Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut nach Pattstellung aus heut, auf den Plätzen 2-4. Michi, Gemsen und ich haben die gleichen Fahrer engagiert...:D

Bin schon gespannt, wie die einzelnen Herrschaften aus dem Ruhetag kommen, heut gehts jedenfalls gleich mal ans Eingemachte...

Geschrieben
Schaut nach Pattstellung aus heut, auf den Plätzen 2-4. Michi, Gemsen und ich haben die gleichen Fahrer engagiert...:D

Bin schon gespannt, wie die einzelnen Herrschaften aus dem Ruhetag kommen, heut gehts jedenfalls gleich mal ans Eingemachte...

is mir auch gleich aufgefallen... hab sam sanchez für valverde opfern müssen, um (vermutlich) nicht ganz abzufallen - jetzt weiß ich, dass ich den michi sicher nicht überholen werd, aber auch nicht von dir überholt werden kann ;)

Geschrieben

aja, masters - nicht gemsen. die gemsen werden uns vermutlich und dann verdient heute wieder um die ohren fahren :D

Geschrieben
aja, masters - nicht gemsen. die gemsen werden uns vermutlich und dann verdient heute wieder um die ohren fahren :D

ja, haben sie getan :D

nur der zubeldia schwächelt und bei den transfers schauts auch nicht so gut aus, könnte an den letzten 2 tagen noch spannend werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Saison ist vorbei und endet für mich mit einem weiteren Sieg :jump:

Bis auf 2 Fehlgriffe bin ich eine sehr gute Vuelta gefahren und es hat wieder viel Spass gemacht.

Hab mir kurz die Mühe gemacht und die Ergebnisse 2009 zusammengefasst.

Hier die Jahreswertung:

gemsen 6652

masters 6199

Michis CoolCyclings 5703

Extravaganza 4995

Ricatos 4934

Team Gigasport 4813

cryz 4810

team stetre.at 4792

Rockracing.com 4736

SAMC 4701

cyclista racing team 4673

RSV 2fast4u Austria 4482

Colnago-Fan 3630

Polaris 2522

Die 10 Zwerge 2420

gelbes Leibal 2221

The NooBs 1961

die keuschen zwerge 1419

Und hier die Top 3 der einzelnen Spiele.

Frühjahrsklassiker:

Team Gigasport

masters

gemsen

Giro:

gemsen

masters

cryz

Tour:

masters

gemsen

RSV 2fast4u Austria

Vuelta:

gemsen

Extravaganza

Michis CoolCyclings

Hatte heuer eine echt gute Saison und das wird nächstes Jahr nur sehr schwer zu toppen sein. Vielleicht gewinne ich ja endlich mal die Tour.

Bis zum nächsten Jahr, freu mich jetzt schon auf die Frühjahrsklassiker.

@ SAMC könntest du mir die alte Auswertung schicken? Ich würd die gerne weiterführen.

Geschrieben

hallo leute,

ich bin/war auf urlaub - die teamtoto-vuelta hab ich mir aus verschiedenen i-net buden aus den ärgsten orten gegeben. war teilweise sehr abenteuerlich. beste episode war mit abstand mehdina in tunis zwischen müll, ausgehungerten katzen und markständen. ich vor einem 20 jahre alten monitor der auf einem berg von teppichen stand, tastatur bei der ein drittel der tasten gefehlt haben und einem dutzend tunesier die mir alle was anderes andrehen wollten :f:

dennoch hab ich einigermaßen gut aufgestellt auch wenn ich nicht die zeit hatte genau zu recherchieren wer was wo wie drauf ist oder gestürzt etc.

die liste gibts nachtürlich noch - ich wollt eigentlich nur schauen ob sie überhaupt wer vermißt...natürlich mach ich gerne weiter damit wenn nicht umsonst ist. möcht mir ja nicht nachsagen das ich aufghört hab weils 09 bei mir nicht standesgemäß gelaufen ist ;)

wo wir bei meinem alljährliche dillema sind:

ich muss endlich aufhören juli/august auf urlaub zu fahren...

mittlerweile sind ein paar spezialisten dazugekommen und machen es richtig schwer...

