Extravaganza Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ah geh - (noch) kein grund zur panik! alles noch taktik trotzdem ärgert man sich....ich zum Beispiel darüber, dass ich McGee gestern verkauft hab, aber noch überlegt hab, ob er net als Ausreisser Erfolg haben könnte.... na ja, wurscht....auf ein Neues heut. have Fun, JAN Zitieren
ricatos Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ah geh - (noch) kein grund zur panik! alles noch taktik ich leg wieder einen blitzstart hin und geh fürchterlich ein ..... wie beim echten radln Zitieren
vino Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 also die vuelta läuft echt besch.. für mich. hab den mcgee nach dem prolog verkauft, auf eisel in den sprints gesetzt und dann verschau ich mich auch noch im profil und verkauf vor der flachsten etappe die sprinter. ich glaub die vuelta kann ich vergessen, kenn mich bei den spaniern eh nicht gut aus. Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... ich hab ja die zwei teuersten Pferderl im Stall, aber morgen werd cish am Markt haun, dann sans nyx mehr Wert, obwohl einen behalten wär vielleicht auch keine Fehler ? Zitieren
ricatos Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 bei mir läufts ganz gut. erst wenige transfers verbraucht und trotzdem gut gepunktet. mal schauen wie es weiterläuft wenn das profil selektiver wird. rechne eigentlich schon heute mit keiner sprintankuft mehr und morgen werden sich die favoriten schon das erste mal zeigen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hab mich jetzt auch mal angemeldet... Team KurzeÜbersetzung Zitieren
criz Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 na super, und ich hab hushovd verkauft und zabel behalten... Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jaja, dafür hat sich der thor gerächt. hat schon bei der tdf gute punkte geliefert und enttäuscht auch jetzt nicht. endlich ein etappensieg für mich, mit 100 punkten erster des tages in der bb-liga Zitieren
schnuff Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hallo Leute gibt es für die Bikeboard Liga ein neues Passwort? Den mit dem von Seite 1 komme ich nicht rein Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 so, ich hoffe ich komm halbwegs über die Runden!!! den heutigen Tag vergesse ich - denn ich muss jetzt nach Salzburg und hab dann morgen keine Möglichkeit umzustellen > fahr heute schon mit den leuten für morgen >>> werd heute nyx reissen. na wurscht, soweit vorne bleib ich so und so nicht. Grüße derzeit noch aus Innsbruck Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 tja, des einen pechs des andren glücks Zitieren
SAMC Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 zur info: die aktuelle liste kommt nächste woche...hab die daten in der hackn und komm erst wieder montags dazu... heute 1. bergankunft und da hat sich schon mal gezeigt wen man für die nächsten bergetappen im team haben sollte oder auch nicht. das aber schon heute so die post abgegangen ist hätt ich nicht gedacht aber gehofft. ohne ein prophet zu sein wird der fassa-zug die nächsten 2 tage nur schwer zu biegen sein...die frage ist nur wer wird 2. und 3. viel glück Zitieren
Daniel Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gratulation zu deiner Leistung heute! Du warst ja (im Teamtoto) mindestens so gut wie da Heras (in Spanien)! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Yes, congrats - 169 Punkte sind super, aber ich hab mit 129 auch nicht schlecht gepunktet Zitieren
SAMC Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 ja danke - aber es a wahnsinn wie dicht alle beinander liegen...um bei uns unter die ersten 3 zu fahren muss man sich scho gscheit was überlegen und a goldenes händchen haben... Zitieren
stefan79 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bei mir läuft's wirklich mies. Punkte: 12, 4, 70, 32, 0, 28, 0. Ich habe beim Giro in 4 einzelnen Etappen mehr Punkte geholt als bei der Vuelta in sieben Etappen. Das geht schon in Richtung Arbeitsverweigerung, was da meine Fahrer machen. Zitieren
stefan79 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Die Standpauke mit meinen Fahrer hat geholfen. Ventoso 36 Punkte Velo 20 Punkte Petacchi 50 Punkte Und 20. Rang in der Tageswertung Zitieren
Michi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 jo burschen... bis jetzt woars jo leicht aber jetzt bin i a wieder dabei hab erst 3 transfers vergurkt - jetzt roll ich das feld von hinten auf... gr. aus der slowakei - michi Zitieren
stefan79 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Es läuft immer besser. Heute 5. Etappenrang mit Menchov 70 Sastre 36 Plaza 45 Danielson 30 Pena 28 Stefan Team: Go for Gold Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Und ich Trottl vergesse umzustellen ... :s: Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 mach di net an... i hab' überhaupt erst einmal umgestellt! war von anfang an meine taktik mich zurückzuhalten - die vuelta is heuer ein ganz eigenes rennen! jetzt rollen wir gemeinsam von hinten auf... Zitieren
SAMC Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 stimmt...hab auch spekuliert mit wenigen transfers über die erste woche zu kommen...manchmal ist gut wenn man eine umstellung verpennt... Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ach ja - jetzt seh' ichs erst - du bist ja a no gefährlich dabei... aber der daniel hat nimma viel spielraum, gell? Zitieren
Daniel Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Viel Spielraum net, aber ein bisserl einen schon! Aber kennst eh mei Taktik: Am Anfang stark, am Ende gegen den Michi zittern! Na interessante Taktik vom Michi, werden wir sehen, wie er das Feld aufrollt! Ich glaub aber, du hast ein bisserl viel gespart! SG Daniel Zitieren
ricatos Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 heut und morgen werd ich fest zuschlagen :s: .... hoff i zumindest Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.