trinatic Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Obwohl ich eigentlich keine richtige Notwendigkeit sah das alte Design zu verdrängen gefällt mir das neue Design doch auch sehr gut. Nur ein Punkt: ich finde es etwas - nein, nicht störend - sagen wir mal eigentümlich, dass die nav-leiste links so weit vom content entfernt ist. fände es besser die punkte rechtsbündig an den content zu reihen. aber sonst: SUPER ARBEIT ! Zitieren
Gollum Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Schaut gut aus, gefällt mir Zitieren
trinatic Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 frage zur nav - alle links hovern rot, nur "forum" hat scheinbar ne grafik unterlegt die mir nach altem design aussieht - gewollt / worked as designed oder fehler ? (siehe attachment) Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 frage zur nav - alle links hovern rot, nur "forum" hat scheinbar ne grafik unterlegt die mir nach altem design aussieht - gewollt / worked as designed oder fehler ? (siehe attachment) REFRESH oder browser zu und browser auf Zitieren
skinny Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Navbar ist ein bissl breit. Wirkt wie der Liquid Style von vB. Ist das eine Standardeinstellung in dem Subforum? Ansonsten: fesch. Farblich und vom Layout. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Navbar ist ein bissl breit. Wirkt wie der Liquid Style von vB. Ist das eine Standardeinstellung in dem Subforum? Ansonsten: fesch. Farblich und vom Layout. Was isn ein navbar? Oder meinst deinen Nachbar? Zitieren
bolli Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 voi supa is *schleimschleim* Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 fesch is a worden dem birki sei mama is a ur stoiz auf ihrn buam Zitieren
skinny Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Was isn ein navbar? Oder meinst deinen Nachbar? Meine die Navigationsleiste links. Mein Nachbar ist tot. Was aber möglicherweise daran liegt, daß er öfters breit war. Zitieren
trinatic Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 REFRESH oder browser zu und browser auf hat sich noch nix verändert, auch cookies, temp-files gelöscht etc...aber vielleicht spinnt auch nur der ie6 am firmenlaptop rum... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Meine die Navigationsleiste links. Mein Nachbar ist tot. Was aber möglicherweise daran liegt, daß er öfters breit war. Klick mal auf 12h Kraftwerk Trophy oder so ... dann siehst du warum so viel Platz ist. Dazu kommt noch ein wenig künstlerische Freiheit. Ziel war es den Content soviel Freiraum wie möglich einzuräumen, damit nichts ablenkt. Das war ja immer das Haupt-Kontra-Argument der alten HP ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 einfach nur geil übersichtlich toll super echt schleim ...... ROTSCHWARZ liegt ja VOLL im Trend :D Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ...bin mir da nicht so sicher, ob mir das taugt, dass die "echten" Namen veröffentlicht werden... Zitieren
skinny Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Klick mal auf 12h Kraftwerk Trophy oder so ... dann siehst du warum so viel Platz ist. Dazu kommt noch ein wenig künstlerische Freiheit. Ziel war es den Content soviel Freiraum wie möglich einzuräumen, damit nichts ablenkt. Das war ja immer das Haupt-Kontra-Argument der alten HP ... Ja, ja, die Sponsorn. Verstehe. Ok, alles klar. Zitieren
bolli Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ...bin mir da nicht so sicher, ob mir das taugt, dass die "echten" Namen veröffentlicht werden... war auf der alten seite genauso! Zitieren
skinny Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 war auf der alten seite genauso! Vielleicht schämt er sich ja? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ja, ja, die Sponsorn. Verstehe. Ok, alles klar. Eher das Submenü von den größeren Seiten rechts. Zitieren
skinny Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Eher das Submenü von den größeren Seiten rechts. Völlig an mir vorübergegangen. Blond scheint eben immer noch durch. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ...bin mir da nicht so sicher, ob mir das taugt, dass die "echten" Namen veröffentlicht werden... Das war noch nie anders. Aber das ist ein guter Einwand. Suchmaschinentechnisch wirst du so extrem leicht gefunden. Wir machen einen HACK beim "Profil bearbeiten" .. dann kann jeder der möchte, seinen wahren Namen wegschalten. Wer sein Profil ändern möchte schickt ein eMail an martin@nyx.at mit seinem BB Nick. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Super Design, gefällt mir! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 gfoid ma des bluadiche :love: Zitieren
sWo Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 sehr guad wordn das neue design Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 fesch is worn, schaut gut aus. :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.