Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SSSSSSSSSSSSTRIKE !!!

gestern lief es ja wieder wunderbar. :)

wenn bettini am mittwoch nicht zurückversetzt worden wäre, hätte ich zum dritten mal in folge den richtigen tagessieger im team.

zweiter platz in der liga :bounce:

Geschrieben
Getern wieder voll abgelooooost. Wurscht heut hol ich alles wieder auf, weil die ersten 3 hab ich im mTeam.:rolleyes:

mir is es auch nicht besser gegangen...hab von den Sprintern auf die Gesamtfahrer umgestellt > Petacchi und McEwen raus - Bettini und Cunego rein....naja, wenigstens der Cunego hat a paar Punkterln geholt.

jetzt überlegen, ob ich den DiLuca holen soll, aber irgendwie bin i da skeptisch...

Geschrieben

gestern tut weh', sehr weh'...

aber experimente gibts auch heute keine...

die berge und ein zweites zf kommen ja noch - und das sind bekanntlich meine stärken!

.

Geschrieben
wie viele transfers hast denn du noch?

Noch 31 Transfers.

Ich habe am Anfangs zuviele Transfers verbraten. Ich bin zum ersten Mal dabei und habe dann schon am Anfang ein paar Gute gekauft. Also bei der ersten Etappe. Dort habe ich das Game noch nicht richtig gerafft.

Die ich dann nach dem Prolog verkauft habe (Basso, Di Luca, Valjavecv). Und ein paar Sprinter dann gekauft habe. Sieht gut aus für heute.

Geschrieben

1. bist zwar nicht geworden aber immerhin 3.

wennst so weitermachst kannst noch gewinnen :D;)

Geschrieben

BRUSEGHIN Marzio

HONCHAR Serhiy

SAVOLDELLI Paolo

GONZALEZ JIMENEZ Aitor

DEKKER Thomas

ZABRISKIE David

FOTHEN Markus

das is die aufstellung des tagessiegers!

da kannst kaum dagegen anstinken: 1., 3., 4., 5., 7., 8.!

allerdings - wäre basso ins gelbe gefahren, wärs knapp geworden!

ich hab' mich nach meiner gestrigen schlappe wieder halbwegs rehabilitiert!

danke an den h.p.o. für den tip mit dem fothen :wink::toll:

jetzt nur net nervös werden... am dienstag is mit den sprintern wieder einiges zu holen, bevor es dann einmal richtig in die berge geht!

.

Geschrieben
BRUSEGHIN Marzio

HONCHAR Serhiy

SAVOLDELLI Paolo

GONZALEZ JIMENEZ Aitor

DEKKER Thomas

ZABRISKIE David

FOTHEN Markus

das is die aufstellung des tagessiegers!

da kannst kaum dagegen anstinken: 1., 3., 4., 5., 7., 8.!

allerdings - wäre basso ins gelbe gefahren, wärs knapp geworden!

.

3. Rang ist auch gut.

Vorher war der 139. Platz die beste Tagesplatzierung.

ich hab' mich nach meiner gestrigen schlappe wieder halbwegs rehabilitiert!

danke an den h.p.o. für den tip mit dem fothen :wink::toll:

jetzt nur net nervös werden... am dienstag is mit den sprintern wieder einiges zu holen, bevor es dann einmal richtig in die berge geht!

Am Dienstag ist Ruhetag.

Morgen ev. Sprint und am Mittwoch.

Werde mein Team aber wahrscheinlich nicht umstellen.

Warte die erste Bergetappe ab und kaufe mir dann ein paar billige Top 20 Fahrer.

Habe dann mit Basso, Savodelli, Honchar ein gutes Team

Behalte die Edelhelfer von Basso (Zabriskie) und Savodelli (Danielson) einmal.

Geschrieben
bei meinem 2. team habe ich auch noch 45 transfers. will versuchen mit nur einer mannschaft ohne transfer durch zu fahren. derzeit platz 5 ! nur 53 hinter dem derzeit führenden. bin scon gespannt wo ich zum schluss liege.
Geschrieben

und plötzlich is auch der "samc andi" wieder dabei ;)

mc ewen leider einen platz zu weit hinten um das punktetrikot zu übernehmen!

praktisch alle sprint favoriten vorne dabei...

bettini unglaublich!

grillo musst ich gestern leider verkaufen, da ich sonst die kohle für mc ewen nicht gehabt hätte...

waaaaahnsinn... ereignisse über ereignisse...

mein wunsch für morgen: Garzelli vor basso und mc ewen... platz 4-20 am liebsten die letzten 17. aus dem gesamtklassement! ;-)

Geschrieben

ich hab' grad mal a bissl herumgesponnen weil ich mich wieder über mich selbst geärgert habe... meine ganze aufmerksamkeit gilt ja jetzt (wo ich von theiss so anpeckt bin) dem teamtoto spiel ;)

angenommen man kauft am anfang des spieles di luca (2,7mio.), bettini (2,8mio.), mc ewen (4mio.) und grillo (0,5mio.), dann hätte man jetzt 988 pkte., läge auf platz 3 der gesamtwertung und hätte immer noch 47 transfers!

mit der vielen kohle die man schon verdient hätte könnte man sich locker einen wie basso, simoni, savoldelli, garzelli,... leisten und das spiel mittlerweile haushoch dominieren...

unglaublich wie einfach es wäre...

nächstes mal mach' ich es garantiert so! :D

.

Geschrieben
ich hab' grad mal a bissl herumgesponnen weil ich mich wieder über mich selbst geärgert habe... meine ganze aufmerksamkeit gilt ja jetzt (wo ich von theiss so anpeckt bin) dem teamtoto spiel ;)

angenommen man kauft am anfang des spieles di luca (2,7mio.), bettini (2,8mio.), mc ewen (4mio.) und grillo (0,5mio.), dann hätte man jetzt 988 pkte., läge auf platz 3 der gesamtwertung und hätte immer noch 47 transfers!

mit der vielen kohle die man schon verdient hätte könnte man sich locker einen wie basso, simoni, savoldelli, garzelli,... leisten und das spiel mittlerweile haushoch dominieren...

unglaublich wie einfach es wäre...

nächstes mal mach' ich es garantiert so! :D

.

Das ist wirklich ganz einfach.

Danke für den Tipp.

Wieviel Kohle bekommt man eigentlich pro Punkt?

Heute habe ich 38 Punkte geholt und für die Etappe am Mittwoch noch Clerc eingekauft.

Meine Stärken sind halt Zeitfahren und die Berge.

Gruss Stefan

Geschrieben
Das ist wirklich ganz einfach.

Danke für den Tipp.

Wieviel Kohle bekommt man eigentlich pro Punkt?

Heute habe ich 38 Punkte geholt und für die Etappe am Mittwoch noch Clerc eingekauft.

Meine Stärken sind halt Zeitfahren und die Berge.

Gruss Stefan

aber die nächste ist nochmal eine flachetappe !

Geschrieben
aber die nächste ist nochmal eine flachetappe !

Clerc ist ein Sprinter. Darum habe ich ihn auch gekauft.

Ist heute dritter geworden.

Morgen ist Ruhetag und am Mittwoch ziemlich flach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...