Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, 435mm lang, 150mm versenkbarkeit... kommt aber leider leider erst im sommer... aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, udn cih kann auch die normale stütze sehr weit versenken (nur bin ich eigentlich zu faul :) )
Geschrieben
nein... ich hab soviel platz mit meinen beinen, dass ich die stütze selten mehr versenke als am bild... am bild ist sie schon 15cm abgesenkt gegenüber "voll ausgezogen" und wenn dann noch 5-10cm gehen, reicht mir das zum vertriden leicht...
Geschrieben
...wenn dann noch 5-10cm gehen, reicht mir das zum vertriden leicht...

bei deinem LW kannst ja bald im sitzen vertriden;):

übrigens mit vollen 170mm vorne sinds jetzt 65.5° lenkwinkel

hmm.. seit ich vermehrt in den (vor-)bergen sowie sporadisch im BP unterwegs bin, hab ich meine variostütze eigentlich so gut wie gar nicht mehr in verwendung:(

Geschrieben
die idee mit der sackgriffstütze (hebelbetätigt) steht auch noch im raum... die könnte man auch im zweifelsfall im auto leichter demontieren ohne dass sie nebenherbaumelt, und am downhiller wäre sie, für downhillmarathons, auch verfügbar... schwierig...
Geschrieben
die idee mit der sackgriffstütze (hebelbetätigt) steht auch noch im raum... die könnte man auch im zweifelsfall im auto leichter demontieren ohne dass sie nebenherbaumelt, und am downhiller wäre sie, für downhillmarathons, auch verfügbar... schwierig...

So eine Stütze wäre mir auch lieber. Aber welche gute gibt es aktuell noch mit Hebelbetätigung?

Geschrieben
ich bin pragmatiker, aber stimmt, ein schöneres, schwarzes klebeband schadet nicht...

@ gabel: einfach nur weil ich konnte und wollte :D

übrigens mit vollen 170mm vorne sinds jetzt 65.5° lenkwinkel :)

yes

:rofl:

-> :eek:

würd´ ich gern mal testn :)

Geschrieben

Bis auf die schlechte Demontierbarkeit hat a Lenkerfernbedienung nur Vorteile.Bei der Hebelbetätigung kanns passieren, daß du versenken möchtest, aber du kannst ned die Hand vom Lenker nehmen.

Geschrieben

Verstellung per Remote finde ich für zügiges AllMountain und Endurofahren unerlässlich, Heberl ziehen bringt einfach Unsicherheit, Instabilität und einen Moment der Unaufmerksamkeit. Man braucht sich grade wenn es drauf ankommt nicht vorsätzlich gefährden. Speziell wenn man eh noch keine Variostütze gekauft hat, sollte man das berücksichtigen.

Bzgl. Kronolog: Ja, hoffentlich, wobei ich die Joplin eigentlich als recht zuverlässig empfunden habe (sowohl die erste, als auf die Joplin4).

Geschrieben

ja schon gesehen :)

ich warte aber auf die LEV, hab cih jetzt endgültig beschlossen... zumal ich vorher eh noch neue bremsen investieren muss vmtl (bremshebel klappt immer von alleine vom lenker weg und ich will einfach eine neue shimano xt bremse :) )

Geschrieben
die Reverb Stealth gibts ja noch nicht aftermarket...

Besonders sinnvoll bei an Carbonrahmen :D

Wie willst die Stealth nachrüsten, wenn der Rahmen ned vorbereitet is dafür? Wär a problematische Gschicht.

Geschrieben

leute,

könnts ihr mir schnell helfen? ich wechsel von 1 fach auf 2 fach - beim enduro, (dune) ich weiß nicht ob ich mir einen c-guide oder eine rolle lieber montieren soll? was isn funktionell gscheiter? und vorallem leiser? :)))

danke!! :)

Geschrieben
leute,

könnts ihr mir schnell helfen? ich wechsel von 1 fach auf 2 fach - beim enduro, (dune) ich weiß nicht ob ich mir einen c-guide oder eine rolle lieber montieren soll? was isn funktionell gscheiter? und vorallem leiser? :)))

danke!! :)

da scheiden sich die geister

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...