlichen) Schaniere der Heckklappe beim Cabrio so rein? ... mir ein Rätsel, dass styleinteressierte diese schlechte Lösung aushalten Zitieren
beb73 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 das BIKEboarder solche PS-schädln sind Zitieren
snooff Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Das wär doch eine Alternative oder? http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/106/908/88_-1363420097.jpg The NEW Abarth! lg... der is ja süß:love: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Vom Fiat kommt jetzt auch eine Vernunftvariante raus:D http://www.evo-cars.de/news/fiat500abarthassettocorse.php bzw. http://www.ricdes.com/blog/2007/06/fiat-500-abarth-bzw-abarthig/ :devil::devil: Zitieren
LuZaR Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Bist du Moped 200ps in der kleinen Dose, das macht sicher Laune Zitieren
LuZaR Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Tschuschenstyle pur Du fohrst sicher an Japaner Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Zubehör) zu VW gibts nur zu sagen Golf, Polo Jung Tschuschenstyle pur, Touran Bauernstyle (wird der net sogar mit hut und gamsboart ausgeliefert) Ganz dicht bist du nicht,oder? Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 sogt ana der a KTM leiberl anhat oh da hat sich gerade wer für meine ignore liste qualifiziert :f: glaub mir, mit so einem verhalten machst dir hier keine freunde! Für manchen wärs echt sinvoll eine 30 sekunden zwangsdenkpause einzuführen bevor man beiträge abschicken kann.... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 sogt ana der a KTM leiberl anhat Bist du der schiache Hund auf der Piercing HP? Zitieren
Racy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Leicht hat ers glaub i ned.... @Sleipnir Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ...Touran Bauernstyle (wird der net sogar mit hut und gamsboart ausgeliefert) Was ist gegen an Gamsboart auszusetzen? Schon amoi einen in Natura gesehen, oder kennst sowas eh nur aus der Werbung zur Landesausstellung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.