Zum Inhalt springen

24/6 Std. Grieskirchen Radmarathon 2009 - abgesagt?!


Razorblader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie bitte? :eek:

des war ja sozusagen des saisonhighlight von uns und super veranstaltung war es auch immer:toll::klatsch:

 

Da bleibt nur eine Alternative................alle die dort am Start waren, müssen bei mir 3/6/12 h Salzburgring starten

 

da wäre beides auch gegangen (hatten wir auch vorgehabt), aber termin wäre schon mal ganz nett! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe ich gerade gelesen:

 

Zitat: "Leider stimmen diese Gerüchte.

Die Rundschau wird den Radmarathon 2009 nicht mehr veranstalten, da es die Rundschau in ihrer bisherigen Form und Erscheinungsweise ab 1. Jänner 2009 nicht mehr geben wird."

 

Na hoffentlich findet sich in Kürze ein NEUER Sponsor! :(

 

nicht das ich es dir nicht glaube, aber woher hast du die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich es dir nicht glaube, aber woher hast du die Info?

 

Ist aus einen öffentlichen Forum eines Oberösterreichischen RC-Club's.

Kenne den Threadersteller persönlich, der schreibt nur Fakten - keine Gerüchte.

Aber vielleicht schreibt jemand die Fr. Veronika Kitzinger der Rundschau selber an,

vielleicht gibt es bereits eine offizielle Stellungnahme.

(Sonst kennen die "Vroni" doch auch immer viele persönlich...;))

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nach meinen letzten - aber leider inoffiziellen Infos - wird das Rennen vom OÖ-Landesverband veranstaltet und soll in der 3 Juniwoche stattfinden.

 

hoffen wir einmal das es stattfindet, egal mit welchen sponsoren oder wie auch immer :wink:

ob vor oder nach goisern ist eigentlich wurscht, es bleibt sowieso ein rennen auf der strecke bleibt (wo man vollebakke fährt):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Es gibt doch Hoffnung, jedoch da ich diese Meldung wiederum nur aus zweiter Hand habe, gebe ich es einfach nur wieder!

 

...

 

Nachstehende Info vom 20.01.2009 bzgl. dem 24-h-Radmarathon 2009 aufgrund der Rückfrage bzgl "Gerüchtbestätigung"!

 

Sehr geehrte ...

 

Sie haben richtig gehört - laut unserer Zentrale wird der Radmarathon auch heuer wieder durchgeführt, und Veranstalter wird die Bezirksrundschau sein. Ein Termin steht noch nicht fest, es wird jedoch voraussichtlich wieder die Jahresmitte werden. Sobald wir selbst mehr wissen, werden wir den Event entsprechend ankündigen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zum einen super, dass es Grieskirchen wieder geben wird, ist eine tolle Veranstaltung

 

dieses Jahr werd ich aber wahrscheinlich nicht dabei sein, der Termin passt mir einfach nicht rein.

 

am WE davor ist 12h am Salzburgring und da ist mir Grieskirchen einfach zu schwer, nach nicht einmal einer Woche...

 

max. viell. im zweier Team mit einem Freund, der keine 20km von Grieskirchen entfernt wohnt, aber das ist eher ungewiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...