Geschrieben

gg

ich hab bei der vuelta mal wieder richtig mitgezogen... mittlerweile isses aber wie du sagst recht anspruchsvoll ;-)

liste?

natürlich is die wichtig!

deswegen spiel ich da noch... :p

Geschrieben

Es wird immer schwerer, sprich wennst nicht wirklcih Zeit hast und nicht selber zuschauen kannst, ist es extem schwer, vorne mitzuspielen.

Jetzt bei der Vuelta hats besser geklappt, aber 2-3 schlechte Tage und weg bist vom Fenster.

Geschrieben

man muss sich schon richtig bemühen - bei mir is auch ein bisl der schlendrian reingekommen...früher hab ich die listen studiert und hab oarg viel zeit investiert. mit g´fühl g´winnt ma nix...aber das nächste jahr kommt bestimmt.

liste kommt nächste woche

• 1 Monat später...
Geschrieben
liste kommt nächste woche

hi andi,

ist jetzt schon nächste woche? :D

wenn du mal in einer grauen novembernacht die zeit findest, würde ich mich sehr über die aktualisierte liste freuen.

lg vino :wink:

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@gemsen

mutig auf die gc männer zu setzten bei der heutigen etappe - ich habe auch überlegt mit cunego & co zu starten. aber bei solchen entscheidungen gibts nur ein bauchgefühl...ein kleiner stich mehr hätt die sprinter ausgeknockt. vinokourov hat´s ja zB versucht mit einem sprint.

@michi

:)

lg

andreas

Geschrieben
@gemsen

mutig auf die gc männer zu setzten bei der heutigen etappe - ich habe auch überlegt mit cunego & co zu starten. aber bei solchen entscheidungen gibts nur ein bauchgefühl...ein kleiner stich mehr hätt die sprinter ausgeknockt. vinokourov hat´s ja zB versucht mit einem sprint.

hallo andy

hab auch lange überlegt und mich leider für einen kompromiss mit hondo u. sabatini entschieden, leider ein griff ins klo. dachte eigentlich der schlussanstieg ist zu schwer für die sprinter.

hoffentlich hab ich heute nicht den giro verschi..en.

auf jeden fall schön, dass die "alten herrn" des bikeboard-teamtoto wieder ganz vorne mitmischen.

lg vino

Geschrieben
@gemsen

@michi

:)

lg

andreas

hab auf den letzten etappen wirklich ein bissl glück gehabt.

somit hab ich gutgemacht was ich auf den ersten verhaut hab', weil ich nicht zum umstellen gekommen bin...

heute hätte mich richie porte richtig glücklich machen können, waren dann aber doch nur ein paar punkterl...

Geschrieben

heute war tatsächlich eine irrwitzige etappe...mein tag heute: bin in birmingham auf einer messe. 1 std. zeitverschiebung nach Ö. sitze in der früh in der lobby und tüftel meinen teamtoto plan für heute aus. da komm ich drauf das ich nur mehr 10min zeit habe. panik kommt auf - was mach ich heute?!?!? zuerst der gedanke - keine gruppe kommt duch, also alle sprinter weg. dann - na das geht sich aus - da kommt eine gruppe vielleicht. also alles wieder retour. letztendlich hab ich mich für einen 70-30 kompromiss gegen gruppe entschieden und nur farrar behalten. war zwar verkehrt aber wurscht. sitz jetzt wieder in der lobby, mir is fad und die auswertung is a no net da:) wobei bei 0 punkten durch die bank mit ausnahmen porte vom michi is ja net sonderlich spektakulär...morgen früh selbes prozedere

lg

andreas

Geschrieben

wollte eine 0-punkte-etappe beim giro eigentlich vermeiden - aber gegen eine 40-mann spitzengruppe kann man sich einfach nicht wehren :s:

nach den für mich tollen klassikern eigentlich ein fürchterlicher giro ohne wirliche aussicht auf besserung :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...