Zum Inhalt springen

2radchaoten.com im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich keine richtige Notwendigkeit sah das alte Design zu verdrängen gefällt mir das neue Design doch auch sehr gut.

Nur ein Punkt: ich finde es etwas - nein, nicht störend - sagen wir mal eigentümlich, dass die nav-leiste links so weit vom content entfernt ist. fände es besser die punkte rechtsbündig an den content zu reihen.

aber sonst: SUPER ARBEIT !

Geschrieben
frage zur nav - alle links hovern rot, nur "forum" hat scheinbar ne grafik unterlegt die mir nach altem design aussieht - gewollt / worked as designed oder fehler ? (siehe attachment)

REFRESH oder browser zu und browser auf

Geschrieben
Navbar ist ein bissl breit. Wirkt wie der Liquid Style von vB. Ist das eine Standardeinstellung in dem Subforum? Ansonsten: fesch. Farblich und vom Layout. :toll:

Was isn ein navbar? Oder meinst deinen Nachbar?

Geschrieben
Meine die Navigationsleiste links. :)

Mein Nachbar ist tot. Was aber möglicherweise daran liegt, daß er öfters breit war. :(

Klick mal auf 12h Kraftwerk Trophy oder so ... dann siehst du warum so viel Platz ist. Dazu kommt noch ein wenig künstlerische Freiheit. Ziel war es den Content soviel Freiraum wie möglich einzuräumen, damit nichts ablenkt. Das war ja immer das Haupt-Kontra-Argument der alten HP ...

Geschrieben
Klick mal auf 12h Kraftwerk Trophy oder so ... dann siehst du warum so viel Platz ist. Dazu kommt noch ein wenig künstlerische Freiheit. Ziel war es den Content soviel Freiraum wie möglich einzuräumen, damit nichts ablenkt. Das war ja immer das Haupt-Kontra-Argument der alten HP ...

Ja, ja, die Sponsorn. Verstehe. Ok, alles klar. :)

Geschrieben
...bin mir da nicht so sicher, ob mir das taugt, dass die "echten" Namen veröffentlicht werden...

Das war noch nie anders. Aber das ist ein guter Einwand. Suchmaschinentechnisch wirst du so extrem leicht gefunden. Wir machen einen HACK beim "Profil bearbeiten" .. dann kann jeder der möchte, seinen wahren Namen wegschalten.

Wer sein Profil ändern möchte schickt ein eMail an martin@nyx.at mit seinem BB Nick.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...