Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboarder 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim bike discount is die gruppe 200 euro billiger. :eek:

Das ist aber die Version für die Badehosenjungs und Mädels

http://www.bike-discount.de/shop/k408/a11682/dura-ace-7900-gruppe-timetrial-ohne-naben.html

oder gibts da noch ein anderes Angebot??

Wenn schon kaufen dann mit den STI´s und zwar dort:

http://bike-components.de/catalog/Komplettgruppen/RR/Dura+Ace+Gruppe+7900+2x10+ohne+Naben?osCsid=979d64eb9f04ebb649064544cb0a8994

sofort lieferbar, sauschnell und sehr sehr günstiger Versand.

Geschrieben

OK, bike-components würde mich um 0,99 Eurocents schlagen.

Bei beiden Anbietern werden keine Versandkosten verrechnet.

Bei wuwos bike-discount würde sich der Preis mit den Versandkosten nach Österreich auf über 1.200 Euro hochschrauben.

Geschrieben

So, jetzt ist mir unverhofft doch ein "neues" Gerät ins Haus gekommen!

Auf ebay ersteigert:

KUOTA Kredo 2008, komplett Campagnolo Chorus 10fach

ca. 200 Kilometer gefahren, wie neu, kein Kratzer, nichteinmal das weiße Lenkerband ist abgegriffen....

Ist zwar kein De Rosa und kein Colnago aber Preis € 1.600,00 (da geht sich doch glatt noch ein Crossrad aus)

Geschrieben

Auf ebay ersteigert:

ca. 200 Kilometer gefahren, wie neu, kein Kratzer, nichteinmal das weiße Lenkerband ist abgegriffen....

Ist zwar kein De Rosa und kein Colnago aber Preis € 1.600,00 (da geht sich doch glatt noch ein Crossrad aus)

vorher angeschaut oder blind ersteigert?! :eek:

Geschrieben

Auf ebay ersteigert:

feines Gerät, aber weiß das Beides(mit dem RR und dem Crosser) deine Frau schon? :D

Geschrieben
feines Gerät, aber weiß das Beides(mit dem RR und dem Crosser) deine Frau schon? :D

JA!!!

Sie hats genehmigt, aber auch schon wieder widerrufen und dann wieder genehmigt (a Frau hoit).

@armin

Nur am Foto angesehen - Glück gehabt.

wobei das Foto war eher abschreckend (gut aber fürs steigern), die Position war für ein Mädel mit 170cm eingestellt - Sattel eher weit drinnen und bös bergab, Vorbau verkehrt also aufwärts und nicht weniger als 5 Spacer unter dem Vorbau.

Habs gestern schon umgebaut, jetzt schauts aus wie ein echtes RR!

Die Gabel muss ich noch abschneiden lassen und einen um ca. 1,5cm längeren Vorbau, dann ist's super!!!

PS.: falls jemand einen 11,5er oder 12er Kuota-Carbon-Vorbau hat, ich würd ihn kaufen bzw. eggen einen 10er tauschen.

PPS.: Ja und der Kranz von 13-29 ist nicht ganz meins, suche 12 - 21 (23)

Foto vom ebay!

kuota1.jpg

Geschrieben

Nachdem mir gestern mein Arzt gesagt hat dass meine Bandscheiben im Popo sind werd ich mir auch was aufbauen........

Wird ungefähr so ausschauen, Laufräder werden andere sein und die Schaltung wird voraussichtlich auch eine SRAM RED werden.

Greetz, Cannon

Pearl Grace SL640x480.jpg

Geschrieben
beim bike discount is die gruppe 200 euro billiger. :eek:

Dazu gibts im Tour Forum einen eigenen hübschen Thread. Lockangebot - sie liefern die gruppe nicht aus um den preis sonder versenden hübsche Mails dass sie den Preis nicht halten konnten - du kannst sie aber gerne für 1200 haben.:k:

Geschrieben
Schaut aus wie ein SK VÖEST Linz Radl! Daher muss ich als Laksler das ablehnen :D;)

Nein im Ernst: Schaut sehr sehr schön aus!

:wink: - warte mal, bis es fertig ist - die schwarze Rival paßt perfekt dazu :love:

Geschrieben
Wird ungefähr so ausschauen, Laufräder werden andere sein und die Schaltung wird voraussichtlich auch eine SRAM RED werden.

Das Pearl ist eines der schönsten RR :love:

:klatsch::toll:

Geschrieben
Und weiter gehts - hier die Carbonabteilung für 2009 :sm: - Sattel wird noch getauscht (der Carbon liegt in Mallorca)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95941&stc=1&d=1229718074

Ganz kurze Info, nachdem ich heute ein Minirunderl gefahren bin:

Schaltung geht butterweich, speziell der Umwerfer aufs große Blatt ist perfekt - Bremsen habe ich nicht wirklich gebraucht und die STI sind komplett anders zu greifen, eher wie SRAM. Auch hier wird eine Umgewöhnung und andere Einstellung als bisher nötig sein.

Dafür ist das Radl jetzt ziemlich leicht, genau sag ich es euch am 4.1.

Geschrieben
Das Pearl ist eines der schönsten RR :love:

:klatsch::toll:

Ich bemüh mich ja.......

Hab noch kienen Tau welche Farbe und welches Design ich mach, mal sehen was mir so um den 31.12. alles einfällt :D:D:D:U::D:D:D

Die neue Dura ace wäre auch nicht schlecht, muss ich noch probieren.

Bei den Laufrädern hab ich noch keine Ahnung, vielleicht R-Sys oder die Token T50 Carbonschlauchingers.....

Greetz, Cannon

Geschrieben
Ganz kurze Info, nachdem ich heute ein Minirunderl gefahren bin:

Schaltung geht butterweich, speziell der Umwerfer aufs große Blatt ist perfekt - Bremsen habe ich nicht wirklich gebraucht und die STI sind komplett anders zu greifen, eher wie SRAM. Auch hier wird eine Umgewöhnung und andere Einstellung als bisher nötig sein.

Dafür ist das Radl jetzt ziemlich leicht, genau sag ich es euch am 4.1.

....und wie ist das, wenn DU mit einem Rad wo KOM (KING OF MOUNTAIN) draufsteht herumfährst?:devil:

Geschrieben
WA-AANNNN???

hauptsach, das plastikglanda is fertig :rolleyes:;):D

Bau ich erst in Mallorca zusammen - ab 4.1. :cool:

....und wie ist das, wenn DU mit einem Rad wo KOM (KING OF MOUNTAIN) draufsteht herumfährst?:devil:

Ich wollts eh schon umlabeln, aber im Mai kommts eh in der Verkauf :sm: und dann nehme ich mir ein KHARMA :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...