Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
14.2kg mit Coil, 2ply und geht wie sau :D

attachment.php?attachmentid=184870&d=1489352116

Super Gewicht !

Welche Feder fährst den du?

ich hatte heute die erste "echte" Ausfahrt mit dem Stahlfederdämpfer, echt krass wie das abgeht! Meins is aber halt brutal schwer jetzt :-(

Geschrieben
Ja - an einen Coil Dämpfer kommt man mit Luft einfach doch nicht ran (ebensowenig an die Coil Gabel, auch wenn AWK und Co nicht viel fehlt und dafür viel genauer annpassbar ist). Wenn würde ich aber wohl einen DHX2 wollen. Leider ist der einfach zu teuer....
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Meta hat für heuer einen Fox X2 Stahlfeder Dämpfer spendiert bekommen, das Specialized Swat Schlauchhalte Dings mit Reifenheber und Co2 Patrone und eine kleine Tasche mit Multitool, Co2 Patrone und Platz für die Schlüssel.

2123388-0k3p8fyzol5w-img_20170317_164426-large.jpg

2123395-v2pqzrhyu8zl-img_20170317_165950-large.jpg

Bearbeitet von "Stefan"
Geschrieben
Mein Meta hat für heuer einen Fox X2 Stahlfeder Dämpfer spendiert bekommen, das Specialized Swat Schlauchhalte Dings mit Reifenheber und Co2 Patrone und eine kleine Tasche mit Multitool, Co2 Patrone und Platz für die Schlüssel.

Schaut fein aus

Welche Tasche hast da?

Geschrieben

Hat sich aus Schnäppchen ergeben dass die Gabel grün ist damals und den Dämpfer gibts e nur so ( schwarze Federn anderer Hersteller sind im Durchmesser zu groß und würden nicht in den Rahmen passen )

So sauber ist normal e nie das Radl, dreckig fällts gar Ned so auf

Geschrieben (bearbeitet)

Chuck Norris hat alle Farben erfunden außer Rosa. Rosa hat Tom Cruise erfunden... (ich glaube ja, dass es Santa Cruz war! :love:)

Wie dem auch sei, es sieht nicht wie aus einem Guss aus, aber ganz unstimmig ist es wegen der Konsequenz und dem schwarzen Grundanstrich auch nicht. Ist halt ein aggressives Arbeitsgerät, und das verkörpert es auch optisch, finde ich. Passt schon!

Bearbeitet von riffer
Geschrieben

Schaut sehr cool aus ! Net so a Einheitsbrei wie sonst alle Radl. Wie schwer is de Mühle jetzt, und de Felgen, fährst du die mit Procore oder viel Druck?

Geschrieben
Schaut sehr cool aus ! Net so a Einheitsbrei wie sonst alle Radl. Wie schwer is de Mühle jetzt, und de Felgen, fährst du die mit Procore oder viel Druck?

Wobei es glaub ich mit dem ganzen Klump drauf eher Richtung 16 kg gehen dürfte, dafür brauch i Halt kann Rucksack mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...